Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Als Feldspieler eingesetzt wurde er aber trotzdem nicht. Vielleicht hat die UEFA da mehr hinter den Kulissen gearbeitet als die FIFA jetzt, oder es hatte sich erledigt, weil genug andere Spieler dann doch einsatzfähig waren.
 
G

Gast_481

Guest
ich weiß nicht, ob das bei den nordkoreaner nicht einfach was mit den nominierungsregeln zu tun hatte und die fifa deswegen ein exempel statuieren wollte, die türken aber haben 2008 doch einen torwart zum feldspieler gemacht, weil ihnen die leute ausgingen.

http://www.welt.de/sport/em2008/article2133304/Tuerken_wandeln_Torwart_zum_Feldspieler_um.html

Im Artikel wird ja auch die deutsche NM 1996 erwähnt, dort war vor der Nachnominierung von Todt und der Genesung von Klinsmann ein Alternativplan Kahnd und/oder Reck als Feldspieler einzusetzen. Ich kann mir schon vorstellen, dass das erlaubt ist, sofern während dem Turnier Spieler ausfallen etc., sich die Fifa bei der Nominierung aber nicht öffentlich verarschen lässt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Momentan nur 2 Europäer im AF, die auch noch gegeneinanderspielen. Da andere auch noch wackeln, könnte es eine historische Pleite geben.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Momentan nur 2 Europäer im AF, die auch noch gegeneinanderspielen. Da andere auch noch wackeln, könnte es eine historische Pleite geben.

Naja, Niederlande und Portugal sind schon ziemlich safe, Spanien wird wohl folgen, könnte allerdings auf Portugal treffen. Italien wird sich wohl auch durchmogeln (leider)

HAHA VITTEK MIT DEM 1:0 !!!

naja Slowakei kann auch gerne weiterkommen. Ansonsten noch Dänemark mit guten Chancen, das macht summa sumarum sieben Mannschaften.
 

Puperkatzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
666
Punkte
0
Ort
Mitteleuropa
Kleine Frage: Denkt jemand Neuer bleibt die Nummer 1 auch nach der WM ? Würde mich sehr freuen.

Ist mir persönlich ein bisschen sympathischer als Adler.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
image102803galleryv9enf.jpg
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ein sehr langer, mit vielen weiteren Dokumenten versehener Artikel über das Korruptionsreich des Sepp Blatter. Anlass ist der "Deal" den die FIFA mit der Schweizer Staatsanwaltschaft gemacht hat bzgl. ISL Affäre. Diee Mühe lohnt sich und man wundert sich über gar nichts mehr, was unter FIFA-Regime stattfindet.

Wie sich korrupte Funktionäre im FIFA-Reich des Joseph Blatter mit Millionen frei kaufen
Habe auch noch eine Dokumentation auf der Festplatte, wo die ganzen Unterfirmen und Vergabepraktiken näher beleuchtet werden. Da bleibt alles in der Familie...:rolleyes:

Muss mal nachsehen, ob es die auch bei YouTube gibt, ansonsten könnte ich sie mal hochladen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
meldungen vom "hamburger abendblatt" zufolge, waren die nordkoreanischen "fans" in der regel gar keine koreaner, sondern chinesische schauspieler, die man in die koreanischen klamotten gesteckt und entsprechend ausgerüstet hat. dieses nordkoreanische regime ist ja noch 1 000 x bekloppter, als es die ddr jemals war.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
meldungen vom "hamburger abendblatt" zufolge, waren die nordkoreanischen "fans" in der regel gar keine koreaner, sondern chinesische schauspieler, die man in die koreanischen klamotten gesteckt und entsprechend ausgerüstet hat. dieses nordkoreanische regime ist ja noch 1 000 x bekloppter, als es die ddr jemals war.

was du nicht sagst...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Inoffizieller Fußball-Weltmeister

Wisst ihr, wer derzeit inoffizieller Fußball-Weltmeister ist?
Ich glaube kaum. Es sind die Niederlande, die diesen Titel allerdings morgen gegen die Slowakei verlieren könnten.

Dieser Titel wird wie beim Boxen vergeben, indem der Weltmeister seinen Titel gegen den nächsten Herausforderer verteidigen muss.
In den ersten Jahren wanderte dieser Weltmeistertitel immer zwischen England und Schottland hin und her, weil es noch keine anderen Verbände gab:

http://www.weltfussball.de/entry/_57288_niederlande-gegen-daenemark-um-w/

Sollte Deutschland Weltmeister werden (weil es im Finale den bis dato inoffiziellen Weltmeister schlägt), sind natürlich die Titel vereinigt, aber der "inoffizielle" steht schon am 11.08. in Dänemark wieder auf dem Prüfstand. :D
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Laut RTL übertragen die heute den südamerikanischen Kracher Mexiko-Argentinien! Mexiko? Südamerika? Aha alles klar :gitche:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.277
Punkte
113
Nettes Quiz für die Pause bis zum 20:30 Spiel:

http://www.sporcle.com/games/snoreway/worldcup_cities

You got 87 out of 167 cities that have hosted (or are scheduled to host) FIFA World Cup Finals matches.

Wie wenig man noch von 2002 weiß....

You got 71 out of 167 cities that have hosted

wobei mir die englische schreibweise von neapel (naples) nicht bekannt war, straßburg hatte ich auch falsch geschrieben, die stadt "Dusseldorf" ist mir unbekannt und west berlin als antwort haben zu wollen ist :wall:
 
Oben