Dinge, die keinen anderen thread verdienen


G

Gast_481

Guest
TITTEN

Gut, ich hab eure Aufmerksamkeit. Die meisten Männer mögen Titten, jedermann mag Musik. Aktuell läuft unser Musikduell der Nationen. Alle sind animiert dabei mitzumachen (ansonsten holt euch der Boogeyman).

Wie kann ich mitmachen?

1. Einfach in die Threads gehen, Musik hören und für das Land abstimmen aus dem einem die Musik besser gefällt. (Vorteil, Youtube schlägt einem bei den Videos ähnliche Bands, Lieder etc. vor)

ODER

2. Ihr habt eine Lieblingsband (oder mehrere) aus einem oder mehr der Teilnehmerländer. Postet diese und ihre Musik. (Vorteil, Youtube schlägt einem bei den Videos ähnliche Bands, Lieder etc. vor)

Machts Spass?

Wenn man Musik mag dann abartig viel.

Hier die aktuellen Votings. Neue kommen bald.

Türkei - Deutschland

Japan - Schweiz

Finnland - Neuseeland

USA - Kuba

Mexiko - Schweden

Algerien - Irland

Jamaica - Norwegen

Österreich - Island
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
http://www.huffingtonpost.de/2015/0...her_n_6893082.html?ncid=fcbklnkdehpmg00000002

Die Welt: Mit Oasis haben Sie auch in Deutschland eine ganze Generation geprägt. Das was Sie hier bei uns in den Neunzigern waren, ist heute Helene Fischer.

Gallagher: Wer soll das sein?

Die Welt: Hören Sie am besten selbst. Das Lied heißt “Atemlos”.

Gallagher: Das ist furchtbar! Gott, können wir das bitte ausmachen? Das ist genau die Popmusik, von der ich spreche. Sie bedroht heute die ganze Welt. Das ist Musik, die absolut nichts mehr bedeutet. Oder noch schlimmer: Das hier ist nicht mal Musik. Das soll in Deutschland das große Ding sein? Unfassbar! Aber man muss auch immer genau nachschauen, wer solche Songs schreibt. Das war garantiert nicht diese Helene Fischer. Das waren ein paar Typen in meinem Alter, die zu fett sind, um Rockstars zu sein, eine Glatze haben und ******songs schreiben. Dieses Lied bringt irgendjemandem viel Geld. Mich macht es sehr, sehr traurig.

:smoke:
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
MIKIS THEODORAKIS WIRD 90 ... Ein Lied, das jeder kennt ... der griechische Sirtaki aus "Alexis Sorbas" - hier dirigiert von dem Mann, der dieses Meisterstück komponiert hat: Mikis Theodorakis ... der grosse Mann der griechischen Musik wird 90 Jahre am 29. Juli .... :

 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Vor einigen Tagen ist Andy Newman (73) gestorben. Er hatte zusammen mit Pete Townsend mal eine Band "Thundercalb Newman" - ihr einziger bekannter Hit war von 1969 "something in the air" und gehörte zusammen mit Titeln wie "give peace a chance" von John Lennon zur Filmmusik von "Blutige Erdbeeren" ("The Strawberry Statement").
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.312
Punkte
113
Die TOP 1.070 der SWR1 Hitparade 2016

läuft seit heute Morgen. Rund um die Uhr Countdown bis Freitag. Über eine Million Teilnehmer.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.152
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Seit etlicher Zeit grübele ich über den Namen einer Disco / eines Clubs, den ich während meines Studiums oft aufgesucht hatte. Zum Saufen, Abhängen, Leute treffen, gute Musik hören und deswegen sogar manchmal Tanzen :panik: bzw. sich blöd bewegen. :laugh:

Manchmal latscht man ja so herum, nur um von A nach B zu kommen und wenn einem beim Latschen langweilig wird, kann man sich ja solche Fun-Gedanken machen.

Fiel mir nie ein, der Name. Er befand sich inmitten eines früheren Rotlichtviertels am Friesenwall und war demzufolge ein ehemaliger Puff, dessen Inventar 1:1 übernommen wurde.

data=RfCSdfNZ0LFPrHSm0ublXdzhdrDFhtmHhN1u-gM,fIhaYsPmPRQntf67c5gnswCdQ8Bo8t9no60fZQW_WwMkwt64wxAvmmyEwTP1Vh0nbkWAOTQ6Uqb2kARMEM9WwdK4LL_c1YBBRLbqMTmSVRqW_xkd5bwZx5arRZZ380UGgx7JxRIv0GyBLdu8sjYWUg8XoCXFBEuhfK-n0X4oGeJK1iOLR403OYjHN_YeZarlv-OD-YqHAo3R9bc0zYMTY6Xme2e_PYAAlw


Ich wusste noch, dass die Betreiber (nachdem die Stadt den alten Laden dichtgemacht hatte) als "Rose Club" an die Luxemburger Straße gezogen waren. Da hat es mir aber nicht gefallen, das war ein enger düsterer Schlauch und darum schonmal gar nix zum Leute treffen. Ich hatte beim Erinnern an diesen Vorgänger immer den Grundgedanken gehabt, dass sich der Nachfoger namentlich an den Vorgänger orientiert hatte. Also grübelte ich über "irgendeine andere Blume" Club oder "irgendwas im Umfeld der Farbe Rosa" Club. Allmählich war das auch kein Fun-Grübeln mehr, es fuchste mich einfach, dass mir das nie einfallen wollte.

Als der Rose Club 2016 schloss, suchte ich schon nach Internet-Auskünften über den Vorgänger und wurde nicht fündig. Soeben startete ich noch einen Versuch mit Zusatz des Jahres und jetzt hab ich's endlich.... :licht:

Das war der GAZ Club. :jubel:
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
Wencke Myhre wird heute 70 - hier mein Lieblingslied von ihr, "Keep Smiling" :) :
 
Oben