Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
Nein, Magic-Cavs wird leider nicht übertragen, genauso wenig wie Sixers-Atlanta, weil das aus NBATV kommt.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Boah, ist ja echt schrecklich auf basketball.de :cry:
Da ist man erst einen Monat registriert, hat grad ma 18 Beiträge verfasst und da kommt das erste Kiddie, das mir erzählen will ich hätte keine Ahnung und wäre noch nicht lange im Geschäft.:crazy:
Er will mir aber klar machen die Cavs wären ein Contender und würden super Teambasketball spielen,LeBron spielt nicht alleine :D :p
Haltet euch fern,außer ihr wollt Stress haben,dann geht nacht basketball.de :jubel:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Was hast du dem Jünger geantwortet? :laugh2:

Über kleine Kiddies, die keine Ahnung vom Sport haben, kann man immer wieder lachen.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
War grade mal ein wenig auf NBA Yahoo unterwegs und da gibt es ja die "Who's Hot" Rubrik; und unter anderem das Bild von Delonte West
3841.jpg


Sry Delonte, aber du siehst auf dem Bild ziemlich feddich aus :belehr:
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
[...] und da kommt das erste Kiddie, das mir erzählen will ich hätte keine Ahnung und wäre noch nicht lange im Geschäft.:crazy:
Dieses "Kiddie" ist aber wohl älter als du, hier auch schon sehr lange registiert, so schlimm war die Antwort nun nicht und deine Reaktion ist auch nicht gerade "erwachsen".
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Dieses "Kiddie" ist aber wohl älter als du, hier auch schon sehr lange registiert, so schlimm war die Antwort nun nicht und deine Reaktion ist auch nicht gerade "erwachsen".

Das musst du mir erklären.Er verhielt sich aber wie eins. Ich wollte ihn ja nicht angreifen,er mich schon irgendwie. :(
Zumindest fand ich ,dass er etwas überreagiert hat.Naja vergessen wir's :saint:
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Das musst du mir erklären.Er verhielt sich aber wie eins. Ich wollte ihn ja nicht angreifen,er mich schon irgendwie. :(
Zumindest fand ich ,dass er etwas überreagiert hat.Naja vergessen wir's :saint:
Vielleicht wenn du mal deine Leerschritte wie ein Großer machst. ;) Aber nagut:

Du drüben: Ich geh wieder auf sportforen.de, denn da sind sie netter.
Du hier: Auf basketball.de sinds doofe Kiddies.

Kling für mich etwas nach Kindergarten. Mach dir das doch einfach drüben aus oder ignorier Pink_Floridians Antwort. Ansonsten seh ichs halb so schlimm. Angreifen wollte er dich nicht wirklich.
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
Bei der Rallye war er wieder richtig klasse. Dass die aber auch echt nie die große Kurve gefahren sind.:idiot:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Bei der Rallye war er wieder richtig klasse. Dass die aber auch echt nie die große Kurve gefahren sind.:idiot:

War aber sicher nicht so einfach, da man durch die vorherige Kurve fast automatisch in die Innenbahn gekommen ist.

Ich hab nur die letzte Stunde gesehen und fand Buschi auch klasse. Der könnte/kann echt den größten ****** spannend kommentieren. ;)
 
Oben