Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Danke dir für den Überblick. Bei mir ist da nur die Dazn unlimited Mitgliedschaft gelistet.
Wie gesagt...ich kann trotzdem die vollen Inhalte des Game Passes schauen und es wurde nichts abgebucht seit meiner letzten Zahlung für den Game Pass im Oktober 2025. Ich glaube die haben mich einfach vergessen.
Nichts zahlen ist natürlich noch besser als 49 € im Jahr. :)
Blöde Frage, aber ist in der unlimited Mitgliedschaft nicht einfach die NFL oder ein Teil davon enthalten?

Da ich DAZN nicht habe kann ich den Inhalt nicht beurteilen.

Die Nummer scheint nicht mehr zu klappen. Bin jetzt ohne Abo und bekomme nur das 199 und 229 EUR Angebot. Ich warte mal die Tage.
Man liest, dass manche erst nach mehreren Einloggversuchen die Auswahl drin hatten.

Das mit den 50€ muss dann aber ein sehr, sehr kurzes Angebot gewesen sein. :)
Ich kann es nicht mehr buchen und ich habe einen Bekannten gefragt, der verlängert hat, da geht es auch nur für 200 € bzw. 220 €.
Alles sehr komisch. :)

Ich kann es nicht mehr buchen und ich habe einen Bekannten gefragt, der verlängert hat, da geht es auch nur für 200 € bzw. 220 €.

Ich habe es gestern gebucht, da war es noch vorhanden.

Ich weiß nicht welche Vorraussetzungen man erfüllen muss um das Angebot zu bekommen.
Braucht man Dazn Ultimate Premium oder reicht Ultimate? Muss man einen 2 jahresvertrag haben?
Bei mir wird es definitiv nicht angezeigt.

Ich hab es heute gebucht, dann einem Kumpel empfohlen und der hat es auch gebucht.
So richtig weiß ich aber nicht, für wen genau das jetzt verfügbar war.

Aber würde ja schon helfen wenn ihr uns beschreibt was ihr sonst mit DAZN am Hut habt, und über welche Links oder Navigation auf der Seite ihr rein seid.

Ob PC Browser oder Smartphone dürfte ja keinen Unterschied machen?
Habe auch wo gelesen, dass manche den Chat von DAZN (KI Bot) genervt haben und tags darauf es verfügbar war.
Das habe ich heute früh such mal probiert, bisher ohne Erfolg.

Jetzt bin ich für die 200 Euro Variante echt zu geizig. :D

Aber würde ja schon helfen wenn ihr uns beschreibt was ihr sonst mit DAZN am Hut habt, und über welche Links oder Navigation auf der Seite ihr rein seid.

Habe auch wo gelesen, dass manche den Chat von DAZN (KI Bot) genervt haben und tags darauf es verfügbar war.

Bei mir wurde es einfach angezeigt über den Browser. Dann habe ich eine Mail bekommen mit nem link.

Sonst versuchs mal über mydealz?

Habe das normale DAZN Monatsabo und im Browser einfach ein Programm ausgewählt, für das ich den GP bräuchte. Von dort aus wurde mir dann ein GP Abo vorgeschlagen einmal für 200 und eines für 50 - die abgespeckte Variante. Ausgewählt, gebucht, fertig.

@Lance86
Ich hab mich mit meinen DAZN-Logindaten angemeldet (hab noch das Supersport-Abo), bin oben rechts in den persönlichen Bereich und dann auf den Punkt "Mehr auf DAZN. Weitere verfügbare Mitgliedschaften entdecken." und da war das Angebot.

Genauso bei meinem Kumpel, nur dass der kein aktives Abo hatte, sondern noch die alten Logindaten vom GP vor 2 Jahren.

Danke für die Meldungen

Bei mir wird da nur das Supersport Paket mit Prozenten beworben wo ihr das NFL Angebot seht

Die Kriterien kann man echt nicht nachvollziehen.

Oben