Vorher war es Canera.
Sowas findet schon etwas Beachtung.
Außerdem wird nicht jeder aus den Top 10 irgendwann WM.
Und bestimmt nicht zweilmal.
Klar hat SE auch viel dafür getan,doch Valuev musste auch Leistungen bringen.
Und wie ich schon schrieb im Endeffekt,werden sicher mehr Leute Valuevs Namen in Erinnerung gehalten,als den von Peter oder Sanders.
Da er länger oben mit geboxt hat und viel mehr erreicht hat.
Was du so schön,als unwichtig abtun willst.
Es kommt nicht allein darauf an,wer wen im einzelnen geschlagen hat.
Wer der bedeutendere war,stellt sich aus allen Teilen zusammen heraus.
Gegen wen gewonnen,wie viele Titel,wie viel Verteidigungen,wie viele Siege bzw Niederlagen.
Und ob man vllt den ein oder anderen Rekord aufgestellt hat.
Valuev war auch niemals am Boden.
Da bietet Valuev einfach mehr.
Man kann nicht einfach alles andere ausblenden und nur gucken wer gegen wen gewonnen hat.
Zumal solche einzel Siege (one hit wonder) auch immer daran liegen können, wie war der der Gegner drauf...hat er ihn unterschätzt usw....
Sanders hat einmal so ein one hit wonder gegen den damals noch viel schwächeren WK geschafft.
Wie ich auch schon schrieb,wäre sonst Rahman auch der bedeutendere Name im Klitschko Rekord,als Haye.
Und nochmal wo war Peters große Leistung?
erstmal hat niemand geschrieben das peter die überleute besiegt bzw. geboxt hat.dein posting ging schlicht darum das ein valuev mehr aussagt als ein sanders,peter,lewis(auch wenn er mit den größten gewicht in seiner karriere in den ring stieg immer noch 10 mal besser ist als ein haye),larry donald(der gegen valduev um einen klaren sieg betrogen wurde),ein arreola der zwar fett aber noch richtig biss hatte,ein adamek sollte man auch nicht vergessen(auch wenn dieser gegen vitalie echt überfordert war),solis lass ich mal außen vor da die geschichte ja hinlänglich bekannt ist....ect.pp
wenn du selber sagtst das sauerland mit an der uhr gedreht hat wo hat dann "dein valuev" die nötige sportliche leistung erbracht????
ein robbery grund auf das mein manager einfluss auf meine arbeit nehmen kann/tut macht aber die eigene leistung doch nicht besser.....
wir sollten es mal rein sportlich sehen.und leistunger abwiegen und vergleichen.deine aussagen sind warme luft in sibirien.....
ich wett mal dagegen das in 10 jahren die menschen ehr noch wissen wer corrie sanders war als nikolai valduev( und die welt ist nicht nur die BRD , schweiz und austria.......
gegen jeder halbwegs guten gegner sah valuev nie gut aus(vidoz und liakhovich ausgenommen).....das heißt das seine sportlichen leistungen im wettkampf unter fairen bedingungen zwar zu respektieren sind.doch nie genug waren um den sportlichen vergleich für sich zu entscheiden...da kannst du dich 100 mal im kreis drehen daran wird sich nichts ändern....
und was ausblenden????
wenn ich nicht vergleiche ziehe was den sportlichen bereich betrifft, ja dann frage ich mich warum man sich im sport nicht mit sportlichen leistungen auseinander setzten soll????
darum geht es doch.das macht doch den unterschied zwischen ARD samstag abend event guckern und den "nerd" der sich mit statistiken und ect. beschäftigen tut....
für mich bist du ein spinner der sich ohne hintergrund einfach ins ramperlicht wirft und versucht ohne das einer es mit bekommt wieder dessen zu entziehen.......und ja valuev war nie am boden.....vitalie auch nicht.....
und sollte man ihn jetzt darauf reduzieren???nee sollte man nicht.....
mehr will ich dazu nicht schreiben.da dir wie es aussieht weniger um die objektive sicht geht als darum das letzte wort zu haben.....so bitte schön dein auftritt du wenig-----wisser!!!