Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Erinnert sich jemand an die Simpsons-Folge 'Lisa the Greek!'? Das ist die Folge, bei der Lisa immer auf den richtigen Sieger beim Football tippt. Habe ich gestern mal wieder auf DVD geschaut und Tränen gelacht.
Ein paar legendäre Zitate daraus:

Smooth Jimmy Apollo: "Today's game between the Denver Broncos and the New England Patriots is too close to call. But if you are one of those compulsive types that just has to bet, uh, I don't know...Denver."
Homer phones Moe: "Moe, can you put me down for $20 on Denver?"
Moe: "I think we can arrange that. Chief Wiggum, can you pass me my little black book?"
Chief Wiggum: "Oh, sure thing, Moe. I was just using it as a coaster."
Homer has just lost his bet.
Smooth Jimmy Apollo: "Well folks, when you are 52% right that means you are 48% wrong."
Homer: "D'OH! Why did you not say that before?"

Bart changes in the fitting room and sees the sign "This room monitored
at all times.'' He spots a TV camera, so he takes some cardboard backing
and makes the sign, "Get bent.'' The security men who are watching the monitors spot a little girl putting on socks. "Those aren't the socks she came in with!'' Armed with high-powered rifles, they head out.

Lisa: Wouldn't it be fun if we watched the game together?
Homer: Eeeeeh.....okay, just don't say anything and sit down over there...... Over.... over.... over.....over....
Lisa: (sighs)
Homer: Lisa! Please! I can't hear the announcers!
Lisa: He said Denver just fumbled.
Homer: D'oh!

TV - Coach: You want some of this don't you?
Homer: Yeah!
TV - Coach: Well, you need to know the winner, and I know the winner! So call me nowwhoah. (speaking faster) Five dollars for the first minute, two dollars for each additional minute!
(Homer calls)
Phone Message: You.... have reached... the... coaches... hot...
Homer: Line...
Phone Message: Line...
Homer: Yeah, lay it on me, coach!
Phone Message: In the game of.... Mi..am..i..
Phone Message: Versus Cin..
Homer: Cincinnati...
Phone Message: Cin...
Homer: Cincinnati...
Phone Message: nat..
Homer: Cincinnati...
Phone Message: ti...
Homer: Come on, come on, don't you realize this is costing me money!!
Phone Message: We must consider... many... things.... The wind...
Homer: D'oh, not the wind! :laugh2:
Phone Message: Is blowing out of the....west.
Homer: Oow...
Phone Message: At five...
Homer: Miles per hour!!!
Phone Message: miles...
Homer: D'oh, this is ridiculous!

Lovejoy: Well, I'm glad some people could resist the lure of the big game.
Guy: Oh my god, I forgot the game!

Homer and Lisa watch a pre-game show.

Football player: [being interviewed] This team is fired up. We came here to play!
Homer: Aw right! [picks up the phone to place his bet]
Lisa: [scoffing] He'll lose.
Homer: What? Didn't you hear what he said?
Lisa: Look at the fear in his eyes, listen to the quiver in his voice.
[poetically] He's a little boy lost in a game of men.
Homer: You think we should bet against them?
Lisa: I'd bet my entire college fund on it.
Homer: You got it. [to phone] Moe, twenty-three dollars on New York!
Homer: Who do you like in the afternoon games?
Lisa: Well, I like the 49ers because they're pure of heart, Seattle because they've got something to prove, and the Raiders because they always cheat.

Lisa is up next: The happiest day of my life was three Sundays ago. I was sitting on my daddy's knee when the Saints, who were four-and-a-half point favorites, but only up by three, kicked a meaningless field goal at the last second to cover the spread.

Marge is furious, but Homer tries to explain that Lisa never picks wrong; she has a gift.
Homer: Aren't parents supposed to encourage their kids whenever they show talent?
Marge: But gambling is illegal!
Homer: Oh, only in 48 states. Besides, it's a victimless crime. The only victim is Moe!
Homer says, "What's the problem? The kids are happy, you smell like
Meryl Streep, and I got that foot massager I always wanted. Believe
me, Marge, nothing bad could possibly come of this.''

und mein absoluter Favorit:

Homer: Lisa, you picked the winner every time. You must have some
kind of special gift!
Lisa: Come on, Dad. It doesn't take a genius to realize that Houston's
failed to cover their last ten outings on away turf the week after
scoring more than three touchdowns in a conference game.
Homer: Oh, my little girl says the cutest things. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Um mal wieder was zu posten: Dank Sturköpfen auf beiden Seiten sieht es wohl so aus, als würde es nur eine 8-Spiele-Saison geben. :(
http://profootballtalk.nbcsports.com/2011/06/06/nfl-plans-for-season-as-short-as-eight-games/


das dies gerade passieren muss, als ich mich dazu entschlossen habe, football fan zu werden. :mad: das hätte mich vor zwei jahren überhaupt gar nicht interessiert, aber im moment nervt mich das unheimlich. wahrscheinlich nicht so, wie die hardcore fans hier (wenn ich mir einen lockout in der fußball bundesliga vorstelle panik: ), aber es nervt trotzdem. ;)
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
das dies gerade passieren muss, als ich mich dazu entschlossen habe, football fan zu werden. :mad: das hätte mich vor zwei jahren überhaupt gar nicht interessiert, aber im moment nervt mich das unheimlich. wahrscheinlich nicht so, wie die hardcore fans hier (wenn ich mir einen lockout in der fußball bundesliga vorstelle panik: ), aber es nervt trotzdem. ;)
Ich verstehe es persönlich einfach nicht - es ist meiner Auffassung ja nicht so, dass man vor riesigen Differenzen steht, die unbedingt einen Lockout fordern. In meinen Augen verliert man viel mehr Geld dadurch, eine verkürzte oder gar keine Saison zu spielen als durch Zugeständnisse beider oder einer Seite (Spieler, Eigner).
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bevor man sich auf solche Geschichten einläßt, sollte man die Saison lieber komplett absagen.
Acht Saisonspiele und anschließende Playoffs sind für mich einfach nicht akzeptabel, und derjenige, der dann Meister wird, wird dann doch immer dieses "ja, aber" zu hören kriegen. 3/4 der Spiele sind für mich ein Muß, damit das eine ernstzunehmende Veranstaltung wird, alles andere ist nichts halbes und nichts ganzes.

Wenn man sich so auf US-Boards umschaut, dann wird in dem Fall von vielen Fans sogar ein kompletter Boykott der Spiele und alles andere, was mit der NFL zu tun hat (Merchandising), erwogen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Bevor man sich auf solche Geschichten einläßt, sollte man die Saison lieber komplett absagen.
Acht Saisonspiele und anschließende Playoffs sind für mich einfach nicht akzeptabel, und derjenige, der dann Meister wird, wird dann doch immer dieses "ja, aber" zu hören kriegen. 3/4 der Spiele sind für mich ein Muß, damit das eine ernstzunehmende Veranstaltung wird, alles andere ist nichts halbes und nichts ganzes.

Wenn man sich so auf US-Boards umschaut, dann wird in dem Fall von vielen Fans sogar ein kompletter Boykott der Spiele und alles andere, was mit der NFL zu tun hat (Merchandising), erwogen.

Ich kann mich nicht erinnern das man den Devils (94/95) in der NHL oder den Spurs (98/99) in der NBA das je vorgeworfen hätte.

Ich hätte auch lieber 10 oder 12 Spiele statt 8 aber die Durchführung ist natürlich eine frage.

Seit ich weiss das ich einen lockout (NHL) ohne weiteres überleben kann seh ich es eigentlich recht gelassen :D Ich werde dann im worst case einfach mehr College Football schauen als sonst.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Bei Peyton hätte eine stark verkürzte Saison den großen Vorteil, dass sich sein Choken gleichmäßig verschieben würde. Sprich er würde während der Playoffs immernoch im clutch regular season godmode spielen, aber dann so gegen März/April beim Urlaub nicht mehr den Schlüssel ins Auto stecken, seinem Sohn keinen Ball mehr zuwerfen und bei seiner Frau nichtmehr das Ziel treffen können. :clown:

Nee im Ernst: d'oh :(
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Eine 17 Spiele Saison sicher nicht die gab es ja auch vorher nicht. ;)
Aber wenn die am 21 Juli ein CBA Unterzeichnen spricht nichts dagegen das die Saison fast normal statt findet. Evtl mit minimal verkürzter Pre Season dann.
 
R

Ray

Guest
wird eh ziemlich langweillig werden die saison, wo die jets den superbowl schon in der tasche haben :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Oder der Super Bowl muss abgesagt werden weil Rex Ryan im Kunstrasen eingebrochen ist. :D
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Das Wichtigste ist hier überhaupt noch nicht gewürdigt worden: Hines Ward hat die letzte Staffel von "Dancing with the Stars" gewonnen. City of Champions again!! :D
 
Oben