Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Devil

Nachwuchsspieler
Beiträge
16.676
Punkte
83
Wie es aussieht, haben wir so einen Thread hier noch nicht, Ich hab mal ne Frage: Was genau bedeuten die Sternewertungen bei boxrec ?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.720
Punkte
113
Ach im Prinzip bedeutet dass wie interessant ein Kampf ist. Wenn also 2 Topboxer mit gleichem Niveau gegeneinander boxen bekommt der Kampf viel Sterne. Wenn Mumienkloppen betrieben wird gibts wenig Sterne.
 

Devil

Nachwuchsspieler
Beiträge
16.676
Punkte
83
Ich hab eben mal ein bißche rumgesurft bei box.rec und mir ist aufgefallen, dass 4 der Top6- Boxer im Halbschergewicht min 40 JAhre alt sind. Das ist schon ziemlich gaga. :eek:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
6.780
Punkte
113
Standort
Randberlin
Wo wolltest Du z.B. einen Hopkins denn ranken?
Der hat in 20 Jahren so viel geleistet, der würde immer noch in die Top 10 gehören, auch wenn er die nächsten 3 Kämpfe klar verliert.
 

Devil

Nachwuchsspieler
Beiträge
16.676
Punkte
83
Jose Torres ist am letzten Montag gestorben. :(
Er war Weltmeister im Halbschwergewicht gewesen und einer von 3 Weltmeistern, die Cus Damato unterrichtete. Er war auch ein langjähriger Freund und Weggefährte Tysons und schrieb die wohl belannteste Tyson-Biografie "Knockout-Die Mike Tyson-Sotry" bzw "Fire and fear".
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Standort
1460km westl. v. Chişinău
Es gibt wirklich Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen.
So bin ich beim surfen auf boxrec auf folgendes aufmerksam geworden.
Pianeta als zukünftige italienische HW-Hoffnung hatte ja im Dezmeber gegen die damalige französische Nr.1 Duhaupas gewonnen. Inzwischen ist der K-1 Kämpfer Greg Tony knapp die franz. Nr.1 :jubel:
Und bei eben diesem Duhaupas ist mir aufgefallen, dass er mal gegen die belgische Nr.1 im Schwergewicht geboxt hat.
Dieser ist seit 17 Jahren Profi und hat erst 2!! Kämpfe gewonnen (von 70, wobei ein DQ-Sieg und ein draw auch als Erfolg gewertet werden können..) .
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=21510&cat=boxer
Wieso lässt sich so einer immer wieder von anderen verprügeln?
Was motiviert so jemanden, immer wieder in den Ring zu steigen? :crazy:
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Standort
1460km westl. v. Chişinău
Keine Ahnung, wo das hingehört, deshalb poste ich es hierhin:

Da anscheinend niemand genaueres über den Grund von Carl Davies Drummonds Gefängnisaufenthaltes weiss, habe ich beim schnellen recherchieren folgendes gefunden.
http://www.therxforum.com/archive/index.php/t-560703.html
http://www.nacion.com/ln_ee/2008/febrero/14/sucesos1424760.html
Ich hatte zwar bewaffneten Raubüberfall vermutet, aber sieht ganz nach Vergewaltigung aus.

Es gibt ja einige Berufskollegen, die ebenfalls "Gefängniserfahrung" haben:
http://www.chicagotribune.com/topic/ny-pris5-web1,0,7184490.story
 
Beiträge
10.067
Punkte
83
[...]
Wieso lässt sich so einer immer wieder von anderen verprügeln?
Was motiviert so jemanden, immer wieder in den Ring zu steigen? :crazy:
weil er es als seinen job ansieht. wer täglich zur arbeit geht und nur seinen job macht ohne möglichkeit oder willen selber chef zu werden, tut auch nichts anderes. :clown: :smoke:
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Standort
1460km westl. v. Chişinău
Nee, also das mit dem Job sehe ich anders!
Wer geht zur Arbeit, um selber Chef zu werden? Ich glaube nicht, dass sich hier eine Mehrheit findet.

Wenn sich einer mit 40 noch verprügeln lassen muss, um ein paar Euro zu verdienen, hat er was falsch gemacht. Und soviel wird er sicher nicht dafür bekommen, dass er ständig verliert.
Entweder hat er einen anderen Beruf, womit er Geld verdient oder...?
Vielleicht braucht er keines und hat eine grosse Erbschaft gemacht?
Vielleicht macht er das nur aus Spass, denn reich wird er mit Boxen sicher nicht...
 
Beiträge
10.067
Punkte
83
boxveranstaltung im jahnsportforum neubrandenburg am 28.02.
die ansetzungen:

sebastian sylvester - gaetano nespro
karo murat - cristian sanavia
rene dettweiler - yaroslav zavorotny
weitere kämpfer: robert helenius, yoan pablo hernandez, dustin dirks, dominik britsch, nick klappert und frank shabani gegen ...???

"das erste" zeigt dem kampfabend am. 28.02. ab 22.10

http://www.boxen.com/themen/aktuelles/boxevent.php?pageid=112
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Nachwuchsspieler
Beiträge
16.676
Punkte
83
Mal ne blöde Frage , ich müsste die Antwort eigentlich auch wissen, aber kann mir jemand nochmal sagen wie das damals war bei Lewis-Bowe warum Bowe sich geweigert hat gegen Lewis anzutreten.
 

Jones 86

Bankspieler
Beiträge
9.538
Punkte
113
boxveranstaltung im jahnsportforum neubrandenburg am 28.02.
die ansetzungen:

sebastian sylvester - gaetano nespro
karo murat - cristian sanavia
rene dettweiler - yaroslav zavorotny
weitere kämpfer: robert helenius, yoan pablo hernandez, dustin dirks, dominik britsch, nick klappert und frank shabani gegen ...???

"das erste" zeigt dem kampfabend am. 28.02. ab 22.10

http://www.boxen.com/themen/aktuelles/boxevent.php?pageid=112
Warum denkst du das diese Veranstaltung keinen eigenen Thread verdient? Jeder Ragosina Kampf bekommt einenpanik:
Ich bin gespannt wie Murat sich diesmal gegen Sanavia schlägt.
 
Oben