Conor ist ein toller Fighter und wenn er im Octagon zu werke geht seh ich Ihn seeeehr gerne, aber ernst nehmen kann man Ihn leider nicht.
Es geht hier letztlich um Dollar und um nichts anderes, Dana bekommt gerade zu spüren das es NIE sinnvoll ist für eine Promotion wie die UFC wenn ein Fighter größer wird als die Promotion selber. Es war absolut richtig Conor von der Card zu nehmen und es war von Anfang an mumpitz das Rematch gegen Nate auf die Beine zu stellen - wieder bei 170 weil Conor es so wollte - man hat Conor viel zu viel Freiheiten gegeben und das dürfen Dana und Lorenzo jetzt fressen..
Auch sein Gelaber von wegen "bigger, longer heavier man" ist nur noch zum Kopf schütteln - soviel zu seinem Post Fight Interview "I`m humble in defeat.....",
Deshalb auch der erbärmliche Versuch es stets so darzustellen als hätte er einen WW-Giganten gefightet, dabei sind/waren beide am ehesten 55èr ohne Weightcut...
Vielleicht hatte Conor auch deshalb keine Lust auf Promo weil er Angst hatte wieder haargenau sein eigenes Ende zu beschreiben, hat vor dem 1.Fight ja auch sehr gut funktioniert.... Boa Constrictor/Gazelle talk
bigger, longer und taller? hmm ich glaube so ging es jedem FW Gegner der gegen Conor gefightet hat, aber das ist natürlich wieder was ganz anderes...
Fakt ist das jeder MMA-Fan der sich mehr mit dem Sport auseinandersetzt und nicht nur ein Conor-nuthugger ist, weiß das Conor gegen einen absolut gleichwertigen Gegner verloren hat und das eindeutig
Ich bin froh wenn Conor bald wieder im Käfig steht und das tut was er am besten kann - nämlich fighten - aber das drumherum, sein gerede, das für mich Divenhafte macht Ihn abseits des Käfigs für mich nur mehr uninteressant..
McG hat unglaublich an Stand verloren bei mir, aber nicht durch die Niederlage, sondern durch das was seitdem kam...
Der Mann hat immer noch den FW-Titel während ein Edgar seit gefühlt zwei Jahren auf seine Chance wartet