Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Der Preis ist höher als NBA.

Dagegen war die Quali aber absolut überragend. Ich konnte das Ding auch daheim bei meinen Eltern mit 2000erDorfDSL sauber anschauen, weil die Bildqualität perfekt für meine Bandbreite runtergescalet wurde.

Zudem kann man sämtliche Spiele der Saison in voller Länge nochmal anschauen. Dabei werden die Werbepausen rausgeschnitten (aber nicht als ewige Lange Screensaver eingesetzt:mad::wall: F*** You NBA ;)). Damit kann man ganze Spiele perfekt in 60-90 Minuten anschauen.
Dazu gibt es noch den RedZoneChannel (ich weiß nicht ob der in jedem Paket schon dabei ist), das ist der absolute Hammer Konferenzschaltung zwischen sämtlichen Spielen. Gerade für Fantasyzwecke unglaublich geil.

Ich handhabe das ja immer so. Wenn mein Lieblingsteam gerade spielt habe ich im großen Screen das Spiel meiner Lieblingsmannschaft und in ner kleinen Box, die ich in die Ecke schiebe den RedzoneChannel laufen. Sobald Werbepause ist im Spiel meines Lieblingsteams zieh ich das Fenster hoch, klicke auf den Change Screen Button und Voila die Bilder werden mit kurzem (im Normalfall höchstens 1,5 Sec) Laden getauscht. :jubel:

Ach ja die ganzen Screen-in-Screen und Split-Screen Geschichten kannst du auch mit 4 Spielen machen die du beliebig aussuchst. Im Gegensatz zur NBA- Version funktioniert das bei denen auch.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Der ehemalige NFL-Profi und Schauspieler Bubba Smith ist gestern in Los Angeles im Alter von 66 Jahren verstorben. Der gut 2 Meter große Defensive End war 1967 der 1st overall pick der Baltimore Colts, für die er 5 Seasons spielte, 1970 den Super Bowl gewann und zweimal im Pro Bowl stand. Danach spielte er noch jeweils 2 Jahre für Oakland und Houston.

Als Schauspieler bekannt als Hightower in den Police Academy Filmen und für diese - natürlich footballbezogene - Szene mit Al Bundy. "They called him Spare Tire Dixon." - "Why, cause he was fat?" - "No, because he wore one on a chain around his neck."

RIP Bubba.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.603
Punkte
113
officer-hightower.PNG


RIP
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Ich dachte eigentlich EA würde es endlich mal auf die Reihe bekommen Brady oder den Darkman aufs neue Madden Cover zu bringen, doch stattdessen wurde es Hillis :skepsis: von den ******* Browns. :skepsis: :skepsis: Mein Sohn hat es sich vorbestellt und dann werde ich es auch mal testen. Hat noch jemand vor es sich zu holen? PS3 Duelle gerne jederzeit. :kgz:
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Ich dachte eigentlich EA würde es endlich mal auf die Reihe bekommen Brady oder den Darkman aufs neue Madden Cover zu bringen, doch stattdessen wurde es Hillis :skepsis: von den ******* Browns. :skepsis: :skepsis: Mein Sohn hat es sich vorbestellt und dann werde ich es auch mal testen. Hat noch jemand vor es sich zu holen? PS3 Duelle gerne jederzeit. :kgz:

passiert wenn man die wahl den fans überlässt und ein großteil der fans der guten QBs angst vor dem "madden curse" haben.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.756
Punkte
113
Ich dachte eigentlich EA würde es endlich mal auf die Reihe bekommen Brady oder den Darkman aufs neue Madden Cover zu bringen, doch stattdessen wurde es Hillis :skepsis: von den ******* Browns. :skepsis: :skepsis: Mein Sohn hat es sich vorbestellt und dann werde ich es auch mal testen. Hat noch jemand vor es sich zu holen? PS3 Duelle gerne jederzeit. :kgz:

Hillis finde ich ist ne gute Wahl. Hat etwas Anerkennung verdient und wenn man sieht, dass er auch noch bei den Browns spielt ist fast sicher, dass er die Madden Curse am leben halten wird.:jubel:

Brady ist zu professionell, um so ein Risiko einzugehen.:saint:

Michael Vick war 2004 schon auf dem Cover, hat sich darauf in der Preseason ein Bein gebrochen und verkündet, dass er nie wieder zur Verfügung stehen wird.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.603
Punkte
113
Hillis finde ich ist ne gute Wahl. Hat etwas Anerkennung verdient und wenn man sieht, dass er auch noch bei den Browns spielt ist fast sicher, dass er die Madden Curse am leben halten wird.:jubel:

Brady ist zu professionell, um so ein Risiko einzugehen.:saint:

Michael Vick war 2004 schon auf dem Cover, hat sich darauf in der Preseason ein Bein gebrochen und verkündet, dass er nie wieder zur Verfügung stehen wird.

Wenn es aber wirklich an den fans und deren "angst" vorm Madden curse liegt frage ich mich wieso noch nie Terrel Owens, James Harrison oder Bart Scott aufs cover gewählt wurden. :laugh2:

Nicht zu vergessen Vicks Scooby Doo Ranch ;)

Eigentlich freut es mich für Hillis weil weiße RB's in der NFL aktuell das sind was vor einigen Jahren schwarze QB's waren.
Aber ich befürchte auch das er den Madden curse am leben erhalten wird.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
War in den USA (und Kanada) im Urlaub, und in Ann Arbor (Uni Michigan) haben sie ein Stadion, wo 114.000 Leute reingehen.

Wie groß sind nochmal die größten Stadien der Welt? War total geflasht, 114.000 in Ann Arbor, paar Tage davor 100.000 in Dallas (zum College-Spiel), wie gehen die denn ab?

Meine Freundin und ich sind übrigens Football-Fans geworden. Waren in Toronto bei nem Spiel der Argos aus der CFL (mieses Niveau) und in Tampa beim Season-Opener der Buccaneers (auch mieses Spiel), aber im TV, mit guten Quarterbacks, ist Football ja echt geil.

Wie ist das Niveau der CFL im internationalen Vergleich einzuschätzen?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.603
Punkte
113
Das in Ann Arbor ist soweit ich weiss das 3. größte der Welt die beiden die größer sind stehen in Nord Korea und Calcutta.

In den USA gibt es noch 5 weitere die über 100K Zuschauer fassen.

CFL fällt im vergleich zur NFL stark ab ist aber vom niveau die Nr. 3 oder 2 je nachdem wo man die Arena League einordnen will.


War in den USA (und Kanada) im Urlaub, und in Ann Arbor (Uni Michigan) haben sie ein Stadion, wo 114.000 Leute reingehen.

Wie groß sind nochmal die größten Stadien der Welt? War total geflasht, 114.000 in Ann Arbor, paar Tage davor 100.000 in Dallas (zum College-Spiel), wie gehen die denn ab?

Meine Freundin und ich sind übrigens Football-Fans geworden. Waren in Toronto bei nem Spiel der Argos aus der CFL (mieses Niveau) und in Tampa beim Season-Opener der Buccaneers (auch mieses Spiel), aber im TV, mit guten Quarterbacks, ist Football ja echt geil.

Wie ist das Niveau der CFL im internationalen Vergleich einzuschätzen?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Danke Irish.

Hat eigentlich einer letztens das "instand classic" von Michigan gesehen? 14 Punkte-Rückstand gedreht und in den letzten 62 Sekunden des Spiels drei Touchdowns? Hammer...

Gegen wen war das nochmal?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.603
Punkte
113
Ja habe ich -.-

Gan ganz Bitter vor allem da man ohne diese dummen fehler bei 4:0 stehen könnte wie das Spiel gegen Michigan auch gezeigt hat. Vom Talent her können die Irish eigentlich jeden auf ihrer schedule schlagen da ist es umso ärgerlicher das man solche wichtigen Spiele dann so herschenkt.
Die secondary war immerhin in den letzten Spielen stark verbessert mit Blanton und Smith. Die Front seven war ja in den ersten Spielen schon stark und hat sich jetzt nochmal verbessert nachdem jetzt auch Prince Shembo in fahrt kommt und Aaron Lynch hat vor allem gegen MSU sein Potential gezeigt. Die Offense stottert aber noch böse Rees spielt alles andere als gut und darunter leidet auch das draw play.
 
Oben