Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.147
Punkte
113
Gecko Bar vielleicht. Einfach mal anrufen und fragen.

Die Gecko Bar sagt mir, dass sie NBA übertragen. Ich habe nochmal nach Details gefragt, vielleicht kommt nochmal was zurück. Auf jeden Fall hätte ich nichts gegen ein NBA-Spiel da mit ein paar Crossoverleuten. Will doch mal sehen, wer ihr seid und ob die Bilder aus dem "Wie stellt ihr euch die anderen User vor"-Thread was wahres haben :clown:
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Vlt nicht mehr zeitgemäß mein Kommentar, aber mich würde interessieren wie so der relative Anteil von den ehemaligen Charlotte Hornets Fans ist, die zum einen zu New Orleans Hornets Anhängern und zum anderen diejenigen die der Stadt die Treue gehalten haben und sich den Bobcats angeschlossen haben...
 

LPS911

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Vlt nicht mehr zeitgemäß mein Kommentar, aber mich würde interessieren wie so der relative Anteil von den ehemaligen Charlotte Hornets Fans ist, die zum einen zu New Orleans Hornets Anhängern und zum anderen diejenigen die der Stadt die Treue gehalten haben und sich den Bobcats angeschlossen haben...

+1 :)

Lamar Odom ist 6th man of the year ...
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.472
Punkte
113
Vlt nicht mehr zeitgemäß mein Kommentar, aber mich würde interessieren wie so der relative Anteil von den ehemaligen Charlotte Hornets Fans ist, die zum einen zu New Orleans Hornets Anhängern und zum anderen diejenigen die der Stadt die Treue gehalten haben und sich den Bobcats angeschlossen haben...

CP3 hängt bei mir an der Wand gleich neben Glen Rice. Ich war ne ganze Zeit nicht in der Lage NBA zu verfolgen und hab erst kurz vor Katrina wieder Infos bekommen. Ich bin also den Hornets treu geblieben.

Ach damals.. als NBA noch live im DSF kam. Jordan live, zwar nur im TV, aber Live. The Shoot. Die Zeit der Rockets. Wie Timmi seinen David ablöste. 1997 All-Star Game, ich saß um halb 3 vor der Glotze und wollten heulen vor Freude. *schnief*
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.147
Punkte
113
Moin,

habe grade mal das Programm von Sky, Espn und co. Durchforstet, leider ohne Erfolg.

Scheinbar ist die NBA unseren TV-Anstalten zu teuer oder einfach nicht interessant genug.

Es werden viele Spiele via Live-Stream im Internet angeboten. Könnte dir wenn nur einen derjenigen anbieten, wenn das klappt.

Jedoch müssten wir dann zu gegebenen Zeit wissen, dass du etwas sehen magst.


Beste Grüße aus der Gecko-Bar

D.h. wir können anrufen, uns mit dem ILP einloggen und gucken.
Oder einen laggenden chinesischen Stream auf einen Großbildschirm übertragen.
 

Polle

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
d

Wo kann ich am besten die Playoffs verfolgen bzw. mir das komplette Spiel am nächsten Tag anschauen ?

Gruß
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
also wenn wirkliches interesse besteht ein spiel zusammen dort zu sehen, dann wäre ich dabei :D

Ich ebenso! Zumindest Freitag auf Samstag bzw Samstag auf Sonntag bin ich gerne mal dabei.

Die Anfrage per Internetübertragung könnten wir ggf. auch noch an weitere Bars/Clubs übermitteln, die sich etwas zentraler befinden :D

Gute Sache jedenfalls!
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.147
Punkte
113
Ich ebenso! Zumindest Freitag auf Samstag bzw Samstag auf Sonntag bin ich gerne mal dabei.

Die Anfrage per Internetübertragung könnten wir ggf. auch noch an weitere Bars/Clubs übermitteln, die sich etwas zentraler befinden :D

Gute Sache jedenfalls!

Ach ******e, sehe jetzt erst, wo die liegt. Nee, das ist kein guter Ort, wenn man nachts unter der Woche nach dem Spiel nach Hause will. :crazy:
Aber ich würde das schon gerne machen! Welche zentraleren Bars böten sich denn da an?
 
Oben