Philly's Finest
Bankspieler
Die frühen Spiele kommen meisten am Sonntag, nicht am Samstag.
Dieses "Kiddie" ist aber wohl älter als du, hier auch schon sehr lange registiert, so schlimm war die Antwort nun nicht und deine Reaktion ist auch nicht gerade "erwachsen".[...] und da kommt das erste Kiddie, das mir erzählen will ich hätte keine Ahnung und wäre noch nicht lange im Geschäft.
Dieses "Kiddie" ist aber wohl älter als du, hier auch schon sehr lange registiert, so schlimm war die Antwort nun nicht und deine Reaktion ist auch nicht gerade "erwachsen".
Vielleicht wenn du mal deine Leerschritte wie ein Großer machst. Aber nagut:Das musst du mir erklären.Er verhielt sich aber wie eins. Ich wollte ihn ja nicht angreifen,er mich schon irgendwie.
Zumindest fand ich ,dass er etwas überreagiert hat.Naja vergessen wir's
Hat gestern jemand "Schlag den Raab" gesehen? Buschi kommentierte wieder wie zu seinen besten NBA-Zeiten.
Was hast du dem Jünger geantwortet? :laugh2:
Über kleine Kiddies, die keine Ahnung vom Sport haben, kann man immer wieder lachen.
Bei der Rallye war er wieder richtig klasse. Dass die aber auch echt nie die große Kurve gefahren sind.:idiot:
Ich hab nur die letzte Stunde gesehen und fand Buschi auch klasse. Der könnte/kann echt den größten ****** spannend kommentieren.