Ich braeuchte mal eure Hilfe.
Meine Schwester fliegt mit ihrem Freund eine Woche vor Weihnachten fuer 5 Tage nach New York. Sie wollten sich dann zu dieser Zeit ein Knicks Game (22.12. gegen Oklahoma) ansehen.
Wo bestellt man am besten die Tickets?
Ich wollte euch dieses Bild nicht vorenthalten. Bei spurstalk hat das für ziemliche Aufregung gesorgt
ticketmaster.com
Entweder werden die Tickets nach Deutschland geschickt, oder man holt sich die Tickets mit einer Bestätigung in der Arena ab.
Wenn das Richard Jefferson ist, sind das aber erstaunlich viele 2 Meter große Typen, und der ganz rechts ist ein seltsamer 2,10m-Lulatsch.
Seh ich auch so.Was ist eigentlich schwul daran, einen Männer-Urlaub zu machen?
Um evtl. ordentlich zusammen zu saufen, anstatt mit weiblicher Begleitung durch Schuhgeschäfte stöbern zu müssen?
Igitt igitt...Dort sind mehrere Strohhalme drin...
Mag sein, dass man über das Bild schmunzelt, aber selbst das ist bei mir nicht der Fall. Das ist halt ein Schnappschuss von einem Männerurlaub. Solche Bilder findet man zu Tausenden im Facebook.
Und selbst wenn es so wäre, wie 90% in dem genannten Spurs Forum annehmen... UND?
(Kleine Ergänzung zu meinem Mini-Einzeiler von oben)
Seh ich auch so.
Die Rückschlüsse, die aus diesem Schnappschuss gezogen werden, sind sowas von lächerlich und dämlich. Ich beziehe mich hier auf die Beiträge von spurstalk (Link zum Thread)
Mag sein, dass man über das Bild schmunzelt, aber selbst das ist bei mir nicht der Fall. Das ist halt ein Schnappschuss von einem Männerurlaub. Solche Bilder findet man zu Tausenden im Facebook.
Und selbst wenn es so wäre, wie 90% in dem genannten Spurs Forum annehmen... UND?
Igitt igitt...
War klar, dass der Spruch kommt. Aber von dir hätte ich einen kreativeren Diss erwartet ;-)Rechtfertigst du dich gerade für irgendwas?
War klar, dass der Spruch kommt. Aber von dir hätte ich einen kreativeren Diss erwartet ;-)
2. Ilgauskas
4. Okur
Z könnte ich noch verstehen da er wenig gespielt hat aber Okur.... panik:
Noch zu dem Bild oben, der mit dem Ringel T-Shirt ist doch Luke Walton oder?
DAs einzig bedenkliche sind die Hosen von Rush und Walten und die Halton von dem Herrn ganz Rechts
Awesomer Blog-Post zu Tom Chambers.
Der Dunk gegen die Celtics is einfach nur :ricardo:. Über 4 Leute...