Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Dwight Howard ist aber auch auf einem guten Wege.

Dann wird das ja eventuell bald in vielerlei Dinge ein Wettkampf. Die werden sich wohl mal in den Finals gegenüberstehen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
gsw mit .600 auf dem 9. im westen. was ist der höchste record der es nich in die play-offs geschafft hat?

Since the league expanded its playoff format to exclude 16 teams, Houston's 45-37 record in 2000-01 accounts for the highest winning percentage (.549) for a team that failed to make the playoffs. In 1971-72, when the league had only 17 teams and sent just eight to the playoffs, Phoenix missed out with a mark of 49-33, good for a .598 winning percentage.

Klick.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113

oden_500_080221.jpg


greg oden pittys the fools!

T.jpg
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
T-Mac hat sich nicht gefreut. Er fand's nur lustig, dass er dieses Mal nicht nur die Anweisungen des Coaches, sondern auch was anderes verschlafen hat.

Aber echt ein armer Kerl. Wie sagen alle pubertierenden, gleichaltrigen Mitmenschen in meiner Umgebung immer: Korb! Vielleicht wollte die Frau einfach nur punkten.

Mann, bin ich lustig heute ... :rolleyes:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
wurde vor Tagen schon im Rockets-Thread diskutiert...
Entstand gar die These, daß dies von den Teams gefaket forciert wird, um Highlights zu setzen... wirklich :gitche: !

Gefakt oder nicht- ich find es sauarm, dass die Zuschauer so derbe gebuht haben. Und: man macht nen Heiratsantrag nicht so öffentlich und das ist halt die Konsequenz. Armer Kerl? Das kann ich nicht teilen. "Nein" war nunmal eine von 2 Möglichkeiten. Und hätte er seine Frau / Freundin wirklich gekannt, dann hätte er ihre Antwort abschätzen können- so etwas spürt man schließlich auch. Aber er muss sich ja schon sehr sicher gewesen sein, sonst hätte er wohl kaum so eine große Kulisse gewählt- er muss aber selbst damit klarkommen, dass er sich verschätzt hat. Aber nun ist die Frau die Blöde, weil sie seinen Antrag abgelehnt hat.:idiot:

Romantik (die bei einem Heiratsantrag nunmal essenziell ist) ensteht nicht, wenn 10.000 Leute einen begaffen...!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
X-ecutioner schrieb:
http://realgm.com/src_wiretap_archives/51065/20080223/shaq_stoudemire_is_the_best_big_in_nba/


schonmal von tim duncan und dwight howard gehört...
Ich frag mich auch wie die Spielweise der Suns ohne Nash wäre.

Muss man nicht so ernst nehmen. Das ist doch wie mit der Mutter die sagt, dass ihr Kind das schönste Neugeborene der Welt ist. Was soll Shaq denn auch sonst sagen?
Wenn man einen McGrady, Ginobili, Pierce, Kidd oder Lewis fragen würde, dann würden diese Yao, Duncan, Garnett, Nowitzki oder Howard nennen. Ist doch ganz normal.
 
Oben