Oak
Nachwuchsspieler
jep, mein fehler
Die Clippers erinnern mich jetzt irgendwie an die Grizzlies von letztem Jahr...
Hey Leuts jetzt heult mal nicht rum, das sind halt die Clippers. Auf irgendwas muss man sich im Leben doch verlassen können. Und darauf das die Clippers es sowieso versauen ist eben immer Verlass.
Livinsgtons Karriere ist kaputt?
Livinsgtons Karriere ist kaputt?
KPRC Local 2 Sports has confirmed Sunday night that Rockets guard Rafer Alston was arrested early Sunday morning on charges of public intoxication and assault.
Alston was taken into custody by Houston Police in Downtown Houston at 2:45 Sunday morning and was booked into the Southeast Patrol station on Mykawa. Alston has not returned to KPRC Local 2 Sports but Rockets GM Daryl Morey, in a statement to KPRC Local 2 Sports stated:
“We are aware of the situation and are attempting to get more details about the incident," Morey said. " While we do not have all the facts yet, it is nevertheless very disappointing to have one of our players involved with any police activity. We will continue working with the authorities in order to get to the bottom of the situation.”
QuelleAm Samstagabend haben mehrere Männer in einer Gaststätte am Ludwigkai ausgelassen gefeiert. Zu später Stunde nahm die feuchtfröhliche Feier jedoch ein unschönes Ende. Auch US-Basketball-Profi Dirk Nowitzki war unter den auffälligen Gästen.
Gegen 22.00 Uhr war am Stadtstrand mehreren Personen der achtköpfigen Gruppe wohl der Weg zur nächsten Toilette zu weit und sie begangen im Freibereich der Gaststätte in den Sand und gegen die Gartenstühle zu urinieren.
Am coolsten fand ich damals die Photos wo Dirk und Nash total Knülle auf irgendeiner Party waren. Finds sehr sympatisch, dass der bei all dem Rummel und den Millionen Mensch geblieben ist.