Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ich braeuchte mal eure Hilfe.

Meine Schwester fliegt mit ihrem Freund eine Woche vor Weihnachten fuer 5 Tage nach New York. Sie wollten sich dann zu dieser Zeit ein Knicks Game (22.12. gegen Oklahoma) ansehen.

Wo bestellt man am besten die Tickets?

ticketmaster.com
Entweder werden die Tickets nach Deutschland geschickt, oder man holt sich die Tickets mit einer Bestätigung in der Arena ab.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ich wollte euch dieses Bild nicht vorenthalten. Bei spurstalk hat das für ziemliche Aufregung gesorgt :D

10y042a.jpg

Wenn das Richard Jefferson ist, sind das aber erstaunlich viele 2 Meter große Typen, und der ganz rechts ist ein seltsamer 2,10m-Lulatsch. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.276
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was ist eigentlich schwul daran, einen Männer-Urlaub zu machen?
Um evtl. ordentlich zusammen zu saufen, anstatt mit weiblicher Begleitung durch Schuhgeschäfte stöbern zu müssen?
 

Mavs Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
(Kleine Ergänzung zu meinem Mini-Einzeiler von oben)
Was ist eigentlich schwul daran, einen Männer-Urlaub zu machen?
Um evtl. ordentlich zusammen zu saufen, anstatt mit weiblicher Begleitung durch Schuhgeschäfte stöbern zu müssen?
Seh ich auch so.

Die Rückschlüsse, die aus diesem Schnappschuss gezogen werden, sind sowas von lächerlich und dämlich. Ich beziehe mich hier auf die Beiträge von spurstalk (Link zum Thread)

Mag sein, dass man über das Bild schmunzelt, aber selbst das ist bei mir nicht der Fall. Das ist halt ein Schnappschuss von einem Männerurlaub. Solche Bilder findet man zu Tausenden im Facebook.

Und selbst wenn es so wäre, wie 90% in dem genannten Spurs Forum annehmen... UND?


Dort sind mehrere Strohhalme drin...
Igitt igitt... :sleep:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Mag sein, dass man über das Bild schmunzelt, aber selbst das ist bei mir nicht der Fall. Das ist halt ein Schnappschuss von einem Männerurlaub. Solche Bilder findet man zu Tausenden im Facebook.

Und selbst wenn es so wäre, wie 90% in dem genannten Spurs Forum annehmen... UND?

:jubel::laugh2::laugh2::laugh2: wie man das so ernst nehmen kann! Das ist ja wie der Smack und du drehst voll ab und machts auf Beschützer :crazy:

Wie kann Tony P. nicht auf seine Eva gucken?! Hat er genug von ihr?! Der rechts am Anschreibepult (Team USA) ebenfalls nicht :gitche: Ich wäre gern Tony P. :rolleyes: aber nicht der kleine Typ auf den Gruppenfoto der ganz vorn steht. Der ist wohl immer vorn :thumb:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
(Kleine Ergänzung zu meinem Mini-Einzeiler von oben)

Seh ich auch so.

Die Rückschlüsse, die aus diesem Schnappschuss gezogen werden, sind sowas von lächerlich und dämlich. Ich beziehe mich hier auf die Beiträge von spurstalk (Link zum Thread)

Mag sein, dass man über das Bild schmunzelt, aber selbst das ist bei mir nicht der Fall. Das ist halt ein Schnappschuss von einem Männerurlaub. Solche Bilder findet man zu Tausenden im Facebook.

Und selbst wenn es so wäre, wie 90% in dem genannten Spurs Forum annehmen... UND?



Igitt igitt... :sleep:

Rechtfertigst du dich gerade für irgendwas?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Noch zu dem Bild oben, der mit dem Ringel T-Shirt ist doch Luke Walton oder?
DAs einzig bedenkliche sind die Hosen von Rush und Walten und die Halton von dem Herrn ganz Rechts:D

Achja, Sixers haben ihr Trikot etwas überarbeitet. Haben jetzt um den Hals so nen weißes Band.
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
Tom Chambers :eek: Finde den Dunk über Mark Jackson noch krasser. Wie kommt den bitte so ein Milchbrötchen mit der Nase auf Ringhöhe? Unglaublich!

Noch zu dem Bild oben, der mit dem Ringel T-Shirt ist doch Luke Walton oder?
DAs einzig bedenkliche sind die Hosen von Rush und Walten und die Halton von dem Herrn ganz Rechts:D

Walten und Halton? Who?:D
Sehr neckisch auch das kleine Handtäschchen im Vordergrund oder wie Rush noch gemeinerweise mit dem kleinen Finger seinen Kollegen kitzelt..:love3:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Awesomer Blog-Post zu Tom Chambers.


Der Dunk gegen die Celtics is einfach nur :ricardo:. Über 4 Leute...

Tom Chambers ist sowieso einer meiner "early heros". Es gab mal ein NBA Spiel auf Game Boy. War glaube ich so ein 1-1 Zinnober. Jedenfalls habe ich mit good ol' Tom die Konkurrenz aus Magic und Jordan immer gut fertig gemacht.

Ganz großer Typ :thumb:
 
Oben