Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Laut Bet365 boxt Abass um 15:00 Uhr, weiß man welcher Sender Überträgt?

Hast du eine andere Zeitzone eingestellt?
Wenn die O2-Arena heute erst um 17:00 Uhr für Zuschauer die Türen öffnet, wird Abass nicht um 15:00 kämpfen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

thebody

Guest
Danke für die Info !
Ich hoffe das ich den kampf vorher sehen kann um 21:30 Muss ich leider heute noch ins kino
 

George Benton

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
43
Da braucht jemand Geld :D
Selbst wenn's nir einmal passiert ist - Floyd sitzt in der Zwickmühle und muss cashen :D
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Hat jemand einen Durchblick bezüglich wie die Rankings (im HW) zustande kommen?
Bspw. Filip Hrgovic, der hat gerade mal 9-0-0 und befindet auf Platz 14 bei Boxrec. Ein Otto Wallin mit 20 Siegen und einer Niederlage nur auf Platz 60. Haben diese "Papiertitel" irgendwas damit zu tun? Weil bessere Namen hat Hrgovic nun nicht im Rekord...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hat jemand einen Durchblick bezüglich wie die Rankings (im HW) zustande kommen?
Bspw. Filip Hrgovic, der hat gerade mal 9-0-0 und befindet auf Platz 14 bei Boxrec. Ein Otto Wallin mit 20 Siegen und einer Niederlage nur auf Platz 60. Haben diese "Papiertitel" irgendwas damit zu tun? Weil bessere Namen hat Hrgovic nun nicht im Rekord...
@desl kann das super erklären......p.s eines verrate ich deer aber ....."es hat was mit punkten zu tun" :D
 

George Benton

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
43
Weil Hrgovic mit seinen 9 Fights bessere Leute geschlagen hat als Otto mit seinen 20.
Aber schön das sogar Leute hier im Forum sich von Kampfrekorden blenden lassen.
Dann hat ARD und ZDF ja alles richtig gemacht damals :D
 

Lärche

Nachwuchsspieler
Beiträge
280
Punkte
63
kurze Frage, ich habe noch keinen thread gesehen, Naoya Inoue vs. Nonito Donaire. Die Beiden boxen in 4 Tagen in einer Titelvereinigung.
Gerade Naoya Inoue ist eigentlich ein Boxer, bei dem man keinen Fight verpassen sollte, vielleichgt sogar der derzeit interessanteste Boxer.

Habe ich den thread übersehen oder gibt es keinen?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
kurze Frage, ich habe noch keinen thread gesehen, Naoya Inoue vs. Nonito Donaire. Die Beiden boxen in 4 Tagen in einer Titelvereinigung.
Gerade Naoya Inoue ist eigentlich ein Boxer, bei dem man keinen Fight verpassen sollte, vielleichgt sogar der derzeit interessanteste Boxer.

Habe ich den thread übersehen oder gibt es keinen?
Hau in die tasten (y)....
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Hat jemand einen Durchblick bezüglich wie die Rankings (im HW) zustande kommen?
Bspw. Filip Hrgovic, der hat gerade mal 9-0-0 und befindet auf Platz 14 bei Boxrec. Ein Otto Wallin mit 20 Siegen und einer Niederlage nur auf Platz 60. Haben diese "Papiertitel" irgendwas damit zu tun? Weil bessere Namen hat Hrgovic nun nicht im Rekord...
Evtl. die Berechnung nach Elo-System?

Es hat etwas mit Punkten zu tun. :D

Das computerisierte Ranking von BoxRec ähnelt einem Elo-System, ja. Auf den Wiki-Seiten von BoxRec kann man sich nachlesen, wie die Punkte genau berechnet werden ... aber nungut ... das ist auch nicht ganz trivial.

Wie dem auch sei, die Titel spielen keine Rolle. Egal ob unbedeutender Paper-Title, oder WM-Titel ... das ändert am Ranking nichts.


Loggt man sich bei BoxRec ein, so kann man sich die Wertungspunkte der Boxer in ihrem Kampfrekord und den Verlauf anschauen. Je höher die Punktzahl des Gegners ist, desto mehr Punkte kann man selbst dazu gewinnen. Der Zugewinn richtet sich danach, ob man sehr deutlich (vorzeitig oder 120:108 beispielsweise) gewinnt, oder eher knapp (z.B. 115:113). Auch bei einer knappen Niederlage kann der Boxer an Ranglisten-Punkten hinzugewinnen, wenn der Gegner eine deutlich höhere Wertung hatte (weil dementsprechend die Favoritenrolle etwas anderes erwartete).

Umgekehrt verliert man umso mehr Punkte je deutlicher man verliert und/oder je niedriger die Ranglisten-Position des Kontrahenten ist. Auch ein knapper Sieg (gegen einen schwachen Gegner) kann dazu führen, dass man in der Rangliste zurückgestuft wird.

Dazu kommt ein Absinken der eigenen Punktzahl wenn man inaktiv ist und wenn man über einen längeren Zeitraum (ich glaube 18 Monate) gegen keinen Boxer siegt, welcher nicht mindestens die halbe Punktzahl wie man selbst hat.


Soviel dazu.

Wallin:

Lange war kein nennswerter Gegner in seinem Rekord. Der stärkste Gegner war da Bahnschrankenmann Irineu Costa Junior ... dessen Punktewertung größtenteils auf seinem Erstrundensieg gegen Hector Alfredo Avila beruhte. Jener hatte z.B. mal gegen Emilio Ezquiel Zarate gewonnen, welcher mal knapp gegen Omar Gonzalo Basile gewonnen hat (kennt man vielleicht hierzulande für den Dimitrenko-Kampf).

Das brachte Wallin noch nicht unter die Top70 bei BoxRec ... der Sieg gegen Granat jedoch schon. Wallin stand dann in den Top50. Granat hatte ne bessere Wertung als die vorherigen Wallin-Gegner dank Siege über Michael Sprott und Franz Rill. Einen Teil seiner Punkte hatte Granat gegen Dimitrenko verloren ... was im späteren Verlauf auch die Wertungen von Yoka, Ruiz und Jennings befeuerte, welche gegen Dimitrenko an Punkten hinzugewannen.

Jener Sieg über Granat (Wallin kam auf 42,77 Ranglisten-Punkte) ist aber schon anderthalb Jahre her. Mittlerweile wurde er auf 24,42 Punkte abgewertet.


Hrgovic:

Schon sein dritter Gegner war hatte mehr BoxRec-Punkte als alles was Wallin - abgesehen von Granat - geschlagen hat. Tom Little hatte Josh Sandland geschlagen, der vorher sehr deutlich gegen den ungeschlagenen (8-0-1) Akinlade siegte. Ironischerweise beruhte Akinlades Punktszahl zum Teil auf dessen Erfolg über Tom Little.
Nunja, wenn drei Boxer reium gegeneinander boxen, dann kann es sein, dass sie ihre Wertung gegenseitig ein Stück nach oben treiben ;)

Weit aus relevanter waren aber andere Siege Hrgovic'.

Sean Turner hatte im Kampf vorher in der Schweiz Arnold Gjergjaj KO geschlagen. Jener schlug z.B. Denis Bakthov.

Manuel Heredia hat größtenteils keinen besonderen Kampfrekord, aber vor dem Kampf mit Hrgovic knapp gegen Samuel Peter geschlagen, welcher noch Punkte von früheren Siegen (z.B. gegen Maskaev und gegen Aguilera - der vorher auch Maskaev schlug) hatte. Ja ... Heredias Punkte die er gegen Hrgovic mitbrachte beruhen zum Teil ... auf Hasim Rahman. Und da Rahman nach den beiden Kämpfen gegen Lewis mehr Punkte hatte als vorher (ging als deutlicher Außenseiter in den ersten Kampf mit Lewis) kann man sagen, dass Hrgovic sich ein paar Punkte dadurch verdient hat, weil Lennox Lewis eine sehr viel höhere Wertung als Rahman hatte, als er gegen diesen KO ging ... die Kette lässt sich nach hinten weit verlängern, ja.

Die höchste Wertung - unter den Hrgovic-Gegnern - hatte Amir Mansour (damals in den Top40). Siege über Dominick Guinn, Maurice Harris und Joey Dawejko brachten Mansour manch Punkte ... mehr als z.B. Granat hatte.
 
T

thebody

Guest
Evander Holyfield Sohns Debut! Diese stoppage....


Der Kampf war jetzt nichtssagend , zu früher abbruch und der Gegner total unterlegen … gut war eben ein Pro Debut von Holyfield junior.
Was mir aufgefallen ist , das die beiden boxer eher wie 16-17 aussehen als 21
 
T

thebody

Guest
sieht so geil aus wie die boxen , als würden sich zwei Stoormtroopers boxen
 
Oben