Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.660
Punkte
113
von roto:

Karma police: LeBron injures ankle in loss

LeBron James, who tweeted about karma and God after watching the Cavs get crushed by the Lakers on Tuesday, and then said he was just forwarding someone else's words, scored 27 points and sprained his left ankle in a loss to the Clippers on Wednesday.
Karma will be trending worldwide and the jokes will run non-stop. The loss was bad enough, as the Heat saw their nine-game winning streak stopped, but the fact he hurt his ankle makes the timing of his words even more impressive. James could deal with some swelling overnight which would leave him very iffy for Thursday's game at Denver. X-rays were negative and he says he's day-to-day, but with no time off to recover, we're guessing he will miss tonight's game. Instant Karma's rough.


:laugh2:
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Was geht denn mit Rudy Gay, der trifft ja wirklich alles. Letztes Spiel wieder 10 von 13.:crazy:
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Kirilenko ist jetzt US-Staatsbürger???:eek:
Hat er jetzt beide Staatsbürgerschaften? Darf er dann noch für Russland spielen?
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Das ist live auch absolut aufgefallen im Spiel. Die hatten teilweise die Uhr im Bild der TV Kamera und man sah wie sie weiterlief als schon abgepfiffen wurde.

Wundert mich, dass die NBA nich so ein System hat, wie die Euroleague, wo jeder Spieler ein Mikro am Körper trägt, welches einen Pfiff registriert, die Info wird weitergeschickt und dadurch die Uhr bei einem Pfiff automatisch und schnell angehalten. Nennt sich glaub ich bei der Euroleague "Precision Time".
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
...Former NBA star Allen Iverson plans to have a growth removed from his right leg in the United States and intends to rejoin his Turkish team in time for the playoffs...

...An MRI originally showed a tiny shadow between the two bones in Iverson's lower leg, but he continued to play. When the pain worsened, a second MRI was taken in the last few days and showed the shadow had doubled in size to a half-penny. Moore said the shadow could be anything from a lesion to a cyst to a tumor...

http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=6015112


Hört sich wahrlich nicht gut an, hoffen wir einfach mal das Beste.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
Das ist live auch absolut aufgefallen im Spiel. Die hatten teilweise die Uhr im Bild der TV Kamera und man sah wie sie weiterlief als schon abgepfiffen wurde.

Ich habs auch live gesehen, hab mich ausführlich aufgeregt (man frage im Live Chat nach ^^) und frage mich seitdem - wofür werden die beschränkten Assistant Coaches der Kings eigentlich bezahlt??? Da hat kein einziger die Uhr im Auge? Meine Fresse...

Die Refs gehören auch gekündigt, die Zeitnehmer gleich mit und die dummen Kommentatoren, die seelenruhig weiter ihr Geblubber über was völlig anderes abhielten, sollte man öffentlich verbrennen... :wall:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hmmm, Luc pennt da aber tierisch, da muß er doch sofort sehen daß Duncan von der Seite kommt und Bogut nie und nimmer rechtzeitig durch den Pulk kommt...
 

Pancho23

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Mal ne blöde Frage, die mir grade so in den Kopf kommt:

Wenn Carmelo jetzt zu den Nets getradet werden würde, für wen spielt er dann beim Allstar-Game? Tritt er dann trotzdem für den Westen an?
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Hmmm, Luc pennt da aber tierisch, da muß er doch sofort sehen daß Duncan von der Seite kommt und Bogut nie und nimmer rechtzeitig durch den Pulk kommt...

Pennt da aber tierisch ist imho übertrieben. Selbst wenn er Duncan übernommen hätte, was so ziemlich entgegen allen normalen Basketballinstinkten gewesen wäre, hätte man ein Situation Duncan vs. Luc direkt am Brett bekommen...
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Mal ne blöde Frage, die mir grade so in den Kopf kommt:

Wenn Carmelo jetzt zu den Nets getradet werden würde, für wen spielt er dann beim Allstar-Game? Tritt er dann trotzdem für den Westen an?

Für den Osten, meine ich. Vince Carter ist mitsamt seinen Stimmen nun auch im West-Ranking aufgetaucht.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Pennt da aber tierisch ist imho übertrieben. Selbst wenn er Duncan übernommen hätte, was so ziemlich entgegen allen normalen Basketballinstinkten gewesen wäre, hätte man ein Situation Duncan vs. Luc direkt am Brett bekommen...

Es ist einfach die falsche Option quasi auf dem Screen zu switchen von Bogut. Lieber den offenen Dreier von Parker(!) riskieren als Tim Duncan richtung Brett laufen zu lassen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Es ist einfach die falsche Option quasi auf dem Screen zu switchen von Bogut. Lieber den offenen Dreier von Parker(!) riskieren als Tim Duncan richtung Brett laufen zu lassen.

Welches Switchen meinst du denn? Bogut hedged und wird dann am recovern gehindert.
Das Play ist schon ziemlich klasse (unabhängig davon ob es die Spanier, Houston oder sonst wer spielt). In einer normalen Spielsituation, ohne in der Auszeit vorher drauf gedrillt zu sein, erkennst du das als Verteidiger kaum.
Man muss auch bedenken wie sich der Ball bewegt und was sich alles an der Freiwurflinie tut. Und letzten Endes basiert fast jedes Play, was keine ISO ist darauf, dass man Fehler oder Zögerlichkeiten provoziert.

Wenn das Play für Duncan nicht klappt, hätte man immer noch den Bonner-Dreier (z.B.).
Das war schon ein klasse Play (ohne Auszeit!), gut gemacht und nicht total idiotisch verteidigt.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
kann mir mal einer der stat-geeks erklären wie chris kaman in seiner karriere ganze 0,5 OWS verbuchen konnte trotz karrierewerten von 11,7 PPG/8,4 RPG bei knapp 49% FG/ 74% FT?

zum vergleich: joel anthony (!) kommt in 4 jahren auf 2,1 OWS.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.660
Punkte
113
die Clippers gewinnen normalerweise keine 30 Spiele die Saison, und wenn sie mal gewinnen, dann hat Kaman offensiv anscheinend keinen großen Anteil daran, er produziert ja auch ne Menge TOs, seine Quote ausm Feld ist nicht berauschend für einen Bigman, FT auch unterdurchschnittlich...trotzdem kann sein das da was falsch ist, so schlecht ist er ja eigentlich nicht offensiv
 
Oben