Teilweise wirklich total bescheuerte Listen, einfach unglaublich, dass manche sog. Experten, die solch eine merkwürdige und total verfehlte Einschätzung von den Spielern und deren Fähigkeiten vorweisen, überhaupt etwas über diesen Sport schreiben dürfen und damit auch noch Geld verdienen. Für diesen Stuss kann man sie eigentlich nur rauswerfen. Manches tut schon weh:
- Manche sehen echt Amare vor Garnett oder Duncan, sogar Dirk vor all den genannten. Sogar Carlos Boozer ist teilweise gar vor Duncan zu finden.
- In der Kategorie Center ist das Ganze zumindest auf Platz 1 ganz ok. Dafür hat aber ein ganz Schlauer Pau Gasol auf 1 gesetzt, was für mich der größte Witz überhaupt ist. Wie man überhaupt darüber nachdenken kann, einen Gasol vor Howard oder Yao zu setzen, ist mir schleierhaft. Manche setzen auch Okur vor Gasol/Kaman. Dazu Camby vor Yao. Echt unglaublich.
- Einen Paul Pierce vor LeBron James zu setzen. Ich fass es nicht. Da hat sich wohl jemand zu sehr von Spiel 7 in Runde 2 der letzten PO's zwischen den Cavs und Celtics beeinflussen lassen. Melo auch vor Pierce zu finden. Sogar Kirilenko & Prince tauchen in den Top 5 auf. Wie kann man das nur zusammenwürfeln? Die Liste von Buschmann (SF's) ist wohl der größte Witz überhaupt. Er wird aber weiter als Experte gehandelt. Wirklich tolle Experten, die wir hier in D haben. Wundert mich aber schon nicht mehr.
- Jetzt zu den Guards. Timo Bockenhüser setzt Rip auf 2 und Kevin Martin auf 10. Wade erscheint nicht einmal unter den Top 10. Ist das einfach ein Tippfehler oder was soll das? DAS kann nicht ernst gemeint sein. Was macht Frank Buschmann dort? T-Mac vor Bryant? :laugh2: Ray Allen vor Iverson und VC vor Wade. Ich kann nicht mehr. Langsam wird es wirklich zu blöd. Jürgen Kalwa setzt sogar Ray vor Kobe. Es gibt auch Brendan Roy. Schon gewusst?
- Bei den PG's erwartet mich wohl das Schlimmste überhaupt. Ich hoffe, dass das, was ich hier lesen musste nicht wirklich (oder noch öfter) vorkommt. Die erste Seite ist schon ein Witz. 3 Mal wird Nash auf Platz 1 gesetzt. Deron Williams einmal auf Rang 9 (Emrah :wall: ) und einmal auf 6. Ein Experte (Günter Bork) sieht Deron Williams nicht unter den Top 10. Klar! Mo Williams und Mike Bibby müssen rein. Rajon Rondo hat doch keinen Wurf, mensch!
Frank Buschmann liefert auch hier die "miserable Liste No.1". So viel Mist noch zu übertreffen ist schon eine Leistung. Mal eben Marbury, Steve und Jason Williams in die Top 10 packen.
Was für grausige Listen! Bei so vielen Experten eine miserable Liste nach der anderen zu finden.
Na, ich weiß nicht. Wenn ich das so sehe - was ich denke, schreib' ich lieber nicht mehr.