Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bill Cowhers Frau ist im Alter von 54 Jahren scheinbar an den Folgen von Hautkrebs gestorben....:(
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Beim wöchentlichen Roster Update für Madden 11 dürfte Mike Vick, der am meisten verbesserte Spieler diese Saison sein.

Zu Beginn der Saison hatte er ne Spielstärke von 75 (Kolb 76). Damals hab ich mit ihm die offenen Receiver bei Deep Routes dauernd überworfen.

Inzwischen ist er bei 93 angekommen. Kann nicht mehr lange dauern, dann hat er Brady und Manning überholt.:D
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Brandon Marshall hat den Ball fast 60-mal gefangen und insgesamt 7-mal das ganze Feld mit dem Ei überquert - und einen Touchdown.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.033
Punkte
113
Also was dieser Josh McDaniels da macht, geht wirklich langsam auf keine Kuhhaut. Okay ich kenne aus dem Hunderennsport, dass man gegnerische Hunde beim Training filmt, um den Laufstil zu kopieren. :D

Aber bitte erlöst den jemand bevor er sich noch weiter blamiert. Es ist wirklich Selbstschutz.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Also was dieser Josh McDaniels da macht, geht wirklich langsam auf keine Kuhhaut. Okay ich kenne aus dem Hunderennsport, dass man gegnerische Hunde beim Training filmt, um den Laufstil zu kopieren. :D

Aber bitte erlöst den jemand bevor er sich noch weiter blamiert. Es ist wirklich Selbstschutz.

Vor allem

59 points Raiders
36 points Rams

Hat der die Cheerleader gefilmt?
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Mal was zum Witziges.:D

Heute morgen gabs ne Situation als Derek Anderson und einer seiner Linemen auf der Bank sassen und über irgendwas gelacht haben. Ganz harmlos eigentlich. Ein Reporter hat Anderson später in der PK gefragt, was so lustig war, dass sie gelacht haben während sie im vierten Viertel mit 18 Punkten hinten liegen. Andersons Reaktion kommt nahe an "They Bears were what we thought they were" ran.

http://www.youtube.com/watch?v=jErsW7rgHBs

"I'm studying my a$$ off!"
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Indy CB Jerraud Powers auch done for the Season, mittlerweile der 14. Spieler der Colts der auf IR gelandet ist, unglaublich welches Verletzungspech wir diese Saison haben.

By the way hat man RB Dominic Rhodes wieder verpflichtet, ob er den ebenfalls von Verletzung gebeutelten RB's weiterhelfen kann ist doch sehr fraglich, aber gut mal sehen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bengals Schedule

NE,BAL,CAR,CLE,TB,ATL,MIA,PIT,IND,BUF,NYJ,NO,PIT,CLE,SD,BAL

Irgendwo ist das auch übertrieben, markiert sind die Teams mit negativer Bilanz abgesehen vom Local Enemy aus Cleveland. Von den übrigen Teams ist auch nur Miami kein SB-Contender :crazy:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Den hatte ich gesucht und vor lauter lauter nicht gefunden.

Die Pats haben heute Deadrick suspendiert click it

Angesichts der situation in der D-Line schon ein harter move aber wer lange fan der Pats ist weiss bei unentschuldigt von meetings fern bleiben versteht der Sub Zero keinen Spaß.

Deshalb wurden heute 4 Spieler zum Try Out eingeladen: Alfonso Boone, Ryan Sims, Atiyyah Ellison und Le Kevin Smith.

Von denen Atiyyah Ellison verpflichtet wurde.

Mir persönlich wäre da so wie ich die Spieler kenne Alfonso Boone am liebsten gewesen weil er imo eigentlich schon ein starter ist aber imho vor allem aus Altersgründen kein Spiel mehr durchspielen kann aber für 15-20 snaps im 3rd oder 4th quarter wäre der imho noch gut gewesen.
Ellison finde ich nicht so den burner meine vermutund ist das sie ihn genommen haben weil er als nose und als end spielen kann. Bill wird schon wissen was er macht.

Außerdem wurde Marlon Favorite fürs PS verpflichtet. Der hat zuletzt in Hartford in der UFL gespielt und war sonst vor allem PS member bis auf einen kurzen stint bei den Bills wo ich aber kaum erinnerung habe er war mal bei den Colts und die Frau meines bruders meinte sie hat ihn als underachiever der etwas undersized ist und vor allem noch Erfahrung braucht in Erinerung weiss nicht ob unsere Colts fans da noch was zu beisteuern können. Oder Obamann? Er war nämlich auch mal im PS der Saints vielleicht kann er ja gut unaufällig im offisde stehen. :D

Dazu Brace auf die IR und Spikes wieder ins Team (imo massiv wichtig weil bei den Linebackers waren wir auch etwas dünn).

Irgendeiner vom PS wurde noch released der name ist mir jetzt entfallen.

btw wo ist eigentlich Karmakaze? der war auch schon lange nicht mehr hier???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
47896_425146910263_192889005263_5439011_6060214_n.jpg


"Hell to the nah, rookie Otis Hudson got on athletic shorts with church socks and church shoes, WTF!!! Terrell Owens laughing"

aus Chads Facebook. :laugh2:
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Die Stats von Antwaan Randle El sind ziemlich absurd:

He threw two passes this season, both for touchdowns -- a 39-yarder to Mike Wallace in Cincinnati and the other of 3 yards to Hines Ward in Cleveland last Sunday.

That brought his incredible record as a passer in the NFL to 22 completions in 27 attempts for 323 yards and six touchdowns. It was the only season in which he threw two touchdown passes -- unless the postseason and Super Bowl 40 are included when he hit Ward for that memorable 43-yard touchdown pass.

Randle El's regular-season passer rating of 156.1 is the highest for anyone in NFL history who has thrown at least 12 passes. A perfect rating is 158.3. Adding in his postseason record of 1 for 3 for 43 yards and a touchdown, his rating is 156.4.

Ein Wide Receiver, der in einer Saison mehr Touchdowns wirft als er fängt? :laugh2:
 
Oben