Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
meiner meinung nach totaler schwachsinn lebrons buzzer beater auf platz 1 bei den top 10 buzzer beaters zu setzen :wall:
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Finde ich auch. Brandon Roy's Buzzer Beater fast 2m hinter der Dreierlinie in der Verlängerung ein echt geiles Teil. Das wäre ohne eine Sekunde nachdenken bei mir auf Platz 1!
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Ja totaler Schwachsinn... Ein Buzzer in der RS ist natürlich viel toller als einer in einem wichtigen PO-Spiel. Geschweige denn davon zu reden, dass der eine ''nur'' zur Verlängerung half, der andere wiederum zum Sieg.
Also ich kann mit der #1 sehr gut leben.
Edit: Find es allerdings ein wenig zu viel des Guten, den gleichen Wurf noch mal bei den Top 10 Plays zu bringen...
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.130
Punkte
113
meiner meinung nach totaler schwachsinn lebrons buzzer beater auf platz 1 bei den top 10 buzzer beaters zu setzen :wall:

Man kann ja immer irgendwas gegen LeBron finden und gegen ihn haten, aber irgendwann ist auch mal gut. LeBron's Winner war definitiv das dickste Ding, welches es in den letzten Jahren gegeben hat - natürlich spielt dabei nicht nur mit rein, wie schwer der Wurf an sich war, sondern auch, in welcher Situation er diesen Wurf verwandelt. Sicher waren die Buzzer von Roy, Harris oder Wade von der Qualität her nicht schlechter, sie waren aber wesentlich unbedeutender. "Totaler Schwachsinn" ist auf jeden Fall Unfug
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.634
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wahrscheinlich stehe ich mit meiner Meinung ziemlich alleine da, aber am besten gefallen hat mir die Aktion von Rudy Fernandez (bezeichnenderweise nur Platz 10 bei den Plays of the Year). So toll die Dunks auch sind, aber ich finde sowas toppt jeden inyourface-Dunk und Monsterblock.

Wie Rudy nach dem Layup sofort umschaltet, zurück in die Defense geht, den Steal holt, mit Ablauf der Uhr den 3er einnetzt und die Halle durchdreht. Göttlich! :love2:
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Ja totaler Schwachsinn... Ein Buzzer in der RS ist natürlich viel toller als einer in einem wichtigen PO-Spiel. Geschweige denn davon zu reden, dass der eine ''nur'' zur Verlängerung half, der andere wiederum zum Sieg.
Also ich kann mit der #1 sehr gut leben.
Edit: Find es allerdings ein wenig zu viel des Guten, den gleichen Wurf noch mal bei den Top 10 Plays zu bringen...

Ich spreche ja nur von meiner Meinung und sage nicht, dass es völliger Schwachsinn ist das LeBron 1. ist. In meiner Reihenfolge würde ich aber Brandon Roy's Dreier auf Platz 1 sehen.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Auf die Gefahr hin, mich als absoluten kakkn00b zu outen...bei den Buzzerbeatern die Nummer 9...wieso ist das kein Rückpass, wenn Carter da über die Mittellinie zurück läuft?
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Auf die Gefahr hin, mich als absoluten kakkn00b zu outen...bei den Buzzerbeatern die Nummer 9...wieso ist das kein Rückpass, wenn Carter da über die Mittellinie zurück läuft?

Gute Frage.
Ist ein Rückspiel. Der Verteidiger (#24 bei den Bucks) hatte keinen Finger am Ball, ist eindeutig ein Rückspiel (es sei denn, die Regelauslegung der NBA zur Backcourt Violation besagt, dass ein Einwurf an sich keine Ballkontrolle darstellt, was ich mir nicht vorstellen kann).
Der Ref hatte wahrscheinlich einfach nicht den Mumm, soviel Einfluss auf den Ausgang des Spiels zu nehmen.
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Ich spreche ja nur von meiner Meinung und sage nicht, dass es völliger Schwachsinn ist das LeBron 1. ist. In meiner Reihenfolge würde ich aber Brandon Roy's Dreier auf Platz 1 sehen.

war auch nicht auf dich bezogen, sondern auf den post über dir, hab dann nur Roy's buzzer als beispiel genommen. ist ja volkommen in ordnung wenn dir ein anderes play besser gefällt.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.104
Punkte
113
Gute Frage.
Ist ein Rückspiel. Der Verteidiger (#24 bei den Bucks) hatte keinen Finger am Ball, ist eindeutig ein Rückspiel (es sei denn, die Regelauslegung der NBA zur Backcourt Violation besagt, dass ein Einwurf an sich keine Ballkontrolle darstellt, was ich mir nicht vorstellen kann).
Der Ref hatte wahrscheinlich einfach nicht den Mumm, soviel Einfluss auf den Ausgang des Spiels zu nehmen.

Könnte aber gut die Hand des Verteidigers gestreift haben, wie es auch der Kommentator sagt. Man sieht es nicht wirklich, finde ich.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Ich hab zwangsweise ohne Sound geguckt panik::crazy:

Finde zwar nich, das man da was von "deflected" sehen kann, aber das mag am Blickwinkel liegen.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Egal ob der Ball deflected war oder nicht, darfst du einen Einwurf in den letzten zwei (?) Minuten auch in deine eigene Hälfte passen.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Wahrscheinlich stehe ich mit meiner Meinung ziemlich alleine da, aber am besten gefallen hat mir die Aktion von Rudy Fernandez (bezeichnenderweise nur Platz 10 bei den Plays of the Year). So toll die Dunks auch sind, aber ich finde sowas toppt jeden inyourface-Dunk und Monsterblock.

Wie Rudy nach dem Layup sofort umschaltet, zurück in die Defense geht, den Steal holt, mit Ablauf der Uhr den 3er einnetzt und die Halle durchdreht. Göttlich! :love2:

Sehe ich ziemlich genauso.

LeBron auf 1:gitche:.....

für all die die stephon marbury grad live beobachten wollen wie er in seinem haus oder so rumläuft

normalerweise juckt es mich nicht was hirngestörte so in ihrer Freizeit machen.... aber das ist ja mal peinlich.
 
Oben