Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Deshawn Stevenson ist aber auch der erste NBA-Akteur, der sich negativ darüber äussert, oder? Die anderen Amis waren ja immer eher positiv angetan, letztes Jahr gab es auch immer nette Videos von den Trips, zum Beispiel von den Raptors und T-Wolves.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es langweilig und ermüdend ist, wenn man mit einer Null-Bock-Attitude auf dem Hotelzimmer rumgammelt und sich von Wasser und Brot ernähert. :D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Stevenson ist ein gatorade-süchtiger Spinner der es nicht schafft, in Berlin einen McDonald's, Burger King, Subway, KFC oder China-Mann zu finden... Spinner... :belehr:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Vielleicht ernährt er sich ja auch nur von Erdnussbutter. Muß der Mann einen Geschmack haben...

Ok und Sachen wie Brandenburger Tor etc sind für so eine Hohlbirne natürlich langweilig. Vielleicht hat er ja auch einfach nur seine Playstation vergessen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.383
Punkte
113
Kann mir einer sagen was der Steal von LeBron auf Platz 3 der Top 10 verloren hat?:laugh2:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.772
Punkte
113
Kann mir einer sagen was der Steal von LeBron auf Platz 3 der Top 10 verloren hat?:laugh2:

war ja auch schon letzte saison oft so,dass die Mega-Stars wegen einfacher aktionen,wie einem Dunk im Fastbreak ohne gegenspieler in der nähe weitaus höher waren,als richtig krasse aktionen von eher unbekannten spielern oder spielern aus der zweiten reihe!!
bei dem steal versteh ich aber echt garnicht,was der da zu suchen hat,und dann noch so hoch! :laugh2:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Nicht uninteressant:


Support for Obama is far from unanimous around the league. Spencer Hawes, a second-year center with the Sacramento Kings, created a Facebook page for fans of conservative pundit Ann Coulter and had a bumper sticker on his car in high school that read, "God Bless George W. Bush." Hawes, 20, said he is backing Republican nominee John McCain and is excited about voting for president for the first time. Hawes hasn't campaigned on behalf of McCain but said, "but I'd be ready and willing if I was asked."

However, some players still refuse to get excited about the election. "People get sour-faced when you talk about politics and voting," said Wizards guard Gilbert Arenas, adding that he doesn't plan to vote.

*WÜRG*

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/10/22/AR2008102203607.html
 
O

Oaktree

Guest
Nun ja, wenn man die Wahl zwischen Pest und Cholera hat, fällt das Wählen sehr schwer. Meiner Meinung nach sind beide Kandidaten nicht geeignet, Amerika auf seinem derzeitigen Tief zu führen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Möglich. Obama hat allerdings das Intellekt um Amerika wieder in die richtige Fährte zu bringen. Ob er die hohen Erwartungen erfüllen kann, ist zweifelhaft, allerdings geht man dann lieber das kalkulierte Risiko ein, bevor man die hirnrissige Politik McCains unterstützt.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Was genau ist an McCains Politik hirnrissiger als an der von Obama?
Weiterhin Steuererleichterung für Reiche (bez. "Arbeitsplatzbeschaffung": Diese kann man auch andersweitig bewerkstelligen, nicht ausschließlich durch niedrige Einkommenssteuer), aggressive Außenpolitik (eben im Stile eines Kalten Kriegers), nicht ansatzweise ein ausgeglichener Haushalt (Obama auch nicht, allerdings steckt er das Geld in deutlich sinnvollere Projekte), Weiterführung des Irakkrieges, keine umfangreiche Umweltpolitik, vertritt keinen weltlichen Wertekanon (siehe Abtreibung) usw. Die Liste könnte man noch weiterführen.

Ansonsten sollte man sich mit diesem Thema eher US Election-Thread im Nonsport-Forum befassen. ;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wobei ich aber als NBA-Spieler wohl auch McCain wählen würde. NBA Spieler verdienen nunmal mehr als 250.000$. Kann mir aber gut vorstellen dass einige NBA Spieler auch nicht wissen wen sie wählen sollen. Obama, als ersten schwarzen Präsdent oder McCain, der wenigsten mein Geld in Ruhe lässt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.383
Punkte
113
Auf nba.com steht noch 8 Stunen bis zum Tip-Off. Das kann doch gar nicht sein.:skepsis:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.383
Punkte
113
Du mienst die Uhr die unten rechts steht? Da ist jetzt aber 13:07 Uhr. Also hieße das, das der Tipoff um 20 Uhr stattfindet, aber das stimmt ja nicht.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Du mienst die Uhr die unten rechts steht? Da ist jetzt aber 13:07 Uhr. Also hieße das, das der Tipoff um 20 Uhr stattfindet, aber das stimmt ja nicht.

Doch, in den USA ist um 20 Uhr Tipoff. Also ein wenig sinnlos, die Uhr auf nba.com, da sie sich scheinbar nicht an der Zeitzone orientiert.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Du mienst die Uhr die unten rechts steht? Da ist jetzt aber 13:07 Uhr. Also hieße das, das der Tipoff um 20 Uhr stattfindet, aber das stimmt ja nicht.

Die Webseite geht davon aus, dass die Systemzeit auf dem PC gleich US-Zeit ist, was logischerweise bei deutschen Usern nicht der Fall ist.

Das erste Spiel beginnt um 20 Uhr Ostküstenzeit - dies entspricht 1 Uhr in der Nacht in Deutschland, da durch die spätere Umstellung zur Winterzeit gerade nur 5 Stunden Unterschied bestehen. Bis nächste Woche kannst du also zu allem 5 Stunden dazurechnen, ab dem 2. November (wenn auch in den USA die Uhren umgestellt werden) wieder die üblichen 6 Stunden.
 
Oben