Al Harrington ist player of the week im Osten!!! hätte das einer vor 2 monaten gesagt, hätte man ihn wahrscheinlich belächelt (zumal big al damals noch im westen war) aber 33,3 ppg bei 2-1 bilanz sind schon beeindruckend. egal wie du da hinkommst
Und wo bleibt das Orlando Highlight-Video? :wall:
Theus' departure means the Kings will be paying three head coaching salaries this season to Natt, Theus and Musselman, who still has a year left on his contract.
Kann ein Spieler zum 2.mal in seiner Karriere MIP werden? --> Boris Diaw?
Das kann kein reguläres Ligaspiel sein, sonst wäre er als Spieler bei basketball-reference.com aufgeführt. Vielleicht irgendein Charity-Game?Gesehen Top5 Moments der Basketballkarrieren von Gary, Webber und Rashad. Der Rashad hat einen Korb gemacht für die Sixers irgendwann mal. Weiß jemand, was es damit genau auf sich hat? Thx
Das kann kein reguläres Ligaspiel sein, sonst wäre er als Spieler bei basketball-reference.com aufgeführt. Vielleicht irgendein Charity-Game?
NJ Star Ledger schrieb:Timeout for this quick quiz: How many coaching changes have there been in the NBA since Jerry Sloan took the Utah job, exactly 20 years and nine days ago?
"Uh, 256?" Lawrence Frank guessed.
Oooh ... close. The actual number is 225.
"Well, maybe there will be 25 more tomorrow," the Nets coach replied...
(abgesehen davon, dass es gar nicht lustig ist, wären es dann immer noch 6 zu wenig... )
Ich fands lustig und kann ihm die sechs sogar verzeihen! Ich geh mal stark davon aus, dass das beides sehr spontane Antworten waren...
da fällt er mir in den rücken, unfassbar...
Jaja Buddy, so is das Leben.
Dein Belinelli geht übrigens ordentlich ab, freust du dich ganz dolle?