Das klingt leider gar nicht gut bei Evans… Handgelenk ist immer extrem heikel
Djokovic war samt Eltern auch bei der Beerdigung, bei der auch noch einige andere ehemalige Tennisstars wie Ljubicic anwesend waren:Der legendäre Niki Pilic ist im Alter von 87 Jahren verstorben:
![]()
Croatian tennis legend Nikola Pilić passes away
Croatia and the tennis world are mourning the loss of Nikola Pilić, who has passed away in Rijeka at the age of 87,www.croatiaweek.com
Kyrgios tritt dort übrigens als Coach eines vielversprechenden Jungspundes auf:Diese Woche findet in Hong Kong auch weitere Schauturniere statt:
![]()
UTS Hong Kong: Nach Absage von De Minaur ohne Top-10-Spieler
Während die ATP-Tour mit zwei Turnieren nach Europa zurückgekehrt ist, lockt das UTS-Show-Event in Hong Kong am 14. und 15. Oktober für einen Verbleib von Top-Spielern in Asien. Dies jedoch eher mit bescheidenem Erfolg, wie das Feld spätestens nach der Absage des Australiers Alex de Minaur...www.tennisnet.com
de Minaur musste kurzfristig absagen. Es ist dennoch wirklich absurd, dass Vielspieler wie de Minaur oder Rublev sich auch so keine Pause gönnen wollen
„Ich war seit meiner Rückkehr auf den Tennisplatz leider nie richtig schmerzfrei, in letzter Zeit sind die Beschwerden immer größer geworden. Ich hätte natürlich sehr gerne in Wien gespielt, aber aufgrund meiner körperlichen Verfassung muss ich für eines meiner großen Saison-Highlights leider absagen“, erklärte Ofner, der sich nun genaueren Untersuchungen am Handgelenk und den Fersen unterziehen wird.