Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Tajiri

Nachwuchsspieler
Imavov gewinnt den Main Event sehr deutlich durch UD (50-45, 49-46 & 49-46) gegen Borralho. Sieg geht aber absolut in Ordnung. Ich hatte es auch 49-46 für den Franzosen.

Leider konnte der Kampf nicht ganz mithalten mit der restlichen Card in Sachen Entertainment. War jetzt kein schlechter Kampf, hatte definitiv seine Highlights. Teilweise aber sehr zerfahren, da Fouls immer wieder für Unterbrechungen sorgten.

Publikum überraschend ruhig, die haben die Kräfte wohl schon bei Saint Denis gelassen.

Denke damit werden wir als nächstes wohl Imavov gegen Chimaev bekommen. Sehe da den Kadyrov Buddy leider auch klar vorne. Wenn man sich die letzten 5 Siege von Imavov (Dolidze, Cannonier, Allen, Adesanya & Borralho) hat es der Franzose aber schon wirklich verdient den Shot zu bekommen.

Kali

Bankspieler
Für mich war Oki vs Jones das Highlight- mit das Actionreichste was ich dieses Jahr gesehen habe.
Die Ellenbogen von Baudauskas waren brutal.
Der Hauptkampf war eher enttäuschend. Insgesamt aber ein klasse Event.

Blayde

Bankspieler
Ich bin einfach nur enttäuscht von dem Event. Caio und Ruffy beide riesen Flops. Von wegen Mega-Contender. Caio hat null offensives Wrestling!? Und das mit seinem BJJ Pedigree. Ruffy hat null defensives Wrestling und auch anscheinend kein tolles defensives Grappling allgemein.

BSD fand ich früher imposant. Aber nachdem Moicano ihn am Boden total zerstört hat, kommt da bei mir auch kein Hype mehr auf.

Einziger Lichtblick: Imavovs Sieg war so langweilig, dass der RDR vs. Fluffy Sieger gute Chancen auf den Titelkampf haben dürfte. Imavov hat soweit ich weiß eigentlich keine gute Takedown Defense und schon gar kein tolles BJJ. Unfassbar, wie Caio hier nur 4 oder 5 schlechte Takedownversuche bringen konnte.

Pride

Bankspieler
Die Prelims waren besser als die Maincard. Wirklich imposant fand ich Jones, das wars.

Die französische Wrestling crowd ist im übrigen deutlich besser/angenehmer als die französische UFC crowd. Fand ich teilweise echt nervig.

Imavov hat gegen Chimaev IMO nichts zu bieten und die Nerds waren einfach nur enttäuschend. Imavov hat mit dem Resümee natürlich ein starkes Argument für eine Titelchance, aber wenn Fluffy oder Reinier überzeugender gewinnen, würde es mich nicht überraschen wenn Dana da umdisponiert

Kali

Bankspieler
Die Prelims waren besser als die Maincard. Wirklich imposant fand ich Jones, das wars.

Die französische Wrestling crowd ist im übrigen deutlich besser/angenehmer als die französische UFC crowd. Fand ich teilweise echt nervig.

Imavov hat gegen Chimaev IMO nichts zu bieten und die Nerds waren einfach nur enttäuschend. Imavov hat mit dem Resümee natürlich ein starkes Argument für eine Titelchance, aber wenn Fluffy oder Reinier überzeugender gewinnen, würde es mich nicht überraschen wenn Dana da umdisponiert
Wie hat denn der sengalesische Heavy ausgesehen?

Delija sah gut gegen den alten Typuria aus, ist aber schon 35.

Pride

Bankspieler
Du meinst den Light Heavy Oumar Sy? Schwer zu sagen, klarer Sieg gegen einen Short notice Gegner der erst vor drei Monaten gestoppt wurde.

Oben