Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen - WM-Edition

Chancho

Bankspieler

Wenn man kein Hardcore-Fan ist der alles sehen will und dafür auch nachts aufsteht etc. verpasst man durch die Telekom-Exklusivrechte eigentlich nur drei Spiele, dafür hätte es sich für mich wirklich nicht gelohnt.
Alleine für Norwegen-England und Argentinien-Schweiz hätte ich mir die 11 Euro gegönnt. Und ich bin kein Hardcore-Fan.
Dazu bessere Bildqualität und Wolf Fuss als Kommentator bei den Top-Spielen und bessere Experten als Kramer und Mertesacker.
Nicht zu vergessen die Option, alle Spiele später/am nächsten Tag zu streamen, was bei den nächtlichen Anstoßzeiten ja auch gut ist.
Und bei Magenta Live kann man auf Stadionton umschalten.
Negativ: Die 20 Minuten vor dem Anstoß sind regelmäßig 15 Minuten Werbung bei Magenta.

Chancho

Bankspieler
Das zählt aber auch nur, wenn bei der ARD parallel Bartels oder bim ZDF Neumann kommentiert, so wie gestern. Da war er die bessere Wahl der schlechten Auswahl!
Mir ist klar, dass es zu den Kommentatoren unterschiedliche Meinungen gibt. Fuss ist für mich perönlich der Beste, Neumann die Schlechteste. Bartels ist erträglich.

LukaD77

Täter-User
Mir ist klar, dass es zu den Kommentatoren unterschiedliche Meinungen gibt. Fuss ist für mich perönlich der Beste, Neumann die Schlechteste. Bartels ist erträglich.
Dass das subjektiv ist, ist klar ;)
Fuß nervt mich extrem mit seinem Geschreie, andere finden die "Emotionen" gut

Kinski

total entspannt
wolf fuss möchte ich schon eine langen wenn er namen vermeintlich richtig aussprechen will. fernansch und eine komplette misshandlung des namens vincent. cringelord hoch 10

Amsel

Nachwuchsspieler
Dass das subjektiv ist, ist klar ;)
Fuß nervt mich extrem mit seinem Geschreie, andere finden die "Emotionen" gut

Kann ja sein, dass das Geschreie anfangs wirklich mal aus der Emotion heraus war, aber seit ein paar Jahren ist das einfach nur peinlich und aufgesetzt.

Oben