Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
13.367
Punkte
113
Ein sehr guter Thread für den üblichen Kleinkram, der sonst nur das Forum verstopfen würde. Finde ich zumindest im Basketballforum sehr angenehm, wo er entsprechend genutzt wird und mir positiv auffiel.

Ich fang mal mit diesem Artikel an :

http://www.11freunde.de/bundesligen/101166

Find ich mal wirklich sehr gut, das es sowas noch gibt, entgegen der verbreiteteten Praxis des Fitspritzens und Medikamentenschmeißens. :thumb:
 
B

Berbatov

Guest
Ein sehr guter Thread für den üblichen Kleinkram, der sonst nur das Forum verstopfen würde. Finde ich zumindest im Basketballforum sehr angenehm, wo er entsprechend genutzt wird und mir positiv auffiel.

Ich fang mal mit diesem Artikel an :

http://www.11freunde.de/bundesligen/101166

Find ich mal wirklich sehr gut, das es sowas noch gibt, entgegen der verbreiteteten Praxis des Fitspritzens und Medikamentenschmeißens. :thumb:
joa, der tscholli leistet schon seit jahren gute arbeit bei uns. nur beim nowotny, da konnte selbst er nichts mehr retten.

ich finde das hier ganz interessant: http://www.rund-magazin.de/home/news/98546a4c-eb6a-4369-bc2b-ea3767721c56
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.669
Punkte
48
Standort
within a mile of home
ja

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,478869,00.html

Ansonsten kann ich das abgesehn vom Ins-Auto-steigen sogar nachvollziehen.
Da unten sind die alle so dicht zusammen und dann gibts nen knappen, glücklichen Sieg, da kann das wohl schon mal vorkommen, dass der aus Erleichterung zwei, drie Gläser zuviel trinkt. Nur dann halt bitte mal das Auto stehen lassen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
21.389
Punkte
113
ich glaube das waren nicht 2, 3 gläser sondern eher 7, 8 zuviel. glück gehabt dass nix passiert ist. jetzt darf er sich hoffentlich eine sehr lange zeit auf taxis und andere fahrer verlassen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
15.229
Punkte
113
ich weiß auch nicht, aber irgendwie passt das zum ernstl. totaler unsympath.
 

Szepan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.504
Punkte
0
Standort
Rheinland
Oder man ärgert sich darüber, daß es Provinzchargen von Splitterparteien gibt, die sich auf diese Art und Weise Publizität erhoffen und diese auch erhalten, weil alles, was mit Fußball zu tun hat, Aufmerksamkeit sichert.

Glückauf!

Szepan
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.802
Punkte
0
Standort
Nordbaden
Wie läuft das eigentlich mit den Ablösesummen?
Liege ich richtig, dass ein Spieler, dessen Vertrag ausläuft ablösefrei wechseln kann? Und nur wenn er aus einem laufenden Vertrag "herausgekauft" werden soll eine Ablösesumme fällig ist?
Wäre es dann für Bremen nicht besser, man würde ihn bereits diesen Sommer verkaufen und damit ein paar Millionen einstreichen? Schließlich muss ja auch Ersatz her, egal ob dieses oder nächste Saison.
Und welcher Verein zahlt jetzt 10 Mio (oder mehr), wenn der Spieler nächstes Jahr für umme zu haben ist?
Irgendwie kapier ich das Transfersystem nicht so richtig.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
14.268
Punkte
113
Ja stimmt.
Das Problem ist, wie Du bereits sagtest, Ersatz muss her. U.U. kann es sein, dass der Ersatz nicht so einschlägt, wie der Spieler, für den du ihn verkauft hast. Dann stehst Du summa summarum evtl. mit einem leichten Millionendefizit da und hättets am liebsten doch den Spieler behalten, mit dem es so gut lief. Die Bremer hätten in der Hinrunde bzw. letztes Jahr noch bis zu 20 Mio. für Klose bekommen können, nur hätten sie nie und nimmer einen gleichwertigen Ersatz für das Geld bekommen.

Und zum Vertragsende spekuliert man halt darauf, dass der Spieler sich vielleicht nicht in der Form des letzten jahres befindet und froh ist überhaupt noch ein Angebot von dem Verein zu bekommen, der ihn damals selbst füt zig Mio nicht hatte ziehen lassen wollen. Die Bremer haben sich da aber wohl verspekuliert :).
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Hab heute in 1Live gehört, dass der Arminia-Bus ohne Jonas Kamper vom Stadion wegfuhr. Dieser hat wohl zu lange geduscht und musste dann Kollege Bollmann anrufen, damit der Bus umdreht und ihn einsammlt. :laugh2:
 

unicum

#68
Beiträge
12.548
Punkte
113
Standort
Kolbermoor
Augenthaler fragt und antwortet

"Guten Tag! Es gibt vier Fragen und vier Antworten. Die Fragen stelle ich, die Antworten gebe ich auch", eröffnete Wolfsburg-Coach Klaus Augenthaler eine 42 Sek. dauernde Pressekonferenz.

"Wie ist die Stimmung in der Mannschaft? Die Mannschaft hat hervorragend gearbeitet.

Zur Taktik: Ein oder zwei Stürmer? Das liegt daran, wie die personelle Situation ist und welche Spieler verletzt sind.

Zum Gegner: Aachen wird sicherlich Druck machen, darauf müssen wir vorbereitet sein.

Und ob die Mannschaft dem Druck stand hält? Wir haben hervorragend gearbeitet, die Mannschaft wird die Antwort auf dem Platz geben.

Dankeschön!"

:laugh2:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.669
Punkte
48
Standort
within a mile of home
Augenthaler fragt und antwortet

"Guten Tag! Es gibt vier Fragen und vier Antworten. Die Fragen stelle ich, die Antworten gebe ich auch", eröffnete Wolfsburg-Coach Klaus Augenthaler eine 42 Sek. dauernde Pressekonferenz.

"Wie ist die Stimmung in der Mannschaft? Die Mannschaft hat hervorragend gearbeitet.

Zur Taktik: Ein oder zwei Stürmer? Das liegt daran, wie die personelle Situation ist und welche Spieler verletzt sind.

Zum Gegner: Aachen wird sicherlich Druck machen, darauf müssen wir vorbereitet sein.

Und ob die Mannschaft dem Druck stand hält? Wir haben hervorragend gearbeitet, die Mannschaft wird die Antwort auf dem Platz geben.

Dankeschön!"

:laugh2:
hier gibts das ganze auch als Video

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,482277,00.html

:jubel: :laugh2:
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
31.07.2007 - Hannover 96 betritt die internationale Fussball-Oper und empfängt zu einem Saisonvorbereitungsspiel: REAL MADRID :eek:
Angeblich sind die auch verpflichtet, mit allem,was Rang und Namen hat, aufzukreuzen. Man darf gespannt sein.

all die jüngeren Zeitgenössinen, die bis dahin nach dem kürzlichen Tokio-Hotel-Konzert dann wieder zu Kräften gekommen sind, muss ich aber enttäuschen: der nette Herr Beckham wird dann leider nicht mehr dabei sein.
 
Oben