Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Schreiben? Sie haben ein Programm, das anhand der Statistiken Rückschlüsse auf die Spielweise erstellt: "Statistics Generated Scouting Report"

Da zwei Spieler trotz ähnlicher Statistiken dennoch völlig unterschiedlich agieren können, kann man auch basketball-reference nehmen und selbst ins Blaue tippen.

Da ist Hoopshype schon etwas besser, obwohl man deren Profile nicht grundsätzlich als die reine Wahrheit nehmen sollte. Sie sind auch nur Interpretationen, aber wenigstens haben die sich mal die Spieler angesehen und nicht nur ihre Stats. Zusammen mit draftexpress und ähnlichen Seiten mit Scouting Reports und Berichten von Summer League-Spielen etc. findet man einige Hinweise, aber letztlich gibt es meines Wissens nach keine Seite, die sich wirklich aufdrängt. Alternativ man fragt die Spezialisten hier im Forum, denn es gibt genug Leute, die Spieler in vielen NBA- (und oft genug auch schon in College-)Spielen gesehen haben.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Perfekt. Danke dir.

EDIT: Hm, vielleicht war ich vorschnell. Hatte mir nur ein Profil angeschaut. :D

Aber besser als nichts. Hoopshype hat mir halt nicht weiter geholfen, da genau von den Spielern, die ich kaum kenne, keine Seiten abrufbar sind.

Falls ein "Spezialist" Lust hat oder sich sonst wie berufen fühlt, hier was ich suche:

Wie stark sind folgende Spieler in der Defense?

Hunter, Othello
Gardner, Thomas
West, Mario
Pruitt, Gabe
Giddens, JR
Martin, Cartier
Jefferson, Dontell
Simmons, Cedric
Nichols, Demetris
Jackson, Darnell
Weems, Sonny
Nelson, DeMarcus
Watson, CJ
Kurz, Rob
Baston, Maceo
McRoberts, Josh
Acker, Alex
Taylor, Mike
Adams, Hasan
Ager, Maurice
Sims, Courtney
Hunter, Chris
Crawford, Joe
White, DJ
Wilks, Mike
Richardson, Jeremy
Smith, Jason
Thompson, Jason
Diogu, Ike
Mahinmi, Ian
Tolliver, Anthony
Vaughn, Jacque
O'Bryant, Patrick
Humphries, Kris
Jawai, Nathan
Mensa-Bohnsu, Pops
Douby, Quincy
Ukic, Roko Leni
Fesenko, Kyrylo
Harpring, Matt
Almond, Morris
Pecherov, Oleksiy
Songaila, Darius
McGuire, Dominic
Young, Nick
Solomon, Will

Mal für den Anfang. :D

Sind halt alles Spieler, bei denen ich zwar zum Teil eine minimal Ahnung habe, die ich aber selbst einfach viel zu wenig bis gar nicht spielen sehen habe und auch sonst nicht viel Wissen über sie habe. (Team-)Experten an die Front. :)

EDIT 2: Über Wilks und Young stand ne Kleinigkeit bei Hoopshype. Wilks soll defensiv kein schlechter sein, Young widmet sich dieser nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Vergleiche mit anderen Spielern wären noch besser (da "gut" ein sehr dehnbarer Begriff ist), aber trotzdem schon mal Danke. :thumb:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Cedric Simmons wendet bestimmt gerade Burger bei McDonalds. Der spielt im Leben kein Basketball mehr.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.329
Punkte
113
Warning: This has virtually nothing to do with the NBA — it's off-the-court gossip. I only post it because I have to attend a friend's wedding this Friday, and, well, I sort of hope there's Black Amex credit card waiting for me when I stroll into the church. Here's a toaster! Now where's that plastic?

Richard Jefferson(notes), who was traded in June from the Bucks to the Spurs, got cold feet, dumped his stunning fiancée — onetime Nets dancer Kesha Ni'Cole Nichols — and pulled the proverbial plug on his $2 million Manhattan wedding on Saturday.

According to the New York Post, Jefferson's decision was so last-minute that some his guests still showed up.

"He called about two hours before the wedding. It was nuts," said one Jefferson pal.

He never showed up at the hotel, but "all his boys were there," the friend said. "He gave his best friend the Black Amex [credit card] for the night."

Jefferson's guests made good use of the credit card to party on their pal's dime.

I bet they did.

According to HoopsHype, Jefferson is set to make $14.2 million this season, and $15 million in 2011. I've done the math, and, yes, he could afford to throw a solid little wedding (or non-wedding party) every damn weekend. That's real love.

-> Unsympatisch -> Spurs

:saint:
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Soweit ich weiss hat er ne neue.

-> Sympathisch -> Neue von Jefferson

ugly_trailer_park_woman.jpg
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
bei sport1 kannste immernoch abstimmen ob gortat die rießen verstärkung für die mavs wird.:thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Straw:
Jacque Vaughn: Vergleiche ihn am Besten mit einer Klette. :D

Hassan Adams: guter Verteidiger, flink und hat auch flinke Hände. Ist aber etwas zu klein geraten, um kräftige Spieler vor sich zu halten. Der beste Wurf, über den er verfügt, ist der Dunk mit Anlauf. Bei anderen Würfen wird es schon schwierig.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schau nochmal genau hin und Du siehst: AI ist ihm auf den Fuß gestiefelt. "breaks ankle" ist daher relativ bzw. keine Folge des Crossovers.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Ich vergebe mal Noten an die Spieler, die ich auch kenne bzw. genug gesehen habe, um sie defensiv einschätzen zu können

Hunter, Othello -
Gardner, Thomas -
West, Mario 4
Pruitt, Gabe 4
Giddens, JR -
Martin, Cartier 3
Jefferson, Dontell 2
Simmons, Cedric -
Nichols, Demetris 3
Jackson, Darnell -
Weems, Sonny -
Nelson, DeMarcus -
Watson, CJ 4
Kurz, Rob -
Baston, Maceo -
McRoberts, Josh 4
Acker, Alex -
Taylor, Mike 4
Adams, Hasan -
Ager, Maurice -
Sims, Courtney -
Hunter, Chris 4
Crawford, Joe 4
White, DJ 3
Wilks, Mike -
Richardson, Jeremy -
Smith, Jason -
Thompson, Jason 4
Diogu, Ike 3
Mahinmi, Ian 3
Tolliver, Anthony -
Vaughn, Jacque -
O'Bryant, Patrick 4
Humphries, Kris 4
Jawai, Nathan -
Mensa-Bohnsu, Pops 3
Douby, Quincy -
Ukic, Roko Leni
Fesenko, Kyrylo
Harpring, Matt 2-3
Almond, Morris 4
Pecherov, Oleksiy 4
Songaila, Darius 3
McGuire, Dominic 2-3
Young, Nick 4
Solomon, Will -
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben