Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

Gast1512

Nachwuchsspieler
wie haltet ihr euch eigentlich während den ganzen playoff nächten wach?
Grüner Tee, Pfefferminztee, Bananen, Coca Cola, Shisha, Offenes Fenster, Musik von: Ohrbooten, Gentleman, Martin Jondo, Bob Marley, Nosliw, Mono & Nikitaman, Peter Tosh und Tschääääk Tschonzen, Curse, Fayzen und den Beginnern, Pizza, Kartoffelpuffer, ICQ, Jogginghosen, Trauben, Tiefkühl-Pizza, Foren, Hustenbonbons, jor. :D

Natürlich nicht alles in einer Nacht. Für manche mag das teilweise einschläfernd sein, für mich ein absolut genialer Chillerabend mit NBA. :)

De Dreier

Nachwuchsspieler
wie haltet ihr euch eigentlich während den ganzen playoff nächten wach?

Mit Freunden zusammen schauen und ordentlich labern, auch wenn es nur Trash-talk ist. So kommen wir immer über den toten Punkt. Wenn das Spiel murksig ist, hilft das natürlich auch nicht immer.
Ab und an frische Luft tut auch ganz gut.

Tödlich sind immer die Füller von Premiere bei Timeouts.:sleep: :sleep:

Danny81

Nachwuchsspieler
Grüner Tee, Pfefferminztee, Bananen, Coca Cola, Shisha, Offenes Fenster, Musik von: Ohrbooten, Gentleman, Martin Jondo, Bob Marley, Nosliw, Mono & Nikitaman, Peter Tosh und Tschääääk Tschonzen, Curse, Fayzen und den Beginnern, Pizza, Kartoffelpuffer, ICQ, Jogginghosen, Trauben, Tiefkühl-Pizza, Foren, Hustenbonbons, jor. :D

Natürlich nicht alles in einer Nacht. Für manche mag das teilweise einschläfernd sein, für mich ein absolut genialer Chillerabend mit NBA. :)

Also die 15 Stunden auf der Mayday und der privaten Afterparty hab ich nur mit Storm (Wasser mit Koffein) und Pizza durchgehalten. OHNE Drogen, wie wir alle. Insgesamt waren das ca. 28 h ohne hinlegen oder ausruhen.;)

NYK

Nachwuchsspieler
Tödlich sind immer die Füller von Premiere bei Timeouts.:sleep: :sleep:

Aber sowas von! Lustig ist es aber, wenn beim Interaktivding die ganzen Texte von irgendwelchen Kiddies kommen. :laugh2:
...und als wir die Hawks als Meister getippt haben, wurde es nicht gesendet :teufel:

Pacer #33

Nachwuchsspieler

Trotz deiner Anmerkung: Shisha? Keine Ahnung, aber normalerweise solltest du genau davon noch viel schläfriger werden.

peja_for_three

Nachwuchsspieler
frage:

kann mir einer vlt sagen wäre ihm direkten vergleich west gegen east öfter gewonnen hat z.B lakers boston aber halten insgesamt

Eigild85

Nachwuchsspieler
wurd bestimmt schon einige male gefragt, aber in letzter zeit hört man in den nba hallen immer wieder diesen einen song/schlachtruf während pausen und timeouts.
zum beispiel nach dirks dreier gg utah zum ende der rs hier.

wie heißt der titel/interpret?

w0oT

Nachwuchsspieler
nichts^^

kenn ich aber schon, is schon witzig "ich brauch deine Hilfe nicht wirklich, ich wollte dir nur sagen das ich die Million gewinnen werde" einfach dreist^^

Oben