S
sabatai
Guest
Gerge Grves kämpft also gegen den bärenstarken Alcoba. Der Druck auf Stieglitz wird immer größer!
Gerge Grves kämpft also gegen den bärenstarken Alcoba. Der Druck auf Stieglitz wird immer größer!
Groves wird aber nicht nur in DD stehen und warten.Er handelt und ist zu schnell.da wird Stieglitz Probleme bekommen.
Hrunov hat 23 millionen Dollar povetkin klitschko geboten.Muss Rekord sein.
ich bin groves fan allerdings macht er auf mich einen kleinen fragilen eindruck..wenn stieglitz mit dem druck kommt wie gegen abraham könnte er gewinnen
Ja genau, Groves bleibt auch stehen wie AA...
bla ?
Kemal hat den Einwand schon gebracht und ich habe darauf geantwortet
Bist also nur hier um nen dummen Kommentar abzuliefern ?
Werd mal nicht gleich so aggresiv. Hast immer an allem etwas zu motzen (siehe auch Enzo Bandwagon)
Der Ton macht die Musik ,Kumpel !
Und an "allem" würd ich nicht sagen ,aber kannst das ja gerne meinen
Wenn ich meine Meinung sagen will dann tu ich das ,ganz gleich ob sie dir passt
Ja deshalb werde ich das nächste mal deine Meinungen besser überlesen. Dein Ton ist hier natürlich immer sehr angemessen.
Es geht mir nicht um deine Meinung sondern warum du hier Leute dumm anmachst. Das ist zu dir hier jetzt mein letzter Kommentar weil es lohnt sich nicht mit dir zu schreiben.
Der Ton macht die Musik ,Kumpel !
bla ?
bla ?
Kemal hat den Einwand schon gebracht und ich habe darauf geantwortet
Ja deswegen bin ich nur hier.
Weswegen bist du hier?
Schau dir den Kampf Groves vs. DeGeale mal an, dann wirste sehen das er sich auf keinen fall so wie AA überrollen lässt..
Über den Zuckerrüben-Quervergleich mit Felix Sturm zeigt Groves, dass er eines WBO-Titelkampfes würdig ist.
Nur wer Gegner wie Alcoba schlagen kann zeigt auch, dass er für eine WBO-Regenschaft in bester Warren- und UBP-Manier bereit ist. Denn dort warten nurnoch mehr Gegner vom Kaliber eines Alcoba ...