theGegen
Linksverteidiger
Hehe, schöne Lektion für ihn. Die könnte lauten:
Immer schön vorsichtig in der vermeintlichen Provinz. :thumb:
Before the Lakers played the Pistons Tuesday night, Jackson said Gasol went through practice Monday and shootaround Tuesday morning and Jackson hoped Gasol would be able to play in the game. Alas, he remained on the inactive list. When Jackson was asked if he was concerned Gasol was being gun-shy, he jumped in and said, “That he’s a hypochondriac and might be a baby and won’t come out and play? Is that what you’re trying to say with that question?”
That drew laughs. Then Jackson turned TV critic, referring to Gasol’s guest appearance on “CSI: Miami.”
“I think he got injured on CSI and he’s not telling us the truth,” Jackson said. “I watched that program last night just to see if that was what [happened]. And then he dragged that kid out of the car; I’m sure that’s where he got that injury.
And finally, on Pau’s future in the acting biz: “I told him to keep his night job.”
Bin ich der einzigste der das neue nba.com layout total assi findet??? Finds total unübersichtlich und die Ergebnisanzeige war mit den Teamlogos auch besser!!!
Bin ich der einzigste der das neue nba.com layout total assi findet??? Finds total unübersichtlich und die Ergebnisanzeige war mit den Teamlogos auch besser!!!
Ne, wir sind zumindest zu zweit. ich verstehe auch nicht, dass nba.com ständig genau dann das Layout verändert, wenn man sich gerade mal an das alte gewöhnt hat.
Mir geht dieses Verschlimmbessern auch bei anderen Seiten auf die Nerven, aber irgendwie neigen die meisten Seiten leider dazu.
Ich habe gedacht, mit der Meinung bin ich alleine.^^ (aber sind ja schon zu dritt. ) Das Layout sieht richtig kacke aus, überhaupt keine übersicht drin, wenn man sich anschauen will was heute für spiele laufen...
zu viert, finde es auch schlechter.
+1
Boxscores und recaps checke ich am liebsten über Yahoo. Die haben ihre übersichtliche Grafik seit Jahren nur behutsam angepasst. Da weiß man, wo man was findet und die Augen werden frühmorgens nicht gleich schon überreizt.
Scoreboards/Boxscores checke ich seit Jahren bei ESPN, da hat sich ebenfalls wenig geändert und man bekommt auf einen Blick viel mehr Informationen als bei nba.com.
All Decade - Vote 1 - Best Performance: Playoffs (klick mich)
Wie stimmt ihr ab?
Ich bin hin- und hergerissen, wobei ich zu den Bigs tendiere, weil bei ihnen die Leistung auf beiden Seiten des Courts erbracht wurde.
Das Spiel wird in der Tat schon zu schnell vergessen. Als Tie-Breaker der damaligen Serie hätte es wohl auch seinen Platz auf der Liste verdient gehabt, obwohl ich dennoch die Spiele von Shaq, Duncan und KG noch etwas beeindruckender finde, weil sie auch noch so sehr unter den Brettern aufräumten und eine so starke Defense spielten.