Lance86
Bankspieler
Die Frisur oder ich?![]()
Die Frisur
Du bist gerade noch im Rahmen des erträglichen
Die Frisur oder ich?![]()
awfulannouncing.com
www.baltimorebeatdown.com
Fingers CROSSed (pun intended), dass er zusammen mit Zabel hoffentlich ein langfristiger Blind-Side-Wall wird.Die Seahawks behalten ihren LT für weitere 4 Jahren und 104 Mio Dollar.
70 davon sind garantiert.
![]()
BREAKING: Seahawks Signing OT Charles Cross To $104M Deal
Ian Rapoport of NFL Media reports that the Seahawks and LT Charles Cross have agreed to terms on a four-year extension worth $104.4 million. The contract includes $40.5 million to be paid out in yearnfltraderumors.co
Mit Abe Lucas ist ja auf der anderen Seite von Cross hat man ja bereits einen Spieler langfristig (3 Jahre für 46 Mio) in der Saison gesigned.Fingers CROSSed (pun intended), dass er zusammen mit Zabel hoffentlich ein langfristiger Blind-Side-Wall wird.
www.instagram.com

Mel Kiper erlebt gerade multiple Orgasmen auf seiner Couch.![]()
Source: Shedeur Sanders named Pro Bowl Games replacement
Browns quarterback Shedeur Sanders is being added to the Pro Bowl Games roster, a source confirmed to ESPN.www.espn.com
![]()
Die NFL macht die Browns auf der höchsten Ebene lächerlich. Das ist Comedy wie ich Sie mag!![]()

Hmmm.. Natürlich ist BB ein hall of famer - und der beste / eine der besten Trainer aller Zeiten ? Kann die Sichtweise aber auch irgendwie nachvollziehen. Die haben gemogelt damals.Hinter verschlossenen Türen macht er sich scheinbar stark dafür, dass BB auf Grund von Spy und Deflategate ein Jahr warten soll.
Und dafür sind sie von der Liga bestraft worden. Belichick hat für Spygate die Höchststrafe von 500000$ aufgebrummt bekommen. Für Deflategate konnte Belichick keine aktive Beteiligung nachgewiesen werden und er blieb straffrei. Alles was da jetzt abgezogen wird ist ein unsägliches Nachtreten.[...] Die haben gemogelt damals.
Ich null komma null. Ich bin da komplett bei @Giko - die Voter, die ihn nicht reingewählt haben, sollten ihre Stimmen verlieren. Man muss BB nicht mögen, tue ich ja auch nicht. Aber Spy- und Deflategate vorzuschieben ist aus meiner Sicht kompletter Irrsinn und ich finds gut, dass die öffentliche Meinung da eindeutig ist und diese Leute grade durch den Kakao gezogen werden.Kann die Sichtweise aber auch irgendwie nachvollziehen.