Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen - WM-Edition

Wurzelsepp

Bankspieler
Schlimm nicht, nötig aber irgendwie auch nicht.
Ich finde 48 gar nicht schlecht und das mit den Gruppendritten hat mich nicht gestört. Einzig wieder Torverhältnis vor Direktbegegnung zählen, dann passt es für mich.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Glaubst du ernsthaft, dass 7 weitere Europäer, 4 Südamerikaner und Null Asiaten darunter wären?
Wohl kaum...
Da kommt dann eher die Mongolei, Kuwait und Brunei dazu.

Mal den Versuch einer halbwegs realistischen Einteilung anhand der letzten Quali:

Kamerun
Nigeria
Burkina Faso
Niger
VAE
Indonesien
Oman
Bolivien
Venezuela
Jamaika
Surinam
Honduras
Italien
Polen
Kosovo
Dänemark

Kamerun, Nigeria, Italien, Polen und Dänemark wären jetzt keine Überraschungen bei einer WM. Der Kosovo hat ne starke Quali gespielt und hätte vermutlich auch ein ordentliches Turnier gezeigt. Bolivien, Venezuela, Jamaika und Honduras wären zumindest keine Neulinge.
Burkina Faso, Niger, VAE, Indonesien, Oman und Surinam kann ich nicht einschätzen, vermutlich hätten die das Niveau aber eher nicht gehoben.

carlch

Bankspieler
Mein Hauptproblem mit noch mehr Teilnehmern wäre nicht, dass es dann noch mehr kleine Nationen hat (das finde ich eher cool) sondern das es halt noch mehr Spiele werden. Finde es gab schon bei dieser WM in der Gruppenphase viele Spiele die einem irgendwie gleichgültig waren und das wird dann ja nur noch viel mehr werden

MS

Bankspieler
Mein Hauptproblem mit noch mehr Teilnehmern wäre nicht, dass es dann noch mehr kleine Nationen hat (das finde ich eher cool) sondern das es halt noch mehr Spiele werden. Finde es gab schon bei dieser WM in der Gruppenphase viele Spiele die einem irgendwie gleichgültig waren und das wird dann ja nur noch viel mehr werden
Kann dir doch egal sein, ob du 16 Spiele nicht guckst oder 20.

Oben