LeBron verliert bei H-O-R-S-E gegen einen Amateur. Macht aber einen sympathischen Eindruck und der Amateur scheint auf sowas spezialisiert zu sein.
http://american-arena.blogspot.com/2008/09/ein-knigreich-fr-ein-pferd.html
Wer dunken kann und HORSE spielt gegen jemanden, der nicht dunken kann, und dann verliert, strengt sich nicht wirklich an.
Der Typ kann aber dunken, siehe 0:15.
Tomahawk, Reverse, und und und? Denk ich mal nicht
Erstens ging's darum nicht und zweitens weißt du das nicht...
:confused: :laugh2: Was?
Worums ging denn, deiner Meinung nach, in *meinem* Beitrag?
Du in *deinem* Beitrag schrieb:Wer dunken kann und HORSE spielt gegen jemanden, der nicht dunken kann, und dann verliert, strengt sich nicht wirklich an.
Nochmal ausführlich: LeBron hat das kleine Spiel mit dem Fan nicht zu ernst genommen, denn er ist athletischer als sein Konkurent und dies auch hätte nutzen können. Wenn du wirklich glaubst der "normalo" hätte gleiche Dunks wie LeBron hingekriegt, dann glaub das mal.
Dass LeBron das nicht ernst nimmt, kann man als "sympathisch" bezeichnen, natürlich, aber egal wie "Spezi" sein Gegner war, LeBron hätte das Ding gewonnen, wenn er es wollte.
Und ich habe diese Aussage widerlegt. Ob er andere Dunks drauf hat wissen wir nicht, und darum ging es in deinem ersten Beitrag auch überhaupt nicht (zumindest hast du es nicht hin geschrieben).
Aber egal, ist ja doch nur Erbsenzählerei und "hätte-wäre-wenn".
lebron hat doch auch nur einen dunk, nich?
stimmt... sofort waiven und er soll schön nen Vertrag bei Dynamo Moskau unterschreiben... so einen Loser braucht die NBA nicht
Oje, nicht gleich weinen...
Hat eigentlich IRGENDJEMAND, ich wiederhole, IRGENDJEMAND erwähnt, dass James dadurch ein schlechterer Spieler ist?
Was ist nur los mit der Menschheit?