Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
James sollte ganz schnell Nike zurückpfeifen "Locker, das war ein Dunk, da habe ich keine Probleme mit wenn das auf Youtube erscheint", macht ihn symphatisch und sonst kriegt er das noch öfter um die Ohren...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nike-Statement:

"LeBron James is god. It is simply logically impossible that he can ever get dunked on. There is no tape"

20030425007100510.jpg




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Rockets haben Ariza mit einer injury Exception für Yao verpflichtet und nicht mit der MLE.

Darf Yao jetzt die Saison nicht mehr spielen? Was ist wenn er im Januar auf einmal auf dem Court rumspringt? Wäre in dem Fall ein wenig...naja
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
James sollte ganz schnell Nike zurückpfeifen "Locker, das war ein Dunk, da habe ich keine Probleme mit wenn das auf Youtube erscheint", macht ihn symphatisch und sonst kriegt er das noch öfter um die Ohren...

Genauso sehe ich es, bei der Aktion entsteht einen größeren "Schaden": dazu ein paar Wörter

... by censoring the tape, LeBron turns the dunk into a legend. On video, it's just a dunk. Without video, the jam can reach mythic proportions. Because nobody can see it, the story of the dunk will grow in stature with each telling. Today, it was a simple two-handed slam. In a few days, it will be a 360-degree windmill. By the time Crawford makes his Xavier debut in October, he will have jumped off LeBron's shoulders, flipped in the air, slammed the ball home with his left pinkie and then handed LeBron $3.99 for his dry cleaning.

Quelle
 
H

Homer

Guest
Rockets haben Ariza mit einer injury Exception für Yao verpflichtet und nicht mit der MLE.

Darf Yao jetzt die Saison nicht mehr spielen? Was ist wenn er im Januar auf einmal auf dem Court rumspringt? Wäre in dem Fall ein wenig...naja

Bekloppterweise wäre das tatsächlich möglich, die Disabled Player Exception bedeutet nicht, dass der verletzte Spieler auch die gesamte Saison aussetzen muss. Da haben die Rockets mal ein nettes Loophole in der CBA gefunden.

Vergleiche: http://members.cox.net/lmcoon/salarycap.htm#Q19
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
wo ist denn der thread mit den besten live kommentatoren (genauen titel weiß ich nicht mehr) hin? bzw. wie heißt nochmal der typ, der dieses unverkennbare "woooow" andauernd zu jeder x beliebigen situation murmelte (ich glaube er war mal bulls play by play announcer). ein video mit seinem "signature-move" wäre natürlich was feines
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Boar was geht mir der King auf den Sack!

Andere Spieler stellen sich vor Millionen von Zuschauern beim ASW hin und lassen sich freiwillig von einem 1,50-Zwerg überspringen und andere sind halt... AUSERWÄHLT! :D

Peinlich!
 
Oben