Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
93
Am 22. Juni schmeißen die Saudis ein UFC Fight Night Event auf dem es zu einem Fight zwischen Volkov vs. Pavlovich kommen soll. Diese Ansetzung überrascht mich zwar etwas aber mal schauen wie Pavlovich seine letzte Niederlage verdaut hat.

Der Kampf wird wahrscheinlich nicht kommen. Das Team Pavlovich hat sich komplett überrascht von der Ankündigung der UFC gezeigt. Es gab wohl keinerlei Einigungen für einen Kampf gegen Volkov. Keine Ahnung wie das der UFC (nicht zum ersten Mal) passieren konnte.

Wenn man sich die Berichte in den Medien durch liest, rechne ich im Moment nicht das der Kampf kommt. Volkov wird wohl eher gegen Jailton Almeida antreten.

Schade hätte, den Kampf extrem spannend gefunden, wie übrigens nahezu die komplette Card die für Saudi Arabien bekannt gegeben wurde. Mit dem nötigen Kleingeld, bekommen die Saudis selbst bei einer Fight Night eine derartig starke Card.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.516
Punkte
113


Falls sich jemand für solche Späße interessiert: Alex Pereira hat den Rekord von Francis Ngannou gebrochen. Absolut krass, wenn man bedenkt, dass dieser gut 20 Kilo schwerer ist als Pereira, der selbst als HW "nur" gute 100 Kilo auf die Waage bringt. Das Gerät ist zwar jetzt nicht das A und O, aber man sieht imo ganz gut, dass es so viele Faktoren braucht, um hart zuzuschlagen bzw. man jetzt nicht ein Massemonster sein muss. Aspinal, der ja recht kantig gebaut ist, hat dagegen ja lachhafte Werte. Ich würde echt gerne auch mal so ein Ding ausprobieren.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.080
Punkte
113


Falls sich jemand für solche Späße interessiert: Alex Pereira hat den Rekord von Francis Ngannou gebrochen. Absolut krass, wenn man bedenkt, dass dieser gut 20 Kilo schwerer ist als Pereira, der selbst als HW "nur" gute 100 Kilo auf die Waage bringt. Das Gerät ist zwar jetzt nicht das A und O, aber man sieht imo ganz gut, dass es so viele Faktoren braucht, um hart zuzuschlagen bzw. man jetzt nicht ein Massemonster sein muss. Aspinal, der ja recht kantig gebaut ist, hat dagegen ja lachhafte Werte. Ich würde echt gerne auch mal so ein Ding ausprobieren.
An sich ne coole Sache, aber ich würde Haus und Hof darauf verwetten dass Pereira nicht 4 mal härter als Aspinal schlägt ;) Und vermutlich auch nicht härter als Ngannou. Die meisten dieser Schlagkraftmessgeräte sind absoluter Müll. Verstehe die Einheit auch nicht wirklich. Bei Ngannous "Weltrekord" hieß es 129000 Units. Was für Units? Wie gesagt eigentlich ne geile Idee solche Sachen mal zu messen, aber wenn die Werte dermaßen wenig "Sinn" ergeben muss man das Gerät schon hinterfragen.
 
Oben