Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Also ich wär auch für Camby als MIP :thumb: ...und der "comeback of the year" könnte doch auch an TJ Ford gehen, oder?

greets
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Ach Kollegen Ford uebersieht man schnell :D Denke auch Marcus 4 MIP und TJ fuer den Award Comeback of the year.
Sagt mal, seit wann gibts denn diesen Award ueberhaupt :skepsis: ??
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Leandro schrieb:
Ach Kollegen Ford uebersieht man schnell :D Denke auch Marcus 4 MIP und TJ fuer den Award Comeback of the year.
Sagt mal, seit wann gibts denn diesen Award ueberhaupt :skepsis: ??
Weiß ich auch nicht :confused: ...welche Spieler haben den denn in den letzten Jahren so gewonnen??? Bestimmt einmal Grant Hill, oder?

greets
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Comeback Player of the Year gibt's doch seit Jahren (oder Jahrzehnten?) schon nicht mehr...ich denke mal, Fro wollte damit nur sagen, dass ein Spieler, der schon einmal All Star war nach einer schwachen Zwischensaison niemals zum MIP gewählt werden wird.


"The NBA's Comeback Player of the Year award was replaced by the MIP in 1985-86, after a string of former drug abusers won comeback honors."
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
ich hätte zwei spieltechnische Fragen an Euch: wieviel Timeouts stehen einer Mannschaft in welcher Länge zur Verfügung?

wird ein Korberfolg der durch einen direkten Einwurf erfolgt als Assist für den Einwerfer gewertet? (bspw. AlleyOop)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
@the enforcer
Was hat Deine Antwort mit dem von Dir zitierten Post zu tun? :crazy:

MIP wird Diaw, wenn er so weiterspielt, Camby hat sich zwar wieder verbessert, aber er war schon mal auf diesem Niveau. TJ Ford ist noch eine Alternative, aber ich sehe Diaw z. Zt. vorne.
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
a090.gif
a080.gif
n015.gif
p030.gif
p095.gif
n055.gif


ups hast recht :sleep:
 

haribo

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Ort
NRW
David West ist für mich im Moment auch ein Kandidat auf den MIP Award, wenn er so weiterspielt.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Weiß jemand von euch was mit Gerald Green ist, bzw. wo er spielt? Ich habe ihn weder im Kader der Celtics, noch in den Spielerlisten der D-League finden können. :confused:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Passt grad hier überhaupt net rein,aber es muss einfach sein!!! :belehr:

Bei Geburt getrennt......
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
LeBron James (ist zwar nur Sport1, aber selbst die werden das ja nicht so falsch übersetzt haben können)

...über seine Ziele: "In den nächsten 15 oder 20 Jahren will ich der reichste Mann der Welt werden. Das ist eins meiner Ziele. Ich will Milliardär werden. Ich will, dass sich in meiner Familie über Generationen niemand mehr Sorgen machen muss."

Schon etwas komisch, wenn man als Hauptziel Geld verdienen angibt. Was ist mit sportlichen Erfolgen? Denkt er, die kommen von allein? :rolleyes:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Passt grad hier überhaupt net rein,aber es muss einfach sein!!!

Bei Geburt getrennt......
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2x163x200x1,property=original.jpg (7,4 KB, 46x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2005_0308_.jpg (18,7 KB, 41x aufgerufen)
loooool göttlich wie geil ist das denn wohl???
ja wenn das nicht mode macht weis ich auch nichmehr :D :D :D
 
Y

Yinka Dare

Guest
So...wusste net ob ich einen neuen Thread öffnen soll oder net....und ich hab mich dagegen entschieden^^
Also Frage: Welcje Trikos findet ihr am besten/schönsten und welche am häßlichsten??
 
Oben