- Beiträge
- 37.417
- Punkte
- 113
Gespannt bin ich auf Prince Shembo. Wenn der nichts wird, erwarte ich die Falcons mit größeren Problemen in der Pass D oder Mike Nolan zaubert etwas.
Wenn sich bei den Mini Camps oder so zeigt, dass Shembo das Pass Rush Problem nicht löst hat Dimitroff hoffentlich die Nummer von Howie Roseman. Die Eagles haben mit Brandon Graham nämlich einen Edge-Rusher, der in die 34 überhaupt nicht reinpasst, aber in der 43 durchaus solide ist. 5th rounder wäre aus Eagles Sicht gut, aber zur Not würde es wohl auch ein 6th oder gar 7th rounder tun. Kannst du ihm bei Gelegenheit ja mal sagen.
Die Panthers Offseason hat mir gut gefallen. Denke dieses Jahr muss ich nicht die Seiten wechseln.
Meinst du gut im Sinne von schlecht (also gut für die Falcons)? Ich muss sagen, ich finde es krass wie die Panthers in diesem tiefen Draft die WR Position ignoriert haben. Mit Benjamin haben sie jetzt ein Riesen Target, der aber so schnell rennt wie ein TE. Ich bin auch auf große WR fixiert, aber große und langsame WR bringen doch nichts, wenn du TEs mit ähnlichen Fähigkeiten später picken kannst.
Ealy und Turner kann ich gut verstehen (die Panthers brauchen ja auch O-Line help und sie haben zwar zwei bärenstarke Edge Rusher, aber Hardy ja auch nur getaggt). Aber danach hätte man nochmal auf WR gehen können.
Auf WR hat man jetzt Avant (dem ich jeden sportlichen Erfolg gönne, aber er ist schon sehr langsam, mittlerweile), Cotchery, Joe Webb und Benjamin, + zwei Spieler von der PS. Habe (zufällig) in einem Panthers Blog gelesen, dass man von den beiden PS WR (einer davon ist McNutt, den kenne ich noch ansatzweise von den Eagles) viel hält, aber das ist schon sehr gewagt, was man da macht. Klar, man hat weiterhin eine gute Defense und ein gutes Running Game, aber Newton wird im Passing Game schon sehr im Regen stehengelassen. Zumal der Draft ja eigentlich ein Geschenk für ein WR needy team wie die Panthers war.
Die Bucs werden besser sein, aber Mike Glennon darf nicht in einen Sophmore Slump rutschen, sonst wird es ganz düster.
Smith hat ohne TC battle bereits McCown zum Starter ernannt.
Gut die Saints bleiben leider die Saints....
Auf die Saints bin ich gespannt. Die haben ja endgültig auf Win now umgeschaltet. Mit Byrd, Bush und Vaccaro dürften sie jetzt das beste Safety Trio in der NFL haben (und laut TheIrish ist das ja die wichtigste Position in der Defense mittlerweile, sehe ich ein bisschen anders, aber wir werden sehen). Cooks ist ein sehr interessanter 1st round pick.
Die Saints haben mit Kasim Edebali übrigens einen deutschen UDFA gesigned. Hat bei Boston College gespielt und hatte gar keine so schlechte Werte bei seinem Pro Day. Hätte sicher auch ein 6th oder 7th rounder sein können.
Danke für die Bulmen
Ich bin eigentlich seit vielen Jahren hier unterwegs, schreibe aber eher selten. Ehrlich gesagt geht mir hier fast zu wenig verglichen zu US Boards. Ich vermisse eine vernünftige Aufteilung in Team Threads etc. Aber dafür ist Football hierzulande leider nur eine Randerscheinung und es gibt scheinbar zu wenig Interessenten. Dabei ist der Input und die Kompetenz deutlich höher! Die Amis schreiben meist 2 Sätze und lieben es sich gegenseitig zu beschimpfen. 1/5 Posts geschätzt ist gut... Aber die haben leider auch die Infos...
Wenn ich beruflich nicht zu sehr eingespannt sein werde verspreche ich aber dieses Jahr etwas aktiver zu sein. Glaube ich hab in den 3 Drafttagen schon mehr gepostet als im ganzen Jahr
Dieses Unterforum als einzige Football Diskussionsquelle wäre mir auch zu wenig. Deswegen bin ich auch auf 3 Eagles Boards unterwegs, um diesen Hunger zu stillen.
Aber: dieses Forum ist klein, aber fein. Mit Usern wie Fro, TheIrish, Obmann und ein paar anderen (tajiri fällt mir spontan ein, aber gibt noch ein paar mehr, so ist es nicht) kann man sich gut über Football unterhalten. Ist für mich immer interessant, wenn es um die gesamte NFL geht.