Einen solchen Thread gibt es eigentlich in nahezu jedem Bereich, nun auch hier - Anlass ist eine traurige Nachricht.
www.dhb.de
Einen solchen Thread gibt es eigentlich in nahezu jedem Bereich, nun auch hier - Anlass ist eine traurige Nachricht.
20190830_stefan_hecker | dhb.de
www.dhb.de
Stefan Kretzschmar wird neuer Füchse-Manager - B.Z. – Die Stimme Berlins
Eingefädelt wurde der Deal von dem Vizepräsidenten des Deutschen Handballbundes und Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning in einem Café in Berlin.www.bz-berlin.de
Kretsche zu den Füchsen? Okay, das ist jetzt durchaus überraschend.
Er sei "pessimistisch", was eine Besserung in dieser Angelegenheit betrifft. "Derzeit denken die Verantwortlichen: Je mehr wir spielen, desto mehr interessiert sich das Publikum für Handball. Ich habe aber meine Zweifel, ob das die Lösung ist", sagte der Ex-Profi des THW Kiel. "Zumal die Show, die wir bieten, nicht besser wird, wenn wir 70 Spiele pro Saison bestreiten."
![]()
"Show wird nicht besser": Karabatic erneuert Kritik an Überbelastung
Der dreifache Welt-Handballer Nikola Karabatic sieht in der Debatte über eine zu hohe Belastung von Spitzenspielern kein Ende.www.kicker.de
Habe dank Corona vorgestern das WM Finale 2007 im Re.-Live geschaut und festgestellt, dass ich das seinerzeit gar nicht verfolgt habe (warum auch immer). Mir war nämlich gar nicht bewusst, was das trotz des deutlichen Endresultats noch für ein Krimi war: Deutschland führt schon 21:14, spielt kurze Zeit später fast 2 Minuten lang mit 2 Spielern mehr auf dem Feld und schafft es trotzdem nicht, das Ding schon zuzumachen. Im Gegenteil, als Polen wieder komplett ist, stehts 21:17, wenig später sind sie gar auf ein Tor herangekommen und wenn Jogi Bitter da nicht den ein oder anderen herausgeholt hätte, wäre das Spiel locker gekippt.
Zum Glück hatten wir da Pommes mit ganz großen Eiern, der mit zwei Toren (das erste davon fast reingelegt....) die Arena zurückgeholt hat.
Das Halbfinale gegen Frankreich von der WM 2007 kann man sich übrigens in der ZDF-Mediathek geben.
![]()
Handball-WM 2007, Halbfinale: Deutschland - Frankreich 32:31
Siegreiche Nervenschlacht von Köln: ein Klassiker aus dem Archiv des Sports mit Original-Kommentarwww.zdf.de