Naja, auch wenn die Saints nach Bountygate in meiner Sympathieskala mittlerweile bei den Packers und Steelers angekommen sind, so kann ich mir nicht vorstellen, daß an der Story wirklich etwas dran ist. Loomis dürfte mit der Terminologie anderer Teams kaum etwas anfangen können, weshalb es praktisch unmöglich sein dürfte, während des laufenden Spiels irgendwelche Vorteile ziehen zu können. Er müßte in sehr kurzer Zeit ab- bzw. mithören, übersetzen, und dann noch übermitteln. Das ist in der Kürze der Zeit kaum machbar. Lediglich gegenüber den Divisionsrivalen würde ich hier die Möglichkeit sehen, tatsächlich einige Vorteile zu bekommen, da man die pro Saison ja zweimal auf dem Spielplan hat. Das größte Problem wäre vermutlich, daß man damit gegen Bundesgesetze verstoßen hätte.
Meine Wunschliste für die Bears:
1. Michael Floyd (total offen, wo er gedraftet wird, zwischen Pick 7 und ~20 alles möglich)
2. Fletcher Cox (wird wohl zwischen 10-15 gehen)
3. Quinton Coples (scheint aufgrund einiger Fragezeichen bezüglich der Motivation zu fallen)
4. Whitney Mercilus (wird wohl available sein)
5. David DeCastro (in meinen Augen ein sicherer Pro Bowler)
6. Stephen Hill (ein enormes Project, aber die Kombination aus size/speed ist einfach zu verlockend)
7. Dre Kirkpatrick (war vor einigen Monaten die Nr. 2 bei den CB's, hat aber Boden gegenüber Stephon Gilmore verloren)
8. Riley Reiff (scheint aufgrund sehr kurzer Arme für einen Tackle momentan zu fallen, wie weit, wird sich zeigen)
Eher nicht sehen will ich:
1. Jonathan Martin
2. Luke Kuechly
3. Chandler Jones
4. Shea McClellin
5. Coby Fleener