meiner meinung nach totaler schwachsinn lebrons buzzer beater auf platz 1 bei den top 10 buzzer beaters zu setzen :wall:
Ja totaler Schwachsinn... Ein Buzzer in der RS ist natürlich viel toller als einer in einem wichtigen PO-Spiel. Geschweige denn davon zu reden, dass der eine ''nur'' zur Verlängerung half, der andere wiederum zum Sieg.
Also ich kann mit der #1 sehr gut leben.
Edit: Find es allerdings ein wenig zu viel des Guten, den gleichen Wurf noch mal bei den Top 10 Plays zu bringen...
Wahrscheinlich stehe ich mit meiner Meinung ziemlich alleine da [...]
Ne, tust du nicht. Das war einfach grandios, was der Mann da macht.
Auf die Gefahr hin, mich als absoluten kakkn00b zu outen...bei den Buzzerbeatern die Nummer 9...wieso ist das kein Rückpass, wenn Carter da über die Mittellinie zurück läuft?
Ich spreche ja nur von meiner Meinung und sage nicht, dass es völliger Schwachsinn ist das LeBron 1. ist. In meiner Reihenfolge würde ich aber Brandon Roy's Dreier auf Platz 1 sehen.
Gute Frage.
Ist ein Rückspiel. Der Verteidiger (#24 bei den Bucks) hatte keinen Finger am Ball, ist eindeutig ein Rückspiel (es sei denn, die Regelauslegung der NBA zur Backcourt Violation besagt, dass ein Einwurf an sich keine Ballkontrolle darstellt, was ich mir nicht vorstellen kann).
Der Ref hatte wahrscheinlich einfach nicht den Mumm, soviel Einfluss auf den Ausgang des Spiels zu nehmen.
Wahrscheinlich stehe ich mit meiner Meinung ziemlich alleine da, aber am besten gefallen hat mir die Aktion von Rudy Fernandez (bezeichnenderweise nur Platz 10 bei den Plays of the Year). So toll die Dunks auch sind, aber ich finde sowas toppt jeden inyourface-Dunk und Monsterblock.
Wie Rudy nach dem Layup sofort umschaltet, zurück in die Defense geht, den Steal holt, mit Ablauf der Uhr den 3er einnetzt und die Halle durchdreht. Göttlich! :love2:
für all die die stephon marbury grad live beobachten wollen wie er in seinem haus oder so rumläuft