Dinge, die in keinen anderen Thread passen

Lasst mal Humor auseinandernehmen. Da kann nichts schief gehen. :belehr:

Klar, kann man. Man kann auch problemlos über Blondinenwitze auf oberflächlichster Ebene lachen. Ich finde halt hier hat sich jemand überhaupt keine Mühe gemacht, mir etwas lustig darzubringen. Noch schlimmer, das was ich seh, macht für mich keinen Sinn. Der Witz funktioniert für mich, wenn das jetzt grad der Zeitpunkt wäre, an denen sich die Prime James, Wade und Bosh zusammentun. Dann der Kontrast zu Brunson. Aber so ist der Kontext zu Philly und die visuelle Präsentation einfach zu schwach.

Also gibt es eine Verbindung, an die ich nicht gedacht habe. Deshalb die Frage.

Mir hat er diese zwei banger gegeben:

Die Sixers haben ihren kompletten Roster umgebaut, nur um Jalen Brunson zu stoppen.

Einen kleinen, unathletischen Guard.

Brunson: „Bruder, ich hab euch doch gar nicht gesagt, dass ich wiederkomme.“

Sixers: „EGAL. DIESES MAL SIND WIR VORBEREITET.“

Brunson gewinnt die Serie, wird Champion und Finals MVP.

Sixers-GM:
„Okay… aber jetzt wissen wir immerhin, dass unser Plan funktioniert hätte, wenn er nicht so frech gewesen wäre.“

———————

Sixers: „Wir müssen unseren kompletten Kader umbauen, um diesen kleinen, unathletischen Jalen Brunson zu stoppen.“

Brunson: wird Champion und Finals MVP

Sixers: „Gut. Dann war der Umbau wohl nötig.“

Brunson: „Für wen?“
Wow, ich meine, bei meinem Ergebnis gibt's wenigstens so etwas wie eine funktionierende Pointe :LOL:

BREAKING: The NBA has ruled on the Los Angeles Clippers in for salary cap circumvention investigations on Kawhi Leonard after yearlong probe -- stripping the franchise of 5 first-round picks, issuing a $30 million fine to owner Steve Ballmer and suspensions for Ballmer, Lawrence Frank and Gillian Zucker, sources tell ESPN.

Kawhi Leonard will have to pay $700,000 in restitution for improper benefits by the Clippers for his uncle and former business rep, Dennis Robertson.

:popcorn1:

Mir ist fast entgangen, dass GS den MVP der Summerleague gedraftet hat. Auf die Bank bin ich ziemlich gespannt. Ich kenne da nur noch Podziemski und Santos. De Anthony als BU find ich gar nicht mal so übel.

"Integrity and respect for this game are fundamental to who I am," read the statement. "I accept full responsibility for lapses in judgment by people within my inner circle and regret the distraction this situation has caused the fans and my family."

Leonard added he had "no knowledge of any intent on anyone's part to circumvent the salary cap."

überragend :LOL: :jubel: the lion, the witch, and the audacity of ...

Ja, DAS verdient einen eigenen Thread ;)

Entgegen der Erwartungen vieler wurde also doch der Hammer rausgeholt. 5 Firsts, 30 Mio. und 1 Jahr Sperre für Ballmer ist schon heftig. Kawhi hingegen kommt fast ungeschoren davon und kann jetzt das Unschuldslamm spielen - ok.
Damit dürfte wohl auch der Trade mit den Raptors durchgehen, oder?

Kawhi ist einfach nur peinlich. Absolute Schande, das er sich da irgendwie rauswinden konnte. Da können LAL und Toronto 10 Kreuze machen, das er sich damals für die Clippers entschieden hat.

Er ist mit Ballmer zusammen das Gesicht für diese absolute Farce. Und Erfolg hatten sie auch nicht. Irgendwie wussten alle davon und sind jetzt halt damit auf die schnauze gefallen.

Er ist mit Ballmer zusammen das Gesicht für diese absolute Farce. Und Erfolg hatten sie auch nicht. Irgendwie wussten alle davon und sind jetzt halt damit auf die schnauze gefallen.
Leonard hat sein Geld bekommen. Schon der Deal mit Daktronics brachte ein vielfaches der jetzigen Strafzahlung ein. Bei null Gegenleistung. Leonard ist zweifacher Finals MVP, der sportliche Misserfolg bei den Clippers wird ihm egal sein. Sein öffentliches Standing ebenfalls, da hat er auch schon beim schäbigen Abgang aus San Antonio keinen Wert drauf gelegt.

Alleine der Daktronics-Deal hätte dazu führen müssen, dass die finanzielle Strafe für Leonard deutlich höher ausfällt. Mindestens die Höhe aller vermeintlichen Side-Deals. Zuzüglich 100% Strafaufschlag. Und dazu dann minimum eine Saison Liga-Sperre. DAS hätte Signalwirkung. Daran hat die NBA jedoch kein Interesse. So klüngelt man gemeinsam mit der NBPA einen Deal aus, Leonard Konto freut sich und er zieht weiter zur nächsten Franchise. Die wiederum ebenfalls null Integrität hat und für einen Spieler traden will, der vor einigen Jahren die gleichen illegalen Forderungen gestellt hat, deren Erfüllung der jetzt noch aktuellen Franchise wirtschaftlichen und sportlichen Schaden zugefügt hat.

Die Strafe an Kawhi ist natürlich ein Witz, das sind so ca. 500€ eines Durchschnittsverdieners. Was lernt er daraus? Genau, gar nichts. Denke auch dass der "FunGuy" ziemlich tief mit verwickelt war und nicht nur der böse Onkel. Stille Wasser sind tief. ;)

Die Strafe an Kawhi ist natürlich ein Witz, das sind so ca. 500€ eines Durchschnittsverdieners. Was lernt er daraus? Genau, gar nichts. Denke auch dass der "FunGuy" ziemlich tief mit verwickelt war und nicht nur der böse Onkel. Stille Wasser sind tief. ;)
Zumindest dürfte er mitbekommen haben, dass auf seinen Konten deutlich mehr landet als die ihm bekannten Verträge.

Die NBA hat nix davon sich mit der Spielergewerkschaft anzulegen um an Kawhi ein Exempel zu statuieren, das hätte sicherlich noch Monate mehr gedauert. Der Sündenbock ist Onkel Dennis, das reicht.

Vielleicht verschärft man die Strafen dann in der nächsten CBA.
Aber im Zweifel ist es immer besser den Drogenhändler statt den Drogenkonsument zu bestrafen, und das hat Silver mit den Clippers gemacht und sollte als Abschreckung für Nachahmer dienen.

Kawhi ist aus der Sache mehr als glimpflich rausgekommen. Gut finde ich das auch nicht, vielleicht bekommt er ja Probleme mit dem Finanzamt für seine Side Deals oder so.

Oben