Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
kurze Frage, vielleicht weiß es einer hier:

gibts ne Möglichkeit, die NFL über Sky zu bekommen?

ESPN America (gibts auch in HD). Hat jeder Sat Kunde über das Sky Welt Paket. Wenn du Kabel Kunde bist hast du aber die Arschkarte gezogen, zumindest so weit ich weiß. Kabel Deutschland hat ESPN America bspw in ihren eigenen, völlig überteuerten Paketen mit dabei und verbietet Sky deshalb, es auf ihrem Weg zu vertreiben.
 
R

Ray

Guest
ESPN America (gibts auch in HD). Hat jeder Sat Kunde über das Sky Welt Paket. Wenn du Kabel Kunde bist hast du aber die Arschkarte gezogen, zumindest so weit ich weiß. Kabel Deutschland hat ESPN America bspw in ihren eigenen, völlig überteuerten Paketen mit dabei und verbietet Sky deshalb, es auf ihrem Weg zu vertreiben.

wie ich schon sagte....kommt auf den kabelbetreiber an...wilhelm.tel bietet es in ihrem netz an ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Hat jemand die Soap Geschichte um Bobby Petrino mitbekommen?

Wundert mich gar nicht, selten habe ich so einen kalten Lügner wie ihn gesehen. Was er damals bei den Falcons abgezogen hat, war schon unter aller Kanone. So knallhart zu lügen, scheint bei ihm fast schon Mode zu sein.

Trotzdem recht krasse Geschichte. Gut jetzt hat er Zeit fürs Motorradfahren...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Petrino hat bewiesen, daß er einfach keine vertrauenswürdige Person ist. Somit dürfte er auch kaum noch interessant sein für ein Programm mit großen Ansprüchen. Geschieht ihm recht.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
ESPN America (gibts auch in HD). Hat jeder Sat Kunde über das Sky Welt Paket. Wenn du Kabel Kunde bist hast du aber die Arschkarte gezogen, zumindest so weit ich weiß. Kabel Deutschland hat ESPN America bspw in ihren eigenen, völlig überteuerten Paketen mit dabei und verbietet Sky deshalb, es auf ihrem Weg zu vertreiben.

Danke. Habe gerade mal im Internet rumgesurft. Theoretisch sollte es dabei sein, auch wenn es über Kabel geht. Werde das mal checken.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
wie ich schon sagte....kommt auf den kabelbetreiber an...wilhelm.tel bietet es in ihrem netz an ;)

Ich stimme dir zu, Wilhelm.tel ist ein hervorragender Anbieter (als ich noch in HH wohnte, war ich auch Kunde, meine Eltern sind es noch immer). Die Verbreitung ist allerdings nicht sehr groß bisher, leider.

Dennoch würde ich auf den Gamepass zurückgreifen. Da hat die NFL ein hervorragendes Produkt geschaffen. Für 70 Euro auch absolut erschwinglich.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Dennoch würde ich auf den Gamepass zurückgreifen. Da hat die NFL ein hervorragendes Produkt geschaffen. Für 70 Euro auch absolut erschwinglich.

So heiß bin ich dann doch nicht drauf. Ich erinnere mich nur, dass NFL vor 15 (?) Jahren immer schön nachts im DSF lief. Da habe ich reingeguckt und bin dann häufiger kleben geblieben. Wäre für mich "nice to have" aber kein essenzieller Wunsch. Habe allerdings in einigen Foren gerade rumgelesen. ESPN America müsste ich als Sky-Kunde mit meinem Kabelbetreiber (Telekabel) eigentlich bekommen. Muss da in der Hotline mal anrufen. Kann sein, dass ich ne falsche Karte habe und deswegen irgendwelche unteren Frequenzen nicht vernünftig "durchsucht" werden. Kann lustig werden...
 
R

Ray

Guest
Ich stimme dir zu, Wilhelm.tel ist ein hervorragender Anbieter (als ich noch in HH wohnte, war ich auch Kunde, meine Eltern sind es noch immer). Die Verbreitung ist allerdings nicht sehr groß bisher, leider.

Dennoch würde ich auf den Gamepass zurückgreifen. Da hat die NFL ein hervorragendes Produkt geschaffen. Für 70 Euro auch absolut erschwinglich.

wilhelm.tel war ja eigentlich nur für eine stadt(norderstedt) gedacht...von daher kann man sich in HH schon glücklich schätzen

aber wie kriegt man den gamepass für 70€ ? letztes jahr wollten die 200€ oder sowas haben...und das war mir dann doch zuviel


@emkaes

ich glaube sport 1+ überträgt auch nfl spiele
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
@emkaes

ich glaube sport 1+ überträgt auch nfl spiele

Die übertragen auch, in gefühlten 80% der Fälle aber das gleiche Spiel, das zeitgleich bei ESPN America übertragen wird.

Ist auch wirklich nicht das gleiche mit dem deutschen Kommentar. Nicht direkt auf "Lange Marie" Niveau, ist aber halt mehr auf Gelegenheits-Zuschauer zugeschnitten. Im Zweifelsfall würde ich immer ESPN America bevorzugen.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Gestern gut 20 Minuten (0180-Nummer) mit Sky telefoniert. ESPN America gibts über Sky Welt nicht. Dafür brauchte der verpeilte Typ tatsächlich 20 Minuten. Auf meinen Einwand, dass ich HD zur BuLi zu gebucht habe und deshalb eigentlich nicht nur Sky Sport HD 1 und 2, sondern auch ESPN America HD bekommen müsste, gabs keine nachvollziehbare Antwort mehr.

Als Dankeschön gibts jetzt erstmal die Kündigung.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hast du Kabel? Wenn ja, dann liegt es wohl daran, dass es nicht jeden Sender bei jedem Anbieter gibt. Ich bekomm zum Beispiel kein ESPN America HD weil unser Haushalt bei Kabel Deutschland ist

Edit: Ah ok steht ja oben schon :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wenn du Sky Welt über Kabel besuchst hast du kein ESPN America, steht aber auch schon auf der Sky HP wenn du buchen willst.

Wenn du Sky Welt über Sat buchst hast du es dabei, dann heißt es aber glaube ich auch Sky Welt Extra oder Sky Welt Plus. Dort sind dann noch ca. 5 Sender extra mit drin!
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Nach dem Bounty-Skandal kommen die Saints nun mit der nächsten negativen Geschichte. Loomis hat Mäusschen bei den Coaching Staffs gespielt.
Sehr sehr traurig, was da diese Offseason mit den Saints passiert. Gerade aus meiner Sicht eines relativ neuen Football-Fans, der das Team wegen der Spieler (Brees, Colston, Graham ...) und des attraktiven Spiels favorisiert, ist das bitter.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Naja, auch wenn die Saints nach Bountygate in meiner Sympathieskala mittlerweile bei den Packers und Steelers angekommen sind, so kann ich mir nicht vorstellen, daß an der Story wirklich etwas dran ist. Loomis dürfte mit der Terminologie anderer Teams kaum etwas anfangen können, weshalb es praktisch unmöglich sein dürfte, während des laufenden Spiels irgendwelche Vorteile ziehen zu können. Er müßte in sehr kurzer Zeit ab- bzw. mithören, übersetzen, und dann noch übermitteln. Das ist in der Kürze der Zeit kaum machbar. Lediglich gegenüber den Divisionsrivalen würde ich hier die Möglichkeit sehen, tatsächlich einige Vorteile zu bekommen, da man die pro Saison ja zweimal auf dem Spielplan hat. Das größte Problem wäre vermutlich, daß man damit gegen Bundesgesetze verstoßen hätte.

Meine Wunschliste für die Bears:

1. Michael Floyd (total offen, wo er gedraftet wird, zwischen Pick 7 und ~20 alles möglich)
2. Fletcher Cox (wird wohl zwischen 10-15 gehen)
3. Quinton Coples (scheint aufgrund einiger Fragezeichen bezüglich der Motivation zu fallen)
4. Whitney Mercilus (wird wohl available sein)
5. David DeCastro (in meinen Augen ein sicherer Pro Bowler)
6. Stephen Hill (ein enormes Project, aber die Kombination aus size/speed ist einfach zu verlockend)
7. Dre Kirkpatrick (war vor einigen Monaten die Nr. 2 bei den CB's, hat aber Boden gegenüber Stephon Gilmore verloren)
8. Riley Reiff (scheint aufgrund sehr kurzer Arme für einen Tackle momentan zu fallen, wie weit, wird sich zeigen)

Eher nicht sehen will ich:

1. Jonathan Martin
2. Luke Kuechly
3. Chandler Jones
4. Shea McClellin
5. Coby Fleener
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Gegen was für eines?

If the report is true, Loomis may not have only broken NFL rules but could also be in hot water with federal law enforcement for violating the Electronic Communications Privacy Act which prohibits electronic eavesdropping. There is a five-year federal statute of limitations (and a six-year statute per Louisiana state law) to prosecute an ECPA violation -- the audio device in question was apparently disabled around the time Hurricane Katrina made landfall in 2005 -- yet Loomis could also be targeted by lawsuits from aggrieved parties.

Courtesy of USA Today
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
So wie es aktuell aussieht hat Junior Seau sich wohl heute in seinem Haus erschossen.

R.I.P.

:(
 
Oben