Knuspermann
Nachwuchsspieler
was macht eigentlich jamal mashburn?
gibt es die chance das der jemals wieder spielt?
Knuspermann schrieb:was macht eigentlich jamal mashburn?
schade eigentlich ich mochte ihn als spieler :cry:JL13 schrieb:es hiess eigentlich immer wieder, dass er demnächst offiziell zurücktreten werde, passiert ist dies jedoch noch nicht, aber die chancen, dass er nochmal zurückkommt sind geringer als gering
dazzleD schrieb:ist mashburn eigentlich noch bei philly unter vertrag? :confused:
Arne2000 schrieb:Gibt es NBA TV Daily eigentlich jeden Tag kostenlos im Internet, oder nur, wenn die NBA lust drauf hat? Ist einfach komfortabler, als sich die Videos alle einzeln anzuklicken.
Arne2000 schrieb:ich hatte vergessen zu sagen, dass ich dann gerne die Adresse hätte, wo man es anklickt.
Joey schrieb:wer hält eingentlich den Rekord für die meisten gestarteten Spiele ohnen einen erzielten Punkt? Weiß das jemand?
Ist mir halt gerade mal so aufgefallen, denn V. Khryapa von den Blazers produziert regelmäßig immer eine schöne runde Null :laugh2:
HeroPodkolzin schrieb:Khryapa ist auch der einzige NBA-Starter dessen Gesicht ich nicht kenne und wahrscheinlich auch einer der schlechtesten sonst würde er ja nicht bei Portland spielen.
go-to-guy schrieb:Mir ist beim Lesen der Boxscores von nba.com in letzter Zeit öfters aufgefallen, daß J.R. Smith von den Hornets als E. Smith gelistet wird. Jetzt möchte ich wissen, warum das dort steht und für welchen Namen das E. steht.
vincent schrieb:khryapa startet nur, um dann durch den "explosiven" miles ersetzt zu werden...ich denke das ist eine der taktiken von mcmillan, erst den gegner mit khryapa einlullen, um dann mit dem slasher miles etwas geschwindigkeit ins spiel zu bekommen...
Ich dachte mir schon, dass keiner was dazu sagen wuerdeCome-and-get-it schrieb:Hat hier einer einen Direktlink zum Spiel Lakers gegen Cavaliers? Ich meine kein Programm, da mein DSL zu lahm dafuer ist. Nett wärs.