Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
damn
war ramos nicht der 2.20 riese? und der legt 14 APG auf? oder soll das RPG sein?
aber who the **** is charles gaines? aber die stats . nicht übel
 
L

LaDainian!

Guest
damn
war ramos nicht der 2.20 riese? und der legt 14 APG auf? oder soll das RPG sein?
aber who the **** is charles gaines? aber die stats . nicht übel

Mein Fehler sind RPG, ist in der Tat der Riesen-Puerto Ricaner.
Charles Gaines kenn ich auch nicht, scheint aber der LeBron James/Kevin Durant in der chinesischen Liga zusein.:D
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.892
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Sers,

ich versuche schon seit langem (indem ich wöchentlich den ebay-Markt sondiere) an ein Trikot von Marquette zu kommen - aber eben NICHT an das von Wade, sondern einfach das vom letzten Jahr (Lazar Hayward spielte bei Marquette...).
Jetzt find ich es zwar in US-Shops, aber ich hatte schonmal Stress wegen dem Zoll.
Kennt jemand vielleicht noch ne deutsche Seite auf der es sowas geben könnte oder wohnt evtl in den USA? Hier mal der Link:

http://www.footaction.com/catalog/productdetail/model_nbr--82300/sku--29252933?SID=6526#sku=29252933
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.892
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Was da für Ex-NBA Spieler rumlaufen:

- Randolph Morris 33PPG/12 RPG
- Jackson Vroman 22PPG/12RPG/6APG
- Stephon Marbury 18PPG/5RPG/5APG
- Dwayne Jones 23PPG/19RPG!
- Jerome Moiso 14PPG/14RPG
- Chris Richard 16PPg/13RPG
- Charles Gaines 35PPG/15RPG
- Dee Brown 20PPG/5APG
- Rodney White 20PPG/7RPG:love3:
- Mike Harris 23PPG/13RPG
- Devin Green 15PPG/5RPG
- Quincy Doub 33PPG/5APG/5APG
- James Singelton 18PPG/11RPG
- Josh Boone 14PPG/12RPG
- Javaris Crittenton 25PPG/5APG/5RPG
- John Peter Ramos 23PPG/14RPG

Ich geh auch nach China Basketball Spielen:D

Crittenton ist doch Ex-Guard der Wizards, den Arenas in der Kabine mit der Waffe bedroht haben soll, oder?
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Ich habe mal ne Frage und wusste nicht wo ich es posten soll und der Frage auch keinen eigenen Thread geben wollte. Also dachte ich mir, dass ich die hier mal stelle.
"Wie ist es möglich direkt auf nba.com zu kommen und wie ist es möglich, dass einen die deutsche Seite nicht immer wieder zurück wirft auf die deutsche Seite, wenn man auf .com gehen möchte??"
Irgendjemand ne Ahnung :confused:
Die Marketingstrategien der NBA sind völliger humbug :mensch:
und das Deutsch auf NBA.de ist absolut lächerlich :laugh2:

Gehe einfach auf nba.ca. Hier wirst du nicht auf die deutsche Seite umgeleitet.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
@BigSix

Du kannst auch, wenn du auf nba.de bist, ganz oben (ziemlich mittig) den Button Set Default Edition anklicken, dann kannst du die US Version für 7 Tage als Standardversion festlegen.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.492
Punkte
113
Es ist lächerlich das man selbst wenn man genau die .com adresse eingegeben hat nach deren Gutdünken auf einer schlecht übersetzten deutschen Seite landet. Ist bei Youtube genau so. Was soll das? Tipp ich das .com nur aus jux ein oder was? Und das sieben Tage machts auch nicht besser. Wieder ein Cookie mehr.


China ist halt ein sehr schnell wachsender Markt. Die Spiele können sich dort jetzt etablieren. Und das viele reisen sind die Spieler eh gewohnt. Alle zwei Jahre in eine neue Stadt umziehen ist ja bei denen kein Beinbruch.

Auch sind das nur Menschen die sehen müssen wo ihre Rechnungen bezahlt werden. Viele von denen haben keine Chance mehr bei einem NBA Team, warum also nicht in China als einer der Top 25 gelten und dafür auch noch Obolus abgreifen. Das dort das Niveau anders ist wissen die auch und das sie für einen 35 Punkte Schitt in China nicht in die Hall of Fame wandern.
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
hat jemand genauere infos wo der nba store in new york hinzieht?
bin ab dem 20ten februar in new york und am 13ten februar wird der laden leider geschlossen :(
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
wer kennt ihn nicht :D
anyway: hoffe die coaches treffen die einzig richtige entscheidung und nominieren im westen keinen einzigen center
jetzt, wo yao ja weg is, kann man ja einfach duncan oder gasol nachnominieren bzw. stern oder nicht
den gedanken bynum oder jmd andrem im asg zu sehen....nee, will ich garnicht erst dran denken
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/70856/20101230/van_exels_son_charged_with_murder/

Ich rege mich immer wieder auf das sowas auf einer Sportseite steht.

A) Van Exel spielt nicht mehr in der Liga und war kein Megastar, also hat das mit dem heutigen Sport wenig zu tun.
B) geht es nicht mal richtig um ihn sondern um seinen Sohn, der hat noch weniger was mit NBA Basketball zu tun.
C) Steht hier ein Ereignis im Vordergrund, was absolut nichts mit Sport zu tun hat, und was man, wenn es einen interessiert in einer normalen Zeitung nachlesen kann.
und D) steht da nichts von Beweisen sondern nur von Anklage. Letztendlich wird dadurch jemand aufgrund von Verdacht in aller Welt schlecht gemacht ( was bei Besätigung des Verdachts natürlich auch stimmt- das dieser Mensch kein guter mensch ist.), aber nur, weil er das Pech/Glück hat der Sohn eines NBA Spielers zu sein.

Ist jetzt alles nicht so mega schlimm, aber ich finde es doch etwas BILD Niveau like.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Und durch Postings wie dieses wird der Beitrag erst bekannt, ich hätte ihn ohne nämlich nicht gelesen :p

Ich hatte ihn gelesen und keinerlei Probleme damit, das auch das Privatleben von Ex-Spielern und ihrer Familien bis zu einem gewissen Grad letztendlich Gegenstand der Berichterstattung ist. Solange es nicht so läuft, das es heisst "könnte als Täter in Frage kommen.." oder ähnlich konstruierte Nullinformationen. Hier lief es ja darauf hinaus, das er sich gestellt hatte...
 
Oben