Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Ich habs am Donnerstag auch per Zufall entdeckt, als ich gerade mein Dazn-Abo gekündigt habe und es direkt im DST-Discord gepostet. Ist für mich tatsächlich preislich genau der Sweet Spot. Mehr hätte ich wohl nicht bezahlt und sonst hätte ich dieses Jahr für die Redzone auf graue Streams zurückgreifen müssen.

Wie sieht’s denn mit den Übertragungen auf Sky aus? Gibt’s da auch wie gewohnt NFL RedZone abends ab 19 Uhr mit Scott Hanson? Die Beschreibung hat mich etwas stutzig gemacht, es war die Rede von Original-Kommentatoren aber als ich dann mal den neuen Sender bei Sky angemacht hatte musste ich mir die Vögel Esume und co. leider doch anhören bei einer Wiederholung.

Sollten da nicht noch mehr Senderplätze zur Verfügung gestellt werden, wenn die neben der RedZone auch ausgewählte Spiele zeigen wollen?

Hab mein DAZN Abo erstmal auslaufen lassen weil Sky ja jetzt die NFL auch zeigt aber wenn ich dann doch die deutschen Tropfnasen sehen und hören muss wechsel ich ganz schnell wieder zu DAZN

Wie sieht’s denn mit den Übertragungen auf Sky aus? Gibt’s da auch wie gewohnt NFL RedZone abends ab 19 Uhr mit Scott Hanson? Die Beschreibung hat mich etwas stutzig gemacht, es war die Rede von Original-Kommentatoren aber als ich dann mal den neuen Sender bei Sky angemacht hatte musste ich mir die Vögel Esume und co. leider doch anhören bei einer Wiederholung.
Die Redzone sowie eine deutschsprachige Konferenz, wie in den vergangenen Jahren die Endzone sollte bei Sky enthalten sein. Das schreiben sie zumindest auf der Seite.

Bei den anderen Spielen liest es sich nur nach einer Übertragung. Da dürften es dann deutsche Kommentatoren sein. War ja bei den Night Games auf Dazn genauso.

Oben