Wahrscheinlich nicht. Aber wenn jemand Roids nehmen will, sollte man ihn dafür auch nicht verteufeln.
Ich bin auch eher neidig auf Wieses Leben als dass ich ihm Probleme attestieren würde
Neidig?
Okay, das Geld würde ich nehemn, Gehirn und Körper eher nicht...
Finds halt merkwürdig, wenn jemand im besten Fussballeralter zunächst nur wahnsinnigen Mist baut (Hoffenheim mit Weis), dann ca. 30 kg Muskeln draufpackt, was weiterspielen unmöglich machen wird, 400.000 Euro Autos kauft und dabei absolut null Selbstkritik aufbringt.
Verteufeln tue ich ihn nicht, ich glaube allerdings dass bei dem guten Herrn Wiese so einiges aus dem Ruder gelaufen ist in Leben, das meine ich mit "Problemen".
Wüsste auch nicht, was das mit Neid oder verteufeln zu tun hat, man macht sich halt Gedanken. Wenn ich mir seine Außendarstellung und Lebensstil anschaue und lese, dass er gerade auf Haussuche ist kann ich mir schon vorstellen, was für ein Eigenheim das werden soll. Er hat meinetwegen 10-12 Millionen auf der hohen Kante, dazu aber auch einen Lebensstil der einiges kosten dürfte, steht aber quasi ohne Alternative zum Fussball da und damit ohne zukünftige Einnahmemöglichkeiten. Da kann man für ihn nur hoffen, dass er gut beraten wird, da haben schon ganz andere in kurzer Zeit höhere Beträge durchgebracht und gerade solche Menschen ziehen die finanziellen Schmeißfliegen an. Dann steht man am Ende mit 38 und den Zukunftsaussichten Dschungelcamp da... Muss natürlich nicht so kommen und gönnt man keinem, aber irgendwie könnte ich mir die nächsten Jahre Tim Wiese so vorstellen.