Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen (WTA)


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.523
Punkte
113
Wird die jetzt genauso ausgelacht und verhöhnt, wie es früher bei anderen Spielerinnen der Fall war?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Collins beendet in 2024 ihre Karriere. Ich stelle mir die Tennis Karriere im Vergleich zu anderen Sportarten sehr hart vor. Mit 15 geht das um die Welt reisen von Turnier zu Turnier los. Die ersten Jahre wahrscheinlich mehr nationale Turniere, aber oft unterwegs und weg von Freunden. Zeit zum Erwachsenwerden gibt es nicht. Tennis, Tennis, Tennis.
Wie lange haben Top 10 Spieler Urlaub im Jahr? 4 Wochen? Ist nicht viel. Und dann geht wieder die Trainingsmühle/ Vorbereitung los.
Mit 30 dann endlich zu sagen ich darf Zuhause bei der Familie bleiben und mir Zeit für Familiengründung nehmen ist schön. Es sei Collins gegönnt. (y)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.499
Punkte
113
Kasatkina ist einfach großartig. Die bekommt in der breiten Öffentlichkeit viel zu wenig Respekt und Anerkennung für ihren Mut und ihre Haltung. Als Russin ist das nochmals eine andere Hausnummer, wie wenn jemand aus Deutschland so in der Öffentlichkeit auftritt. Egal ob Sexualität oder Krieg.
Wenn jemand "Cojones" hat im Tennniszirkus, dann Daria Kasatkina und das gleich eine ganze Ladung voll.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.960
Punkte
113
Ort
Austria
Heftige Story.. Mal sehen wie lange sie sich aus der Tour rausnehmen wird deshalb. Das zu verarbeiten wird lange dauern.. mein Beileid
 
Oben