Den hatte ich gesucht und vor lauter lauter nicht gefunden.
Die Pats haben heute Deadrick suspendiert
click it
Angesichts der situation in der D-Line schon ein harter move aber wer lange fan der Pats ist weiss bei unentschuldigt von meetings fern bleiben versteht der Sub Zero keinen Spaß.
Deshalb wurden heute 4 Spieler zum Try Out eingeladen: Alfonso Boone, Ryan Sims, Atiyyah Ellison und Le Kevin Smith.
Von denen Atiyyah Ellison verpflichtet wurde.
Mir persönlich wäre da so wie ich die Spieler kenne Alfonso Boone am liebsten gewesen weil er imo eigentlich schon ein starter ist aber imho vor allem aus Altersgründen kein Spiel mehr durchspielen kann aber für 15-20 snaps im 3rd oder 4th quarter wäre der imho noch gut gewesen.
Ellison finde ich nicht so den burner meine vermutund ist das sie ihn genommen haben weil er als nose und als end spielen kann. Bill wird schon wissen was er macht.
Außerdem wurde Marlon Favorite fürs PS verpflichtet. Der hat zuletzt in Hartford in der UFL gespielt und war sonst vor allem PS member bis auf einen kurzen stint bei den Bills wo ich aber kaum erinnerung habe er war mal bei den Colts und die Frau meines bruders meinte sie hat ihn als underachiever der etwas undersized ist und vor allem noch Erfahrung braucht in Erinerung weiss nicht ob unsere Colts fans da noch was zu beisteuern können. Oder Obamann? Er war nämlich auch mal im PS der Saints vielleicht kann er ja gut unaufällig im offisde stehen.
Dazu Brace auf die IR und Spikes wieder ins Team (imo massiv wichtig weil bei den Linebackers waren wir auch etwas dünn).
Irgendeiner vom PS wurde noch released der name ist mir jetzt entfallen.
btw wo ist eigentlich Karmakaze? der war auch schon lange nicht mehr hier???