Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gast_481

Guest
@JL

Ich finde den Vergleich Reiten - F1 nicht optimal. Du gehst beim Radrennen davon aus das die Weltspitze auf gleichwertigen Fahrrädern unterwegs ist, aber beim Reiten rechnest du mit großen Unterschieden bei den Pferden? Ich würde eher davon ausgehen das die weltklasse Reiter auch alle auf weltklasse Pferden sitzen. Und das das Pferd allein nicht ausreicht zeigt sich doch am Beispiel Totilas. Soweit ich das mitbekomme scheint das ja der Gaul schlechthin zu sein, trotzdem war er bei Olympia nicht mit dabei und hat unter dem neuen Reiter auch nichts mehr groß gewonnen.

Ich gehe davon aus, dass Pferde Lebewesen sind und somit wie Menschen individuell. Das sind Fahrräder nicht. Bei F1 Autos kann man mit Motoren und anderem Zeug auch mehr modifizieren, als bei Fahrrädern.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.620
Punkte
113
Wie die brilliante ARD es mal wieder hinbekommen hat, ihre Livestreams schön auf einer Übersichtsseite zu präsentieren, wo diese aber nicht anklickbar/abspielbar sind.. :sleep:

EDIT: Aha, ein Play-Button. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben