Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


S

sabatai

Guest
McGregor ist ausgeflippt und hat einen Bus mit UFC-Fightern demoliert. Es gab wohl zwei verletzte Kämpfer. Great Job. Smarter Typ. :rolleyes:
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Habe eine Frage an euch:

Am 28.04.2018 kämpfen parallel

Jacobs - Sulecki

und

Magdaleno - Dogboe

welchen Kampf würdet ihr schauen? Der Jacobs-Kampf ist sicherlich der "größere", aber ich sehe bei Magdaleno - Dogboe mehr Potential für einen überraschenden Kampf. Was ist eure Meinung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Habe eine Frage an euch:

Am 28.04.2018 kämpfen parallel

Jacobs - Sulecki

und

Magdaleno - Dogboe

welchen Kampf würdet ihr schauen. Der Jacobs-Kampf ist sicherlich der "größere", aber ich sehe bei Magdaleno - Dogboe mehr potential für einen überraschenden Kampf. Was ist eure Meinung?

Gucke Jacobs gerne, allerdings werde ich diesen Kampf am nächsten Tag gucken.
Sehe da keine Hürde für Jacobs.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
hat jemand eventuell nen guten Stream für die UFC Veranstaltung heute? Habe mich etwas umgeschaut und den ein oder anderen gefunden aber die hauen mich nicht gerade vom Hocker. Also falls jemand nen stream in HD anbieten kann dann würde ich mich über ne PN freuen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.990
Punkte
113
Sie darf immer noch ihren Job ausüben ?? ,
ich dachte sie wurde suspendiert.

C.J. Ross hat nach Mayweather vs Canelo freiwillig mit dem Scoren aufgehört, aber von Byrd wüsste ich nicht dass sie "offiziell" suspendiert worden wäre ... ich glaube das waren nur Gerüchte.

Im Grund genommen ist sie weiterhin regelmäßig auf den Cards anzutreffen, bei denen ihr Mann als Referee agiert.

Nunja ... sie hat ihren Ruf weg ... und wenn man dann bei ner SD erneut für den Verlierer scored, dann kommt halt erneute Verspottung bei raus.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Kein Sport produziert die Comedy, wie sie der Boxsport produziert.

Rod Salka, der Mann der in einem der grössten Mismatche auf HBO/ SHO von Danny Garcia zerpflügt wurde und seither von den Boxfans quasi als Synonym für einen unterirdisch schlechten Gegner verwendet wird, trat wieder ins Rampenlicht.

Am Donnerstag boxte er gegen Francisco Vargas. Seine Boxerhosen mit einer "America 1st" Aufschrift und einem Mauerstein-Muster.
Glücklicherweise hat ihn der Mexikaner Vargas schön durch TKO besiegt. :laugh::laugh::laugh::clown:

Anhang anzeigen 12661

BTW: Salka ist tatsächlich politisch aktiv... (https://www.facebook.com/RodSalka/)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Solche Aktionen sind doch ganz witzig, leider sieht man als Verlierer dann doof aus.

Tommy Karpency hat sich vor seinem Kampf gegen Stevenson "Kryptonite" genannt und ging dann in der dritten Runde gegen "Superman" KO. :D
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0




Salka war hoffnungslos unterlegen. Er blieb nach 6 Runden schlimmen beatings in der Ecke sitzen.
Das versuesst unserem Wicki das Wochenende, wenn hoffnungslos unterlegene Boxer einseitig verpruegelt werden.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.095
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Vielleicht dachte er, den Mexikaner mit der Mauer auf Distanz halten zu können und schlug deshalb so wenig Jabs.
Nun, verdient hatte er die Niederlage. Und Vargas hat bewiesen, dass er trotz der vielen Schlachten noch nicht komplett shot ist.
 
Oben