Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
Die neue Spielstandanzeige von ESPN ist recht häßlich und sieht nach nix aus, einfach langweilig!

Wenn schon ändern, dann mal was innovatives oder man hätte lieber gleich bei der alten Anzeige bleiben sollen, die fand ich klasse.
Ach ja TNT hat ja auch eine neue, die find ich wiederrum recht ansehnlich, dafür ein:thumb:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Neu? Die haben sie doch schon seit ein paar Monaten ("Spielanzeige" = Scoreboard, oder?).

Hab mich damals allerdings auch hier darüber beschwert. ;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ja, gut geschrieben. Über Dirk und die Mavs:

Not to keep touting 82games.com, but I logged onto their best plus-minus for five-man units" page to check where Kidd-Terry-Howard-Dirk-Brandon Bass ranked ... and they were first. Can't say I was shocked. But here's what did shock me: They've played only 123 minutes together. I keep telling you: Coaches are dumb.

:crazy:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
ericka d. stand letzte nacht knapp 23 mins auf dem feld. in der spalte "+/-" ist bei ihm ein "+37" vermerkt. gibt es eigentlich sowas wie einen rekord im verhältnis gespielte minuten/+/-?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Find ich auch. Der Link steht nämlich in nem Basketballforum unter "Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen". Hat also seine Berechtigung. Dass für Allen BBall zur Nebensache wird, kann ich mir durchaus vorstellen. Wenns einen aber nicht juckt, (wie mich) dann schreibt man einfach nichts dazu.

Der Post hier, ist nur dank De Dreier entstanden. ;)
 
Oben