Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Blöde Frage, aber ist Timo Hoffmann jetzt Ringrichter?


80ce99-1545497589.jpg

Laut BoxRec hat er bislang 110 Kämpfe geleitet.

http://boxrec.com/en/referee/7232
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Hat sich keiner hier diesen Trash-Kampf zum Jahresabschluss gegeben?


Eine meisterhafte Performance von Mayweather! :D

Ich möchte gar nicht wissen, wie viel Geld er mit diesen Übungskampf verdient hat.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.302
Punkte
113
@Dirrell Es muss erst ein Trashkampf geben damit du dich blicken lässt ;) das schlimmste ist das sich Kenny bayless für sowas hergibt :mensch:
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Ich hatte Bayless eigentlich für einen guten Ref gehalten

Gefaktes Video. Der Volltreffer kam mit dem Gong, eher sogar kurz danach, zum Rundenende.
Deswegen ruft der Ref 'Stop' und fragt ob Floyd okay ist, weil der Schlag nach dem Gong kam.

Die Situation wo Floyd am Boden ist, ist reingeschnitten aus einer anderen Situation im Kampf.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
nach was für regeln haben mayweather und dieser kickboxer eigentlich gekämpft?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
danke. ich frag mich was das soll. erst boxt er gegen einen mma-kämpfer nach boxregeln und jetzt gegen einen kickboxer.. scheinbar traut sich mayweather nicht viel zu was kämpfe gegen kämpfer anderer stile betrifft.
 
Oben