Dinge, die keinen anderen thread verdienen


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.148
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hihi erstmal für den originellen Titel.


Ich musste das Thema einfach aufmachen, weil

Kate Moss hat 'nen neuen Stecher!

Stecher ist wörtlich zu nehmen, weil folgendes las ich eben auf AOL:

AOL_News schrieb:
.."Ich bin verliebt, und ich bin verlobt." Das hat Supermodel Kate Moss laut britischen Medienberichten ihren überraschten Freunden am Morgen nach einer durchzechten Nacht zugerufen. Zwölf Stunden lang sollen Kate und ihr neuer "Verlobter" der Gitarrist der anglo-amerikanischen Rockband "The Kills", Jamie Hince, sich bei einem Liebes-Marathon ausgetobt haben....

http://film.aolsvc.de/News/Kate-Mos...tml?Film_News&tid=m|ClientAlice||1250912002.2

Der Typ rechts auf dem Bild ist derjenige welche:

2.jpg
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Was für ein Kotzbrocken. Wieso fährt die immer auf die hässlichsten Typen ab?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.273
Punkte
113
ich find ihn süß:D naja, wahrscheinlich beides 2 junkies die sich beim konsumieren getroffen haben. wobei ich kate moss jetzt ja auch nicht als schönheit ansehe
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
interessant wird die geschichte mit moss und ihrem neuen wohl erst wenn dieser zufällig pete doherty begegnet. würde mich schon fast wundern wenn doherty nicht auf ihn los gehen würde.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.148
Punkte
113
Ort
Randbelgien
AOL_News schrieb:
Ist Britney Spears wieder schwanger?
Sängerin vergisst angeblich ständig die Antibabypille

Los Angeles - Neue, erstaunliche Spekulationen um Britney Spears: Das Popsorgenkind soll angeblich wieder schwanger sein. Freunde der 26-Jährigen seien sich jedenfalls sicher und würden sich auch nicht darüber wundern, meldet die Boulevard-Webseite "Viply".

“Sie vergisst ständig ihre Antibabypille oder verlegt sie. Das findet sie komisch und lacht dann über ihre Zerstreutheit”,.... blablabla

Quelle:AOL_News

Also ich glaube nicht, dass eine evtl. Schwangerschaft an der fehlenden Einnahme von Ovulationshemmern liegt, sondern dass der Wind vielleicht Samen in sie reingeweht hat, wo sie doch immer ohne Schlüpfer unterwegs ist! :belehr:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Hätte mal eine Frage und weiß nicht wo ich sie sonst schreiben soll!

Ein paar Kumples und ich habe eine Band. Soweit so gut. Allerdings ist unser Mikrophon recht ******e und der Verstärker dazu auch! Weiß wer von euch was eine "Gesangsanlage" so grob kostet?! Muss keine Spitzenqualität sein, aber so das man den Sänger halt gut hört...:confused:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Der Mann hätte zwar auf jeden Fall einen eigenen Thread verdient gehabt, aber da sich hier ja eh keiner für Jazz interessiert, lasse ich das lieber sein.
Der große kanadische Jazz-Pianist Oscar Peterson ist am 23.12. verstorben. Was der Mann technisch konnte, hätte so manchem klassischen Pianisten zur Ehre gereicht. Sowohl seine Trio-Platten (zu empfehlen wären da etwa die Cole Porter- und George Gershwin-Songbooks) als auch seine Alben mit anderen Künstlern (sehr schön sind die Platten mit Ella Fitzgerald und Louis Armstrong, auch das Album mit Stan Getz ist großartig) sind wahre Sternstunden des Jazz und auch für Leute geeignet, denen jetzt z. B. "Bitches Brew" von Miles Davis zu anstrengend wäre.
Hier ein Nachruf aus der FAZ.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.113
Punkte
113
NICKLEBACK Frontman's Stunning Admission

NICKELBACK frontman Chad Kroeger makes some startling revelations about himself in a new interview with Playboy magazine.

Kroeger ... cops to shoplifting, fighting, driving drunk and dealing drugs, but perhaps his most stunning admission is what he did once for a case of beer.

Kroeger explained, "I put my own dick in my mouth. I was 14 and much more flexible at the time. It was soft and required a lot of pulling. I really wanted that case of beer."
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.264
Punkte
113
den schnuffelhasen*******song gibts jetzt in 20 europäischen ländern, in 10 sprachen...
 
Oben