Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
58.441
Ich konnte einfach nicht widerstehen :saint: :love:

ekerskxs.jpg

Giko

ELIL
BeitrÀge
7.797

Finde leider nicht mehr den Thread in dem wir das vor der Saison schon mal diskutiert hatten.

Geht aber natĂŒrlich genau in die Richtung, die die Schwarzmaler prophezeit hatten. In Form von Bannern, Splitscreen usw usf. wurde diese Woche bereits 8x(!!!) so viel Werbung gezeigt, wie in Week 1.
Einfach nur zum kotzen, dass die pure Gier einfach ĂŒberall die schönen Sachen zerstört.

Auch klar, dass das ganze natĂŒrlich weiter nur viel ĂŒbler werden wird. Bin gespannt wie lange es dauert, bis wir die erste Fullscreen Werbung sehen werden...

samus

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
631
Doch noch was positives in der Ravens Saison:
Der einzige Lichtblick der DLine kann (auf Grund einer ungewöhnlichen Vertragssituation) ĂŒberraschend gĂŒnstig verlĂ€ngert werden.

PrincipalO

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
651
Die Seahawks behalten ihren LT fĂŒr weitere 4 Jahren und 104 Mio Dollar.
70 davon sind garantiert.

Fingers CROSSed (pun intended), dass er zusammen mit Zabel hoffentlich ein langfristiger Blind-Side-Wall wird.

sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
27.062
Fingers CROSSed (pun intended), dass er zusammen mit Zabel hoffentlich ein langfristiger Blind-Side-Wall wird.
Mit Abe Lucas ist ja auf der anderen Seite von Cross hat man ja bereits einen Spieler langfristig (3 Jahre fĂŒr 46 Mio) in der Saison gesigned.
Mit Sundell und Oluwatimi sieht das auch ganz gut aus in der Mitte.
Das schwarze Loch der O-Line ist ganz klar RG Anthony Brafford.
Ich gehe stark davon aus, dass sie sich im kommenden Draft mit einem der ersten 3 Picks dieses Problems entledigen werden.

Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
BeitrÀge
23.772
Zuletzt bearbeitet:

samus

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
631
Übel. Da kommt mir der Gedanke, das Harbaugh wohl mit 4&29 + Mile High Miracle fĂŒr den Super Bowl einfach alles an GlĂŒck aufgebraucht hat.

sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
27.062
Ich wollte es nochmal rein tun, weil ich es bei Colin Cowherd gesehen habe.
Die letzten 3 Draft's der Seahawks waren in der Spitze der absolute Knaller. Was John Schneider da noch resultierend aus dem Wilson Trade rausgeholt hat ist Wahnsinn!
1767874948840.png

Weitere nennenswerte Picks waren:

2022 Pick 72 Abraham Lucas (Starting RT)
2022 Pick 109 Coby Bryant (Starting CB)
2022 Pick 153 Riq Woolen (Starting CB)
2023 Pick 108, Anthony Bradford (Starting RG)
2024 Pick 121, AJ Barner (Starting TE)
2025 Pick 166, Tory Horton (3ter WR bis zur Verletzung 8 Spiele, 5 TD)
2025 Pick 175, Robbie Outz (Starting FB)

Die letzten 3 Jahren waren absolute Volltreffer-Drafts und sind ganz sicher auch die der Hauptgrund, dass sie da stehen wo sie jetzt stehen.

Giko

ELIL
BeitrÀge
7.797

Vor allem wahrscheinlich fĂŒr Eagles Fans interessant. Geht um Vics Scheme.

Einbinden klappt nicht, aber ich glaub man sollte auf den link klicken können, der einen zu Youtube bringt.

Oben