Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen - WM-Edition

Chancho

Bankspieler
Auch wieder dumm vom Ägypter sich nicht direkt auf dem Boden zu wälzen mit Händen vorm Gesicht.
Das hat mich auch gewundert. Wäre er (wie es heutzutage üblich ist) wie vom Blitz getroffen umgefallen und hätte sich mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden gewälzt, wer weiß, was dann passiert wäre.....

Locke

Lockdown Defender
Wir Fans müssen uns aber auch Mal entscheiden.

Ist uns das Team/ der Spieler sympathisch, dann möge er doch bitte beim kleinsten Kontakt fallen ( weil clever und professionell).

Ist uns das Team / der Spieler unsympathisch schicken wir ihn für diese Cleverness zur Hölle.

l*v*l

Nachwuchsspieler
@Kalle6861
Dass Argentinien so spielt, Zupfer hier, Rempler da, aus dem Tritt bringen dort - kann man ja unsympathisch finden. Und würde auch zustimmen, dass es in Summe relativ wenig geahndet wird, bzw. gewisse Schwellen zu Karten im einzelnen Fall oft nicht übersteigt, auf den Gegner aber einen Effekt hat. Nur braucht man jetzt auch nicht nen ägyptischen Schauspieler einfordern, der aus wenig irgendwas grobes rausholen will. Das dann hinzunehmen, während man das Verhalten sonst als erster anprangert...joar.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
@Kalle6861
Dass Argentinien so spielt, Zupfer hier, Rempler da, aus dem Tritt bringen dort - kann man ja unsympathisch finden. Und würde auch zustimmen, dass es in Summe relativ wenig geahndet wird, bzw. gewisse Schwellen zu Karten im einzelnen Fall oft nicht übersteigt, auf den Gegner aber einen Effekt hat. Nur braucht man jetzt auch nicht nen ägyptischen Schauspieler einfordern, der aus wenig irgendwas grobes rausholen will. Das dann hinzunehmen, während man das Verhalten sonst als erster anprangert...joar.
Ich forder das doch nicht, sondern erwarte von einem Schiedsrichter das ihn weder Schauspiel noch ausweichen und weitermachen, beeinflussen und er die Aktion zur Not hinterher sanktioniert. Oder der VAR sich meldet.
Und das er hier eindeutig richtung gesicht des Ägypters zielt wirst du doch hoffentlich genau so sehen.
Und das ist für mich mal mindestens gelb.

l*v*l

Nachwuchsspieler
Für dich was das jetzt im Gesicht, vor dem Gesicht, Richtung Gesicht - am Ende war es die Brust und ob er ihm dann noch eine kleben wollte oder das aufgrund des Wegknickens des Ägypters halt ärger aussieht, kann ich mit der einen Zeitlupe nicht beurteilen. Am Ende ist mir das, was man sieht, zu wenig für eine zwingende Gelbe, anders herum würde es mich ähnlich wenig jucken, wenn er verwarnt wird.

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Für dich was das jetzt im Gesicht, vor dem Gesicht, Richtung Gesicht - am Ende war es die Brust und ob er ihm dann noch eine kleben wollte oder das aufgrund des Wegknickens des Ägypters halt ärger aussieht, kann ich mit der einen Zeitlupe nicht beurteilen. Am Ende ist mir das, was man sieht, zu wenig für eine zwingende Gelbe, anders herum würde es mich ähnlich wenig jucken, wenn er verwarnt wird.
This. Weder zielt er Richtung Gesicht, noch trifft er ihn überhaupt dort. Die Hand geht gegen die Brust und wischt durch die Bewegung des Ägypters anschließend über die linke Schulter. Nothing to see here.

Überflüssig und gelbwürdig bestimmt, aber dann muss man in den ersten 10 Minuten eines Spiels 8 gelbe Karten verteilen. Ich fände das für den pädagogischen Effekt nicht verkehrt, aber dann jammern hinterher in der PK die Trainer wieder über den kleinlichen SR, der das Spiel kaputtgepfiffen hat.

Edit @John Lennon
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1uqk7jr

Charon

Bankspieler
Danke @L-X

Jetzt glaube ich auch an die FIFA/Argentinien-Verschwörung :clowns:
Der Plan ist perfider, diesmal gewinnt Mbappé als Thronfolger gegen Messias Messi, damit es dann 2030 zum dritten Finale und dem absoluten Showdown kommen kann.

Haben sich Johnny Infantino und King Trump ausgedacht, nachdem sie alle Rocky und alle Wrestlemania Folgen geschaut haben.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Für mich isst das der Hals btw nicht die Brust. Er trifft Ihn nicht im Gesicht weil der 2 mal pendelt wie ein Boxer und er wischt ja noch mal nach mit der ausgestreckten Hand.
Ich bin doch nicht blind. Und der hier auch nicht:
Das ist ein Foul und eine Gelbe Karte. Hör auf, Fußball mit den Augen eines Fans zu sehen. Der Spieler hat sich komplett vom Ball abgewandt und den Gegner angegriffen, um ihn zu stoppen.
This!
Und Doppelpass durch die Aktion auch nicht mehr möglich.:p

Zuletzt bearbeitet:
Oben